ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausstattungsfrage -> Bilder

Ausstattungsfrage -> Bilder

Audi
Themenstarteram 20. August 2012 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen gebrauchten A5. Bei Studie der Bilder und der Ausstattungen sind nun ein paar Fragen aufgetaucht...

Ich habe im Anhang mal zwei Bilder hinzugefügt. Es geht um Folgendes:

Wo ist der Unterschied in der Aussattung zwischen Bild 1 und 2? Einmal steht ja da "audi cd changer" (Bild 2) und das andere mal "audi multimedia" (Bild 1). Ich nehme mal an, multimedia ist die hochwertige Aussattung. Aber wie unterscheidet sich das genau?

Und zweite Frage: Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede in den weiteren Knöpfen der Mittelkonsole liegen (v.a. die auf Fahrerseite über dem Klimanalgenregelknopf)?

Danke Euch!

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2012 um 14:17

Beachtet beim MMI aber auch bitte das Limit von 4000 Titeln pro Datenträger und max. 999 Titel je Ordner.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hinter dem Multimediadeckel befinden sich 2 Slots für max 32GB SD-Karten und ggf. einer für eine SIM-Karte.

Der Cd-Wechsler spricht für sich - er wechselt Cd's

Welche Knöpfe meinst Du?

Ach jetzt - das sind die Wahlschalter für Drive-Select, mit denen man die Abstimmung ändern kann.

vielleicht die Tasten vom Drive Select??? google das mal da findest die Tasten in groß. und bei dem anderen ist da glaube ich nioch das elektrische Heckrollo mit als Taste verbaut

CD Changer = 6fach CD-Wechsler (damals verbaut beim MMI Navigation Plus (MMI 2G)

Audi Multimedia = z.B. für 1 CD zum abspielen oder 1 Video DVD etc., zusätzlich sin hinter der Klappe

2 Anschlüsse für SD Cards vorhanden, wo man z.B. eigene Musik vom PC abspielen kann.

Zu den Knöpfen: von Links nach rechts: Drive Select = el. geregelte Dämpfer oder Dynamiklenkung,

dann kommt die Taste für die vorderen Parksensoren, daneben die Taste ist für die Deaktivierung des

ABS/ESP.

Gruß

Themenstarteram 20. August 2012 um 19:34

Danke Euch, ging ja superchnell.

 

Also mit dem Audi Multimedia kann man zwar mp3 von Speicherkarten lesen, aber keine Festplatte etc. über USB anschließen? Ich habe schon A5 mit "CD-Kasten" im Handschuhfach gesehen. Was ist dann das?

Und bei dem Multimedia kann man demzufolge also keine 6 CD s abspielen. (?)

 

Habt ihr ansonsten noch einen Tipp, was man ausstattungsmäßig v.a. im Interieur haben sollte? Auf was man nicht verzichten sollte?

 

Danke

am 20. August 2012 um 20:44

Das erste Foto zeigt das MMI 3G, das zweite das MMI 2G. Letzteres hat keinen SD-Karten Einschub und kein Festplatten Navi.

Wenn das Fzg AMI (Audi MultiMedia Interface) im Handschuhfach hat, kannst Du dir Festplatte, USB-Stick, iPhone & Co anschliessen. Mache gaben auch einen Wechsler im Handschuhfach.

Reichen Dir 64GB Musik auf SD nicht ? Das ist dich schon deutlich mehrals jeder Wechsler kann.

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Wenn das Fzg AMI (Audi MultiMedia Interface) im Handschuhfach hat, kannst Du dir Festplatte, USB-Stick, iPhone & Co anschliessen. Mache gaben auch einen Wechsler im Handschuhfach.

Reichen Dir 64GB Musik auf SD nicht ? Das ist dich schon deutlich mehrals jeder Wechsler kann.

Mir z.B. nicht, ich hätte gerne immer die komplette Sammlung dabei, auf längeren Trips wechselt die Musiklaune regelmäßig :D

 

Gehen wirklich "nur" 32GB SD Karten ? Was ist mit den neuen mit 64 und mehr GB ? Ein Update angekündigt ? Oder geht das nur im VFL nicht und im FL gehts ?

am 21. August 2012 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

 

Mir z.B. nicht, ich hätte gerne immer die komplette Sammlung dabei, auf längeren Trips wechselt die Musiklaune regelmäßig :D

Gehen wirklich "nur" 32GB SD Karten ? Was ist mit den neuen mit 64 und mehr GB ? Ein Update angekündigt ? Oder geht das nur im VFL nicht und im FL gehts ?

Also... ich habe nur eine 16GB Karte drin... Mit knapp 100 Alben und insgesamt ca. 1900 Titeln.... Da muss ich ganz schön weit fahren, wenn mir da die Musik ausgehen soll...?! :rolleyes: ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Also... ich habe nur eine 16GB Karte drin... Mit knapp 100 Alben und insgesamt ca. 1900 Titeln.... Da muss ich ganz schön weit fahren, wenn mir da die Musik ausgehen soll...?! :rolleyes: ;) :p

Da sieht man mal. Bei mir sinds immer etwa 150GB auf externer HDD dabei und wenns schnell gehen soll der 32GB Stick :D

beim vFl sinds max 32GB pro Karte (2x)

obs beim Fl mehr ist, weiss ich nicht.

Kauf Dir ne Karre mit AMI oder rüste es nach, dann bist Du nicht durch die 64 GB beschränkt.

BTW: ich hab nur eine 32GB drin, reicht massig, man kann ja mehrere Karten mitnehmen..,,

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

beim vFl sinds max 32GB pro Karte (2x)

obs beim Fl mehr ist, weiss ich nicht.

Kauf Dir ne Karre mit AMI oder rüste es nach, dann bist Du nicht durch die 64 GB beschränkt.

BTW: ich hab nur eine 32GB drin, reicht massig, man kann ja mehrere Karten mitnehmen..,,

AMI ist drin bei mir, sollte dann also kein Problem sein, dachte nur evtl. könnte ich eine grössere SD Karte kaufen statt der "kleinen" 16er daheim die ich bisher habe.

Aus: http://www.audi.de/.../faq.html

Meine SD-Karte wird nicht erkannt. Es erscheint der Hinweis <SD-Karten Fehler>

Bitte beachten Sie, dass vom Audi music interface online SD-Karten bis zu einer Größe von 32GByte und einer FAT- bzw. FAT32-Formatierung unterstützt werden.

am 21. August 2012 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

beim vFl sinds max 32GB pro Karte (2x)

obs beim Fl mehr ist, weiss ich nicht.

Kauf Dir ne Karre mit AMI oder rüste es nach, dann bist Du nicht durch die 64 GB beschränkt.

BTW: ich hab nur eine 32GB drin, reicht massig, man kann ja mehrere Karten mitnehmen..,,

Ich dachte immer, es sind max. 16GB pro Karte?! :rolleyes: Dann gibt's ja noch jede Menge Luft nach oben... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausstattungsfrage -> Bilder