- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Auswahl Leder Farbe - nicht möglich
Auswahl Leder Farbe - nicht möglich
Hallo,
wer hat die Antwort..?
Ich kann auf der KIA Seite nur noch schwarze Leder Sitze auswählen, werden fest angezeigt...
Kann ich da keine anderen Farben mehr wählen oder ist mein Explorer Schuld?
Danke & VG
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das findest du bei Paketen ganz unten.
Da gibt sich Kia wirklich keine Mühe. Habe noch bei keinem anderen Hersteller einen so minimalistischen und unaktuellen Konfigurator gesehen.
Zum Glück gibt es so wenige Optionen...
Bilder muss man sich im Netz suchen, wenn man seine Kombination anschauen möchte.
Der Händler kann aber alle Lederfarben direkt anwählen.
Und das ist sogar die neuste Konfigurator Version bei denen, vor etwas mehr als einen halben Jahr ging der garnicht - da flash basiert und kein browser unterstützte diesen schon xD
gefunden nun, Danke.
Wirklich nicht auf der Höhe der Zeit...
Kleiner Tipp:
KIA wirft gerade die Stinger Lagerfahrzeuge etwas vergünstigt auf den Markt, bei Fahrzeugen die zwar produziert, aber aufgrund der Farbkombi nicht verkauft wurde.
Also schwarz mit rotem Leder oder weiß mit weißem Leder. Sowas halt. Wer mit sowas leben kann, kann evtl. ein Stinger etwas günstiger bekommen. Alles Verhandlungssache natürlich. Aber wenn der Händler "nur" von sich aus nur 48.700€ für ein dt. Modell (inkl. Überführung, Lackfarbe und Sonnendach) haben will, da geht preislich noch was (oder Service Paket).
also wenn das MY18 sind und die nur noch knapp 1 Monat(?) verkauft werden können, ohne Tageszulassung, sind fast 49tsd schon happig.
nene, 2019er.
Zitat:
@TheSting schrieb am 6. Dezember 2018 um 09:28:58 Uhr:
Kleiner Tipp:
KIA wirft gerade die Stinger Lagerfahrzeuge etwas vergünstigt auf den Markt, bei Fahrzeugen die zwar produziert, aber aufgrund der Farbkombi nicht verkauft wurde.
Also schwarz mit rotem Leder oder weiß mit weißem Leder. Sowas halt. Wer mit sowas leben kann, kann evtl. ein Stinger etwas günstiger bekommen. Alles Verhandlungssache natürlich. Aber wenn der Händler "nur" von sich aus nur 48.700€ für ein dt. Modell (inkl. Überführung, Lackfarbe und Sonnendach) haben will, da geht preislich noch was (oder Service Paket).
Selbst 48700€ wären schon 15% Nachlass von 57280€ OHNE Überführung.
Davon war ich selbst nach hartnäckigen Verhandlungen weit entfernt.
Das wäre ja ungefähr ein Rausverkauf ohne Händlergewinn (abgesehen von der Provision etc.), oder?
Wird das das von der Zentrale subventioniert?
Mein Händler hat gleich drei davon im Laden. ^^
Der EK für den Händler ist vergünstigt (Habe ich gehört).