ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Ausstattung Mercedes Benz Vito

Ausstattung Mercedes Benz Vito

Mercedes
Themenstarteram 28. August 2024 um 19:37

Guten Tag,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vito und habe ein Fzg gefunden welches mein Interesse weckt.

Nun zu meinem Problem, der Verkäufer ist der Meinung das sein Fzg eine Klimaanlage besitzt wegen der ECO Taste (siehe Bild).

Meiner Meinung nach ist die Taste aber für Start Stop und die Klima Bedienung wäre an der 2 Taste rechts neben der Lüfterregelung.

Im Motorraum sollte das ja schnell zu klären sein, jedoch würde ich mir gern unnötige Besichtigungen sparen.

Klimaanlage vorhanden ja oder nein (meiner Meinung nein)?

Klimaanlage?
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, keine Klima

Themenstarteram 28. August 2024 um 19:50

Da bin ich mal auf sein Bild der Klima Leitungen gespannt, mal schauen was er mir da anbietet XD

keine Klima ????

Ich meine, bin mir aber nicht zu 100% sicher, bei Klimaanlage würde zwischen den Punkten um den Drehregler Zahlen für die Temperatur stehen.

Guten Morgen, das Teil hat keine Klimaanlage bzw. -automatik, der ECO-Schalter bezieht sich ausnahmslos auf die diversen Spritsparaktivitäten wie z.B. Start-/Stoppautomatic.

Es fehlt der Schalter mit dem Sternsymbol für das Einschalten einer Klimaanlage...

Ferner sollte man sich übrlegen ob man von einem Verkäufer ein Fahrzeug erwerben möchte der nicht einmal die vollständige Ausstattung zweifelsfrei klären kann / will. Vermutlich wurde auch erst kürzlich eine Klimawartung in einer freien Werkststatt gemacht... Was behauptet er denn noch ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Ausstattung Mercedes Benz Vito