Ausstattung C220T
Hallo,
wie kann man die komplette Ausstattung heraus bekommen?
Mit FIN kommt nicht die tatsächliche Ausstattung heraus. Auch bei Mercedes über EVA bzw. VeDoc stimmen die Daten nicht.
Gruß und danke
Ähnliche Themen
16 Antworten
Dann stimmt etwas mit deinem Fahrzeug nicht.
Hast du ein WDD Fahrgestellnummer?
Zitat:
@legan710 schrieb am 24. August 2024 um 19:03:37 Uhr:
Dann stimmt etwas mit deinem Fahrzeug nicht.
Das heißt?
Zitat:
@AuspuffMusiker schrieb am 24. August 2024 um 21:55:24 Uhr:
Hast du ein WDD Fahrgestellnummer?
Nein, beginnt mit W1K.
Eben bei Google gefunden. jetzt brauchst du nur einen passenden Decodierer aus dem Netz.
Mal sehen was die Kollegen sagen.
Mit der Umfirmierung von DaimlerChrysler/Daimler AG zur Mercedes-Benz AG im Jahr 2022 wird auch die Fahrgestellnummer für fast alle Pkw bezüglich des Weltherstellercodes geändert. Fahrzeuge die bisher mit einem WDD vom Band liefen erhalten künftig eine Fahrgestellnummer beginnend mit W1K.
Dann hast du ein relativ neues Auto von Mercedes-Benz AG.
Bitte diesen Decoder versuchen :
Den Decoder habe ich auch schon probiert, aber die genaue Ausstattung gibt es auch nur gegen Geld. Aber,ob ich etwas bezahlen will, ohne zu wissen ob die Daten dann auch stimmen, weiß ich noch nicht.
Mercedes und über mobile kommen zumindest falsche Ausstattungen. UNd die sind nicht einmal gleich!
Was z Bsp ist falsch?
Probiers mal damit, https://www.lastvin.com/de
Funktioniert bei meinem Vormopf Ez 11/17 perfekt.
Zitat:
@AuspuffMusiker schrieb am 25. August 2024 um 21:44:50 Uhr:
Dann hast du ein relativ neues Auto von Mercedes-Benz AG.
Bitte diesen Decoder versuchen :
Schon unser A205 aus 2020 hat eine W1K-VIN. So neu kann das nicht sein.
Welche Seite bitte, soll die Ausstattung anhand der ViN besser ( korrekter) darstellen als MB selbst?????? Andernfalls stimmt echt was nicht mit der Karre.
PS: Hab selbst seit Jahren online Zugang zu MB
Also das VeDOC ist die Mercedes Bibel für die Ausstattungen. Wenn da irgendein Umbau nicht nachgepfegt wurde dann stimmt alles andere auch nicht. Ansonsten gibt es den aktuellen Stand des Fahrzeugs her.
Zitat:
@spilios schrieb am 2. September 2024 um 20:53:27 Uhr:
Welche Seite bitte, soll die Ausstattung anhand der ViN besser ( korrekter) darstellen als MB selbst?????? Andernfalls stimmt echt was nicht mit der Karre.
PS: Hab selbst seit Jahren online Zugang zu MB
Warum hilfst du ihn dann nicht im Vedoc?
Weil er behauptet das schon zu haben. 1. Post