ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ausstattungsmerkmale Vento GT

Ausstattungsmerkmale Vento GT

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 14:22

Hallo,

Ich komm ausm Golf-III-Forum und hab leider wenig Ahnung vom Vento. Daher meine Fragen:

weiss hier irgendjemand, was die besonderen Ausstattungsmerkmale eines Vento GT Baujahr 1997 sind? (im Vergleich zur normalen Ausstattung) bzw. hat irgendjemand sonstige Informationen zum Vento GT??

und

gab es die GT-Ausstattung 1997 auch im 90PS Vento oder nur im 115 PS / 174PS Vento??

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 24. Januar 2005 um 17:10

Hallo,

ein Vento GT ist ziemlich komplett. Hat u.a. elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, MFA, Alpha Radio mit Dachantenne, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, Höheneinstellbares Lenkrad, Airbags und ABS. Modelle unter 115 haben 14'' Felgen und mit 115PS 15''Alus mit 205er und 5-Loch. Außer beim TDI mit 90PS verfügen alle über ein Sportfahrwerk und Scheibenbremsen hinten. Beim VR6 kommen noch Lederlenkrad, BBS Felgen und die Thermotronic dazu.

Gruß

Mathias

also ich hab auch nen gt 115PS, der is baujahr 94 und hat auch die thermotronic, bremsscheiben hinten, fensterheber, schiebedach und spiegel elektr., ABS, Doppelairbag, ZV mit Alarm und WFS

das sind so die hauptmerkmale

hm, also elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, Höheneinstellbares Lenkrad, Airbags thermotronik und ABS gehören auf jeden fall nicht standart mäßig in nen vento gt. ich hatte mal nen 92ger und der hatte diese sachen nicht.

aber sportsitze (keine recaros) ,gshd, heckspoiler, gt lippe, mfa, dachantenne, zentral,scheibenbremsen usw sind standart beim gt.

hmmm ...also ich hab kein GT...aber mein 96´er GLX hat automatik, VW-sportsitze, Airback (beide seiten) Nebels ...E-Fenster, E-Schiebedach, Kopfstützen bis der Arzt kommt, Höhen verstellbare sitze+Lenkrad, Mittelarmlehne hinter, ABS, antenne ist in der Heckscheibe, ZV...wegfahrsperre. usw....

mfg.

Also ich hab nen normalen CL, und der hat auch ne ZV mit Alatm und Wegfahrsperre, sowie ne Antenne in der Heckscheibe! Ich glaub das ist serie!

am 24. Januar 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von ventofrank

hm, also elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, Höheneinstellbares Lenkrad, Airbags thermotronik und ABS gehören auf jeden fall nicht standart mäßig in nen vento gt. ich hatte mal nen 92ger und der hatte diese sachen nicht.

aber sportsitze (keine recaros) ,gshd, heckspoiler, gt lippe, mfa, dachantenne, zentral,scheibenbremsen usw sind standart beim gt.

ich habe mich bei meiner Ausführung auf das Modelljahr 97 bezogen (Prospektangaben), war ja auch gefragt.

am 24. Januar 2005 um 20:19

Also mein 92er GT hat weder sportsitze, heckspoiler, mfa noch scheibenbremsen hinten.

Ich zweifel langsam daran, dass meiner nen GT ist, weil ich auch noch nicht viel von GT's mit 75PS gehört hab *g*

@ jetta_2_gli gut,das könnte sich natürlich im laufe der zeit geändert haben

@flamer also von nem gt mit 75ps hab ich noch nie gehört. und die teile die du aufgezählt hast sind auf jeden fall serie beim gt

 

@ all klar giegt es cl oder auch andere modelle mit zv, efh usw aber das hat dann der erstbesitzer als extra geordert.mein vr6 hat auch vollaussttung aber ich bezweifle das ne climatronik, tempomat und abnehmbare ahk serie beim vr6 waren.

am 25. Januar 2005 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von ventofrank

@flamer also von nem gt mit 75ps hab ich noch nie gehört. und die teile die du aufgezählt hast sind auf jeden fall serie beim gt

Dann hab ich wohl ein seltenen GT oder wurde beim Kauf ziemlich übers Ohr gehauen -.-

Aber die GT Schweller und Verbreiteungen hat er auf jeden Fall....

am 25. Januar 2005 um 13:11

So sieht er (noch) aus...

Von manchen wird er liebevoll auch als Jeep bezeichnet :D

...

 

hat der vr 6 da automatisch alles???

weil meiner hat alles außer tempomat und leder aber dafür hat er klimaautom. und recaros

sogar glashubdach...

Also GT 93 90 PS :

14" Stahlfelgen

Sportsitze

MFA

Elekt.Verstell.behiezb.Außenspiegel (in Wagenfarbe lackiert)

Staub-pollen-Filter

Höhenverstell.Fahrersitz und etc.

@blume01558 nö, das sind alles extras, sogar die recaros.... hehe und ich hab alles was es gab

@ rpalmer

hat mein GLX auch ...und noch viel mehr (steht weiter oben )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ausstattungsmerkmale Vento GT