1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Auto Abo

Auto Abo

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 22:57

Hey Hey

Hätte mal eine Frage habe mir ein Auto Abo bei der neuen Firma Prime Drive geholt das Auto habe ich nun schon 13 Tage war ein Neuwagen warum ist das so günstig ??

[Link entfernt / Olli MT-Mod / NUB beachten]

Kennt die sonst noch jemand ?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Das ist doch versteckte Werbung. Erst heute im Forum angemeldet und dann so eine Frage.

Zitat:

@Lisa_kalumk schrieb am 19. Februar 2025 um 23:57:51 Uhr:

Hey Hey

Hätte mal eine Frage habe mir ein Auto Abo bei der neuen Firma Prime Drive geholt das Auto habe ich nun schon 13 Tage war ein Neuwagen warum ist das so günstig ??

[Link entfernt / Olli MT-Mod / NUB beachten]

Kennt die sonst noch jemand ?

Hallo, du hast doch den Vertrag schon abgeschlossen und das Auto erhalten, warum fragst Du hier NACH dem Vertragsabschluss?

Ist der Nachfolger von like2drive. Würde ich persönlich von abraten, schaut euch mal die Erfahrungen, besonders in Bezug auf die Schadenabwicklung nach der Rückgabe, an:

[Link entfernt / Olli MT-Mod / NUB beachten - bitte keine Links posten]

Themenstarteram 20. Februar 2025 um 18:03

Ich habe mir das Auto bestellt über die webseite nach 2 tagen durfte ich es abholen die Liefergebühr lag bei 250 € das wollte ich bei aller liebe nicht zahlen die sind nicht like2drive direkt die haben die irgendwie nur abgekauft bzw. übernommen toy toy toy wird es besser bei denen als bei like2drive habe mir eben auch die bewertungen durch gelesen

Um das zu bewerten fehlen aber Daten. Welches Auto, was kostet es monatlich?

(Gegen Werbung spricht die Orthografie, das ist ja eher abschreckend zu lesen)

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 21. Februar 2025 um 06:53:13 Uhr:

(Gegen Werbung spricht die Orthografie, das ist ja eher abschreckend zu lesen)

Oder "clever verstecktes" Marketing :D

Deren "Webseite" ist fehlerhaft, teilweise gibt es Links zu "like2drive". Na denn: Prost Mahlzeit.

Viel interessanter, wenn du bei Prime Drive auf das Impressum klickst, verlinkt er dich zum Impressum von like2drive :D

Zitat:

@Gourmand schrieb am 21. Februar 2025 um 11:39:21 Uhr:

... teilweise gibt es Links zu "like2drive". Na denn: Prost Mahlzeit.

:-)

Deine Antwort