ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ausstattungsmöglichkeiten im FLA4 mit SLINE und RECARO ..?!

Ausstattungsmöglichkeiten im FLA4 mit SLINE und RECARO ..?!

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 12:48

Hallo zusammen,

folgendes, warte nun ja schon seit über ein Jahr auf das Facelift... > Hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Wird dann im Frühjahr 05 bei mir soweit sein (3.0TDI Avant). nur...

Mitunter stört mich aber noch immer einiges bei den Kombinationsmöglichkeiten der Sonderausstattung...

Nach einer Probefahrt mit einem S4 letzten Herbst, war ich vom Innenraum, spez. aber von den Recaro Sitzen absolut begeistert (Bermkg.: Alcantara/Leder Kombination). Seitenhalt/Sitzkomfort bestens.

Als es dann die Option auch im "normalen" A4 gab, war fast schon alles klar, nur..

1. Alcantara/Leder nicht bestellbar (nur über Audi Exclusiv, 4000 EURO!, und das auch für die Standard-Farbe scharz!, zahlt Dir später beim Verkauf keiner mehr..)

2. Vollleder kommt nicht in Frage (Sommer zu heiß, Winter zu kalt, Seitenhalt bescheiden, Leder nach einem Jahr nicht mehr anzusehen (Abnützung)..usw)

2. wenigstens gab es dann noch das SLINE Paket,

indem auch die Recaros mit Leder und Stoff Speed bezogen sind.

> Nur was ist jetzt im FL ?

Racaros, abgesehen davon dass es Alcantara/Leder noch immer nicht gibt (warum nur bei normalen Sportsitzen weiß kein Mensch), nur mehr komplett in Stoff (wer kauft Recaro-Sitze mit einem häßlichen Stoff ??) oder in Vollleder zu bestellen, - auch mit SLINE... :mad:

- Kann das sein, oder wird sich, glaubt Ihr, das noch ändern....(bzw ist im Konfigurator ein Fehler?)

- Was ist eigentlich mit der Sline Innen-Ausstattung

SILBER/SCHWARZ... die gibt es jetzt auch nicht mehr...?

Was meint Ihr dazu ?

Steht im neuen A4-Katalog mehr drinnen ?

Ach ja, was ist mit dem SLINE Exterieurpaket.

AUDI - Wo sind bitte die Fotos, oder soll man das einfach mal bestellen und sich überraschen lassen, was dann vor der Tür steht ?!

Habe vorhin gelesen, dass sich hier schon wer das Ext.Paket bestellt hat... hast du schon Fotos davon gesehen ???

Mußte das mal loswerden,.. :)

Grüße

Andi

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 6. Oktober 2004 um 10:25

Ich muss dir da Absolut recht geben. Audi hat wirklich eine seltsame Ausstattungspolitik.Ich hatte eigentlich auch vor gehabt mir eine B7 Limo nächstes Jahr zu holen. Zum einen aber weiß ich nicht wie ich das mit den Recaros anstellen soll da ich auch ein Freund von der Leder/Alcantara Kombination bin.Nur Stoff kommt für mich überhupt nicht in Frage, vorher kaufe ich mir aus Trotz einen BMW.

Von dem Exterieurpacket habe ich echt noch nie was gesehen.

Was mich genauso stört ist das es Anfangs groß hieß das der neue 2.7 TDI erstmals im A4 verbaut wird.Wann der letzt endlich rauskommt steht wohl auch in den Sternen.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 17:29

ja, danke...

ich mein, wir werden schon nicht die einzigen sein,

denen, erstens die Alcantara/Leder Kombination zusagt und weiters diese aber auch mit den Racaro

Sitzen bestellen möchten...

habe auch schon ein paar mal probiert bei

audi etwas heraus zu bekommen, leider war es aber bis dato nicht möglich konkrete antworten zu erhalten....

ist natürlich verständlich, dass man nicht alles anbieten kann, da würde die produktvielfalt und damit auch die herstellkosten mit den tatsächlich verkauften stückzahlen nicht mehr passen bzw ein für audi nicht mehr annehmbarer gewinn herausschauen..

;)

nur bitte sei mir nicht bös', aber bevor ich eine

dunkelblaue (für den hellgrauen stoff finden sich ja doch immer noch einge (ältere semester), denen es gefällt ??!) innenausstattung anbiete, .....

da sind die Alcantara Recaros ja fast schon eine

selbstverständlichkeit...

bin gespannt, ob es damit nochmal was wird..!!!

grüße

andi

PS: siehe Bild !, sieht doch spitze aus, oder ?!..

Leider bis jetzt nur im S4....

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 17:30

.. noch eins..

SLINE Exterieurpaket:

Schaue dir einfach den S4 an. Sieht genauso aus nur ohne S4 Schilder dafür sind ein paar S-Line Schilder vorhanden.

am 7. Oktober 2004 um 6:38

Die Bilder sind echt super! Vor allem die weiße Alcantara Mittelbahn mit dem silbernem Dekor wirkt richtig edel und sportlich.

 

Bist du dir sicher das das Exterieurpacket wie ein S4 aussieht? Ich kann es mir nicht vorstellen zudem es beim B6 ja auch nicht so war.Würde einfach mal gerne ein Bild davon sehen.

am 7. Oktober 2004 um 7:23

Wenn es so aussehen würde wäre es schon heiß.....naja man muss wohl abwarten.

am 7. Oktober 2004 um 7:24

Wirkt echt edel!

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 13:03

Zitat:

SLINE Exterieurpaket:

Schaue dir einfach den S4 an. Sieht genauso aus nur ohne S4 Schilder dafür sind ein paar S-Line Schilder vorhanden.

Zwar erhoffe ich mir, dass man auch einen

Diesel :) so ausstatten kann wie den S4,

auch für aussen (Exterieurpaket), aber bin mir

nicht sicher...

Denn bis dato hat Audi auch immer sehr viel dafür

getan, dass man ja nicht so leicht einen

"normalen" A4 zumindest wie einen S-Audi aussehen lassen kann... (Preise, Paßformen,..)

S-Pakete gab es ja gar nicht...

Nun, ich hoffe dass das Ext.Paket wirklich so aussieht...

Das bisher einzige Bild (siehe Anhang) schaut dem

S4, trotz schlechter Qualität, doch sehr ähnlich...

Und die S4 Türschweller muß man sich halt nachkaufen ;)

Grüße

Andi

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 9:22

Noch immer nichts Neues, oder ???

hat schon jemand echte Bilder von der SLINE

Ausstattungslinie gefunden im A4 FL gefunden ??

(ausser die mickrigen auf den Audi Homepage...)

Grüße!

.............

Wo hast du denn dieses Bild gefunden ??

Das frag ich mich auch ;-)

Gefällt mir wirklich sehr gut. Hätte aber auch gerne mal eins vom Heck

geht doch mal auf den link der im bild steht unter anderem kommt man da auf die seite

-> http://www.audi.com/.../s_line_sportpakete.jsp

-> http://www.audi.com/.../s_line_sportpakete.jsp

und sieht bilder sind zwar sehr klein aber man kann was erkennen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ausstattungsmöglichkeiten im FLA4 mit SLINE und RECARO ..?!