ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Auto Aufkleber

Auto Aufkleber

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 16:08

HI @ all

hab da mal ein paar fragen.

sind allerdings vom geschmack abhängig.

und zwar hab ich jetzt erstmal vor an der windschutzscheibe oben einen schriftzug hin "zukleben".

Und zwar dachte ich da an "Extreme Dimensions"

weiße schrift, schwarz hinterlegt (corsa ist ja schwarz)

damit er optisch noch etwas tiefer kommt.

ähm...was haltet ihr von dem schriftzug?

kommt das irgendwie scheisse rüber???

 

Gruß andy

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 16:09

ach ja was kennt ihr so für HPs???

ich kenne nur www.autoaufkleber24.de

Sers erstma :D

also wasste nu druf haust ist echt eher geschmacks sache aber mit paar mehrere anlaufstellen kann ich dir gerne behilflich sein :p

bottenberg-online.de

Aufkleber-Land.de

das sind welche wo auch schriften zur verfügung stehen ..

ich selber bin beim überlegen ein seiten dekor auf meinen corsa zu machen und hab auch ne nette seite zu gefunden sind aba leider keine schriftsachen bei ..

Furious-Cardesign.de

hoffe dir bissi geholfen zu haben :D

bis denne

Qu4ky

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 16:55

hi!

danke!

ja nach einem seiten dekor schau ich mich auch um.

muss aber was spezial mäßiges sein! :)

gruß andy

Würde nur die Schrift in weiß machen. Von weiten erscheint die Scheibe eh schwarz.

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 18:49

meinste echt???

hab doch nur die hinteren scheiben getönt !!! :)

aber ich will ja das das dach optisch ein wenig tiefer wirkt.

wäre es dann nicht besser es schwarz zu hinterlegen.

so sieht man halt [fast :)]nicht wo das dach endet.

gruß andy

hi

also ist geschmackssache mit den aufklebern. würde mal bei ebay schauen da gibt es ne menge auswahl an schriftzügen. für die seite würde ich ein tribal nehmen alla "2 fast 2 furious" kommt bestimmt geil. wollte mir den aufkleber hollen "year one" den hatten die in den film auch alle drauf. weiß vieleicht jemand was das für ne bedeutung hat oder war das nur so ein pr gang im film? naja übersetzung weiß ich selber :D.

Mußt aber auch mal schaun, wie viel Aufkleber vorne erlaubt ist. Hab hinten mal einen weißen und einen schwarzen oben gehabt. Auf Entfernung hast den schwarzen gar nimmer gesehen den weißen schon noch.

Ich möcht auch so einen Aufdruck auf die Seiten. Aber es muss was besonderes sein. Und es darf nicht jeder haben. Hab schon überlegt, mir Folie zu kaufen und dann etwas zu entwerfen, so wie es mir gefällt. So eine Folie gibt es nämlich in solchen Shops, in denen man Schriftzüge o.ä. drucken lassen kann. Wär eine Überlegung wert.

Bei dem schwarzen Keil, den du vorn drauf machst, musst du darauf achten, dass er in der Mitte nicht weiter runter geht, als 12cm.

Diese Firmen können dir auch Folien ausdrucken dir passen. Oder jemand anders der ein Plotter dafür hat.

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:03

wieso???

sag blos nicht der Staat erlaubt es uns nicht versch. aufkleber aufs auto zukleben!!!

hab schon überlegt ob ich auf dem Schweller die hp von meiner unterbodenbeleuchtung mache aber dann wüssten die grünen ja sofort das ich eine hab! :)

zur zeit ist es bei uns voll schlimm mit den grünen.

erst neulich hielten sie meinen kumpel an und haben restgewinde,... alles überprüft und am schluss die beste frage:

Grün:"haben sie unterbodenbeleuchtung"

wir bzw. mein kumpel: "ja klar und Lachgaseinspritzung haben wir auch"

Ohne scheiss ich hab mich auf dem beifahrer sitz gekugelt vor lachen.

sind dann aber zum glück weiter gefahren.

 

Aber zurück zum Thema:

Also mit dem Aufkleber muss du aber auch aufpassen nicht das du dann irgendwie bei versch. leuten ein paar kratzen einfängst.

Aber es gibt doch best. versch. gute bzw schlechte aufkleber. daher würde ich dir ,lunatic, empfehlen es einfach in einem kleineren maßstab aufzuzeichnen und es dann zu autoaufkleber24, oder so schickst. die drucken es dir dann richtig auf ner super folie aus.

oder willst du da mit nem edding drauf rum malen??? :)

gruß andy

Hehe... na klar: Edding!

Nein Schmarrn. Man kann ja zuerst Entwürfe anfertigen und die dann auf die Folien übertragen. Die Folien, die es bei solchen Shops zu kaufen gibt, gibt es in allen möglichen Farben. Ich meinte übrigens so einen Seitendekor wie bei The Fast & the Furious, aus einer bez. 2 Farben und da muss ich ja nicht mit Edding rummalen.

Wenn du dir einen Sonnenblendstreifen bzw. Keil auf die Windschutzscheiben machen willst, darf er wirklich nicht weiter als 12cm runter gehn.

Da Alex

am 29. Dezember 2003 um 8:35

@blueice

year one ist bei den amis so was wie bei uns duw, bekommst bei dennen halt tuningteile für alle autos.....

 

seitendecor technisch würde ich mir an deiner stelle ein bild von deinem corsa ein paar mal ausdrucken und dann weng drauf rummalen, wenn dir dann eins gefällt, kannst du ja zu nem werbedesign geschäft und dir das anfertigen lassen, je nach größe solltest du mit 50 - 200€ hinkommen

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 10:56

aso das mit den 12 cm ist klar.

hab ich nur beim ersten lesen falsch verstanden.

wie ist das eigetnlich mit der heckscheibe?

ich habe ja eine dritte bremsleuchte. daft man die überkleben?

gruß andy

am 29. Dezember 2003 um 11:33

ne darfst du net, die muß ausgeschnitten sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen