ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Austausch Chromeinfassungen der Nebelleuchten und Kühlergrill

Austausch Chromeinfassungen der Nebelleuchten und Kühlergrill

Themenstarteram 3. August 2008 um 12:33

Hallo Zusammen,

ich krieg meinen S211 zwar erst im Oktober, habe aber trotzdem schon folgende Veränderungswünsche:

a) ich hätte gerne statt der Elegance Nebelleuchten-Chromeinfassungen lieber die von der Avantgarde (mit den extra Chromschlitzen rechts und links).

b) außerdem hätte ich gerne einen Kühlergrill im Stil der C-Klasse Avantgarde (den mit dem großen Stern in der Mitte).

Gibt es so etwas fertig zu kaufen? Oder gibt es jemanden, der einem so etwas herstellt und einbaut?

Vielen Dank für Eure Tips,

Haselnov

P.S.: Wird solch eine "Modifikation" in diesem Forum eigentlich als absolutes no-no und Stilbruch verstanden oder ist so etwas eher normal?

Beste Antwort im Thema

Das mit den Nebelleuchten finde ich auch als eine gute Idee, aber das mit den Megaprollstern in der Mitte ist in meinen Augen kein Understatement mehr, sondern eher in die Richtung hauptsache was für kleines Geld was getauscht zu haben anzusiedeln :D.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Das mit den Nebelleuchten finde ich auch als eine gute Idee, aber das mit den Megaprollstern in der Mitte ist in meinen Augen kein Understatement mehr, sondern eher in die Richtung hauptsache was für kleines Geld was getauscht zu haben anzusiedeln :D.

Wurde hier schon behandelt.

Schau mal hier.

 

Gruß

 

MiReu

Hufeisen im Grill macht sich auch immer gut! :D

Und vielleicht noch ne ARAG Plakette!

Themenstarteram 5. August 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Das mit den Nebelleuchten finde ich auch als eine gute Idee, aber das mit den Megaprollstern in der Mitte ist in meinen Augen kein Understatement mehr, sondern eher in die Richtung hauptsache was für kleines Geld was getauscht zu haben anzusiedeln .

Zugegeben, ich habe hier eine offene Flanke geboten, doch eigentlich hätte ich mir von diesem Forum etwas mehr ewartet als Spott über Geschmacksfragen. :o Und: Wer sprach denn hier vom Preis?

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Hufeisen im Grill macht sich auch immer gut! :D

Und vielleicht noch ne ARAG Plakette!

Ok, legen wir noch eine gehäckelte Clopapierrollenabdeckung in die Heckablage und hängen einen parfürmierten Weihnachtsbaum an den Innenspiegel! Davon mal abgesehen, warum sollten nur E- und S-Klasse vom großen Stern im Kühler verschont bleiben? m.E. ist das nur eine Frage der Zeit.:cool:

Hat außer MiReu (danke!) noch jemand einen ernstgemeinten Tip?

am 5. August 2008 um 21:00

Oder gleich ein fetter Umbau.:eek::eek::confused::D

Sorry!

Zitat:

Davon mal abgesehen, warum sollten nur E- und S-Klasse vom großen Stern im Kühler verschont bleiben? m.E. ist das nur eine Frage der Zeit.:cool:

Hat außer MiReu (danke!) noch jemand einen ernstgemeinten Tip?

Die Umrüstung mit den Nebelleuchten finde ich gut, der Grill dagegen ist potthäßlich. Zum Glück bleibt der 212er davon verschont.

Hier der Link zum absoluten Edeltuner :):D.

 

Themenstarteram 6. August 2008 um 8:56

Danke BB, der Link war genau das, was ich gesucht habe!

Nach dem abschreckenden Foto von BAVARIA MAX bin ich allerdings nicht mehr so sicher, ob große Eingriffe am Aussehen wirklich so sinnvoll sind. :D

...sollte ich mir mal einen Avantgarde C kaufen würde ich genau diesen häßlichen Grill gegen einen vom Elegance tauschen...

...zum Glück hat der E noch einen schönen Grill - in allen Linien...

Gruß

germanfarmer

Zitat:

Original geschrieben von germanfarmer

...sollte ich mir mal einen Avantgarde C kaufen würde ich genau diesen häßlichen Grill gegen einen vom Elegance tauschen...

...zum Glück hat der E noch einen schönen Grill - in allen Linien...

Gruß

germanfarmer

Beim 204 kann man ab Werk wählen, kostet entweder nix oder nur geringen Aufpreis!

Themenstarteram 6. August 2008 um 12:23

Für, die den C-Avantgarde Grill trotzdem an ihrer E-Klasse haben wollen, hier nochmal die Details von BB's Hyperlink weiter oben: Sportgrill "avantgarde 165" ab Bj. 06.2006, Best.Nr.: 2111650, Preis: € 289,00: www.schaetz-tuning.de/fs02.html

am 6. August 2008 um 22:49

Ach ja Haselnov,

wenn ich darf (is ja dein Fred) einen hätt ich noch!Dieses mal aber ein 211!! Super front!!!:eek::eek::D

Grüß

BM

am 6. August 2008 um 22:50

Weils so schön is:D:D

Zitat:

Original geschrieben von BAVARIA MAX

Weils so schön is:D:D

Hilfe Augenkrebs... sieht stark nach Asma aus, die haben wohl nen Designer von Audi übernommen ;):D:D

Passt irgendwie gut zu Darth Vader :)

am 6. August 2008 um 23:14

Richtig Bernhard,es ist ASMA.

Ich zahle aber jetzt nicht die Kosten der Behandlung des Augenleidens.:D

PS: Ein Blinder wäre froh wenn er es Sehen könnte.:D

Gruß

BM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Austausch Chromeinfassungen der Nebelleuchten und Kühlergrill