ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auto eingeschlossen`?!

Auto eingeschlossen`?!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:58

Habe heute die meinen Schlüssel im Kofferraum von meinem Opel Corsa Bj95 liegen lassen ;(

Jetzt sind da meine Papiere drinne und der zweite Schlüssel haben meine Eltern die ich nicht erreichen kann da die im Urlaub sind un in 2 Wochen wieder kommen,

 

Wie komme ich jetzt and en Kofferaum?

 

Kann mand en COrsa vielleicht irgenwie leicht aufknacken `?

Ein UNternehmen wäre bestimmt super teuer`?!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juli 2005 um 20:00

ähm?! wie kann man denn nen schlüssel im kofferraum lassen und dann noch abschließen??

wie hast du das denn hinbekommen das der verriegelt ist?

 

aber tips zum auto knacken wirst de bestimmt nicht bekommen

vielleicht eher zum knacken der haustür deiner eltern um den 2t schlüssel raus zu holen ^^

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:02

Schlüssel ist zu Hause, da meine Oma noch zu Hause ist.

Und beim Corsa gibt es die Position das man beim zumachen der kLappe zu hat. oder man stellt das so ein das der offen bleibt....

2Möglichkeiten.

Und wenn ich nur an den Kofferaum gehe dann wird nicht die Zentralverieglung aktiviert.

am 18. Juli 2005 um 20:05

Is doch kein Problem.....aber ob das so gut ist wenn ich dir das jetzt erkläre....

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:05

Irgenwelche Tipps????

 

Vielleciht wie ich einen nachmachen lassen kann? Steht die Nummer im Fahrzeugbrief oder brauche ich sonen Platikschlüssel den ich nciht finde..?

UNd zweitens wenn man sein eigens Auto aufbricht dann ist das wohl erlaubt....

am 18. Juli 2005 um 20:07

wie wärs mit adac anrufen ?!

der macht dir das auto in nichma 10 sekunden auf ...

war vor 2 wochen in münchen un da gabs nen missverständniss mim kumpel, papiere, handy schlüssel alles im auto aber alles zu ... yoa adac angerufen, stunde später war der da un hat aufgemacht

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:08

ich bin nicht im adac club, das wird doch bestimmt teuer, und mein handy geld und alles liegt auch im auto, sogar mein eis ;(

am 18. Juli 2005 um 20:14

is dein vadder mitglied beim adac un is das auto auf dein vadder zugelassen ? das sollt normal reichen, ich bin auch kein mitglied, aber mein vadder halt un mein auto is auch auf mein vadder zugelassen wegen versicherung unso weil der weniger zahlen muss

un bei mir hats auch kein cent gekostet

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:16

ne leider nicht ,

am 18. Juli 2005 um 20:21

hmm yoa dann hats nen problem, denn tipps zum knacken wirst hier so sicher nich bekommen

is halt die frage wie dringend du dein auto nu brauchst, aber wenn deine oma doch zu haus is kann die dir doch de schlüssel geben ?!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:29

ja ich könnte auf den wagen verzichten , es geht darum das der nicht geklaut wird...

handy, geld ,perso, führerschein,eis, und das schlimmste der fahrzeugschein ist noch drinne...

und der corsa steht auf einem öffentlichen parkplatz.

am 18. Juli 2005 um 20:33

Jetzt wo ich die ZV eingebaut habe, wüsste ich einen weg, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es verraten soll. :D

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:37

ich habe mit einem freund der einen astra f hat eine eingebaut und da habe ich auch den draht gesehen welcher an den motor befestigt wird man könnte versuche daran zu kommen und den hoch zuziehen. ich will aber nichts kaputt machen

am 18. Juli 2005 um 20:39

na dann frag doch mal deine omi ganz lieb nach dem ersatz schlüssel :)

 

@pimp: ich hab auch ne zv ... aber nur rumliegen :D

krieg se nid eingebaut, haste für die stellmotoren extra löcher gebohrt oder wie haste die da fest gemacht

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:40

ja meine omi hat doch nur den hausschlüssel? von zu hause schreibe doch jetzt :)

 

ich brauche den zweiten corsa schlüssel und den haben meine eltern die im urlaub sind!

ja die löcher muss man extra bohren

Ähnliche Themen