- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Ausstattungspakete W177
Ausstattungspakete W177
Hallo zusammen,
Ich bin schon ein paar Monaten auf der Suche nach einem Jahres- / Vorführwagens für mich und bin jetzt im dritten Anlauf auf einen A200 mit AMG-Line von 03.2019 gestoßen, den ich mir am Freitag anschauen werde. Der hat laut Beschreibung einiges an Ausstattungspaketen, aber leider bin ich trotz intensivster Recherche noch nicht sicher was die Pakete enthalten. Könnt ihr mir helfen? Auch gerne einen Link zu ähnlichem Beitrag posten. Folgende Pakete sind mir noch nicht ganz klar:
Sitzkomfort-Paket, Licht- und Sichtpaket, Businesspaket, Spiegelpaket, Parkpaket (ist da eine Rückfahrkamera dabei?).
Vielen Dank Euch vorab!
Beste Antwort im Thema
Ich finde auch dass es im Konfigurator eine vernünftige Aufstellung mit allen serienmässigen Ausstattungen geben sollte.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Parkpaket (Parktronic mit Rückfahrkamera) - würd ich nehmen, ist aber bei dem nächsten Paket dabei
Business Paket (Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC, Erweiterte Funktionen MBUX, Festplatten-Navigation, Touchpad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer) - würd ich nehmen
Spiegelpaket (elektrisch einklappbare Spiegel) - kann, aber muss man nicht
Licht und Sicht (einfach mehr Lichter beim Auto zb unterhalb der Türen beim öffnen, Brillenfach etc) - nehmen
Sitzkomfort ist eh Serie (verstellbare Beinauflage)
Und das Ganze findet man jederzeit online im Konfigurator
Spiegelpaket habe ich auch, die blenden auch automatisch ab. Innen- und Außenspiegel.
Zitat:
@Holger_W schrieb am 31. August 2019 um 21:47:30 Uhr:
Spiegelpaket habe ich auch, die blenden auch automatisch ab. Innen- und Außenspiegel.
Ah ja sorry, hab ich vergessen, danke
Ist glaub ich auch Voraussetzung für Spiegelheitzung, aber nagelt mich nicht drauf fest
Gibt keine Spiegelheizung. Auch nicht als weiteres extra dazu.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 31. August 2019 um 22:51:14 Uhr:
Gibt keine Spiegelheizung. Auch nicht als weiteres extra dazu.
die ist Serie bei allen
Ach, ja dann! mit der Info geizt der Konfi
Ich finde auch dass es im Konfigurator eine vernünftige Aufstellung mit allen serienmässigen Ausstattungen geben sollte.
Man könnte ja auch mal in die Preisliste sehen die ist oft ziemlich informativ
Zitat:
@Blonde. schrieb am 31. August 2019 um 19:11:12 Uhr:
Parkpaket (Parktronic mit Rückfahrkamera) - würd ich nehmen, ist aber bei dem nächsten Paket dabei
Business Paket (Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC, ...
Hi,
verstehe ich das Richtig, das im Business Paket, der Aktive Parkassistent mit Parktronik, die RFK bereits enthält?
Ich konnte das nirgendwo wirklich finden.
Danke vorab
@vitelli123 gute Frage, denke aber Kamera extra, was aber dann nicht mehr so viel Aufpreis ist, da die Hälfte ja schon bei Business dabei ist.
Ist ja bei vielen Sachen so, wenn schon was anderes gebucht wurde, dass sich dann der Aufpreis ändert Bzw senkt.
Zitat:
@vitelli123 schrieb am 3. September 2019 um 12:25:39 Uhr:
Zitat:
@Blonde. schrieb am 31. August 2019 um 19:11:12 Uhr:
Business Paket (Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC, ...
Hi,
verstehe ich das Richtig, das im Business Paket, der Aktive Parkassistent mit Parktronik, die RFK bereits enthält?
Danke vorab
Ich finde hier im Forum wird oft mit eigenen Abkürzungen um sich geschmissen. RFK habe ich noch nirgends gelesen oder gehört. Für was soll das stehen? Ich habe dir mal ein Foto angehängt. Ich denke es ist ganz klar in der Preisliste erkennbar, was wo dabei ist.
Deswegen bitte erstmal in der Preisliste nachschauen.
Hey... ergänzend dazu...
der aktive Park Assistent mit Parktronic parkt auch ohne Rückfahrkamera ein. Ist also nicht zwingend erforderlich. Aber man benutzt den meiner Meinung nach eh nicht und da ist es besser die Rückfahrkamera noch als Extra zu nehmen.
Zitat:
@Xrayf schrieb am 3. September 2019 um 13:37:16 Uhr:
Zitat:
@vitelli123 schrieb am 3. September 2019 um 12:25:39 Uhr:
Hi,
Danke vorab
Ich finde hier im Forum wird oft mit eigenen Abkürzungen um sich geschmissen. RFK habe ich noch nirgends gelesen oder gehört. Für was soll das stehen? Ich habe dir mal ein Foto angehängt. Ich denke es ist ganz klar in der Preisliste erkennbar, was wo dabei ist.
Deswegen bitte erstmal in der Preisliste nachschauen.
Ok, sorry für die Abkürzung.
RFK steht für Rückfahrkamera und meine Frage war ist diese Rückfahrkamera in dem, im Business Paket enthaltenen Aktiven Parkassistenten mit Parktronik enthalten.
Da nützt mir auch dein Bild, leider nicht viel.
Besten Gruß