ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ausstattungspakete und neue Ausstattungen Januar 2016

Ausstattungspakete und neue Ausstattungen Januar 2016

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 0:14

Hallo,

ein Besuch bei einem Händler ergab, dass angeblich im Januar neue Ausstattungspakete für den Touran geplant sind. Mehr konnte oder wollte er mir nicht sagen. Hat jemand von Euch Informationen dazu?

Es müssten ja auch langsam mal weitere Dinge zu bestellen geben, wie z.B. ein erweitertes Felgenprogramm oder Dynaudio oder oder oder.....

Ich danke für eventuelle Info's und wünsche allen einen guten Rutsch.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 0:14

Hallo,

ein Besuch bei einem Händler ergab, dass angeblich im Januar neue Ausstattungspakete für den Touran geplant sind. Mehr konnte oder wollte er mir nicht sagen. Hat jemand von Euch Informationen dazu?

Es müssten ja auch langsam mal weitere Dinge zu bestellen geben, wie z.B. ein erweitertes Felgenprogramm oder Dynaudio oder oder oder.....

Ich danke für eventuelle Info's und wünsche allen einen guten Rutsch.....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das wäre interessant. Wir haben ja jetzt Januar ;)

Hoffe dass das zügig kommt denn habe vor 3 Wochen bestellt. 19 Zoll Felgen wäre ne tolle alternative...

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 20:57

Ja ich würde andere Felgen auch sehr begrüßen, möchte nämlich in einigen Wochen bestellen. Aber ich habe den Verdacht, dass es eine Info ohne Wert ist, sonst hätte hier bestimmt schon mal jemand was geschrieben.

Das denke ich auch und die Händler hätten mir das bestimmt gesagt.

 

Ich persönlich kann mir gut vorstellen dass es dann so ab März oder so vll. Nen cross touran mit 190ps und dem orange geben könnte. Den beide Dinge sind noch nicht verfügbar.

 

Schwarze oder dunkelrote rückleuchten wären auch super

Gibt es für den Touran kein Soundpaket, wie zB im Golf das Dynaudio?

Grüße

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 21:37

Zitat:

@turborex schrieb am 9. Januar 2016 um 19:44:28 Uhr:

Gibt es für den Touran kein Soundpaket, wie zB im Golf das Dynaudio?

Grüße

Noch gibt es nichts, aber irgendwann vielleicht...???

Bisherige Info von VW: Dynaudio ab Q2 / 2016 für den Touran bestellbar.

am 10. Januar 2016 um 7:52

Zitat:

@Sombrero schrieb am 9. Januar 2016 um 23:06:02 Uhr:

Bisherige Info von VW: Dynaudio ab Q2 / 2016 für den Touran bestellbar.

Was ist Dynaudio???

Das VW Soundsystem

Ich sehe schon...wir müssen die Leasing für unseren jetzigen Truthahn verlängern.....:( um beim Neuen alles zu bekommen was wir wollen.

Welche Info gibt es denn noch von vw ? Bezüglich 2Q16 ? Dynaudio würde mich schon ärgern wenn ich es nicht habe wenn der im Mai ausgeliefert werden soll... 19 Zoll würden mich auch ärgern. Digitaler tacho denke ich wird es im touran nicht geben...

bei Dynaudio wäre die frage welche Variante kommt und zu welchem Kurs.

soo schlecht ist das normale auch nicht, man hat platz im doppelten Ladeboden und mal ehrlich im Auto sind die Räumlichkeiten (reflexionen an Fenstern, Außengeräusche usw) so oder so bescheiden. Geht also nicht um Klang sondern Lautstärke.

Das wird erst bei Autos mit vielen Kg Dämm material interessant.

19" ? mit 235 / 35 /19 ? glaube auch da ist das das Falsche Auto. Optisch vielleicht nett, das Fahrwerk würde dann schon sehr leiden.

Digitaler Tache: find ich als Spielerei ganz nett, nachdem ich den im Passat schon gefahren bin gefallen mir die anlogen sogar besser. mit dem dis. pro Display ist man gut bedient. Aber das ist wohl geschmackssache.

Das das digitale im Touran kommt glaube ich auch nicht.

Fahre im Mom auch 19 Zoll mit Eibach federn und bin super zufrieden. Auch mit dem Sound bin ich zufrieden. Aber es gibt zb. Für den Golf 7 sehr schöne 19Zoll die ich optional zumindest im angebot toll gefunden hätte.

die werden schon noch kommen.

spannender finde ich da die Frage nach der Felgenbreite.

wird ja einen Grund haben warum nur für den Touran die 18" Felge in 7J breite aufgelegt wurde.

golf hat die in 7,5 und passat in 8J.

Möglicherweise sind die Radkäaten im Touran schmäler. dann würde sich das mit 19" auch erledigen. oder willst du 225/40/R19 fahren ?

und 19" Felge in 7J breite wird man nicht finden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ausstattungspakete und neue Ausstattungen Januar 2016