Auto Batterie wird über Nacht leer
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Cls 219 bj 2005 gekauft das stand über 2 Jahren in der Garage nun habe ich beider Batterien gewechselt und am Fahrzeug wurde nichts elektronisches nachgerüstet.
Meiner Frage ist was könnte die Ursache sein dass die Batterie über Nacht leer wird ?
Ich habe mit der MM gemessen es fließen 0.64A
Jeder einzelne Sicherung rausgenommen und leider nicht den richtigen gefunden .
Kann bitte jemand weiterhelfen
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich hatte heute auch was komisches. Wagen stand drei Wochen. Es glimmte eine Rückfahrleuchte, daher ist es aufgefallen. Sicherung vom Ladegerät flog (7.5 A) dann gemessen, Batteriespannung nur noch 4 Volt, also erstmal VW Golf dran gehangen und 10 min laden lassen. Dann lies sich die Batterie auch wieder mit dem Ladegerät laden. Habe mir noch nicht wieder getraut die Batterie anzuklemmen, die bleibt jetzt erstmal ne Woche am Ladegerät.
Zitat:
Ich habe mit der MM gemessen es fließen 0.64A
Das ist eindeutig zu viel, da läuft entweder immer ein Steuergerät mit, oder ein anderer Verbraucher.
Hast Du alle Sicherungskästen geprüft ? Der Wagen hat mehr als einen. (Siehe Bedienungsanleitung)
Gruß
Andreas
So hab ne Woche laden lassen und heut mal gestartet. Der Fehler mit dem Rückfahrlicht ist weg. Muss sich wohl ein Steuergerät aufgehangen haben, denn der Rückwärtsgang war gar nicht drin. Trotzdem komisch, ich dachte die Verbraucher schalten ab bei Unterspannung.