- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Eos
- Auto Empfehlung / Erstes Auto
Auto Empfehlung / Erstes Auto
Moin,
ich brauche mal euren Rat.
Ich bin gerade auf der suche für mein erstes Auto und habe bei mobile.de einen Renault Volkswagen Eos
2.0 FSI gefunden, der auch preislich echt gut ist (4,490€).
Hier mal so paar Fahrzeug und Händler Details:
Kilometerstand: 173.000 km
Leistung: 110 kW (150 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 05/2006
Technische Daten
Fahrzeugzustand: Gebrauchtfahrzeug, Unfallfrei
Kategorie: Cabrio / Roadster
Hubraum: 1.984 cm³
Leistung: 110 kW (150 PS)
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Energieverbrauch (komb.)2: 8,2 l/100km
CO?-Emissionen (komb.)2: -- g/km
Kraftstoffverbrauch2: 8,2 l/100km (kombiniert) -/ 11,3 l/100km (Innenstadt) -/ 6,4 l/100km (Autobahn)
Anzahl Sitzplätze: 4
Anzahl der Türen: 2/3
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 01/2025
Klimatisierung: Keine Klimaanlage oder -Automatik
Einparkhilfe: Hinten
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Farbe: Blau
Innenausstattung: Vollleder, Beige
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Verkauft wird hier ein Volkswagen EOS 2.0 Cabrio, BJ 2006, aus 2.Hand
Fahrzeugausstattung:
Servolenkung, ABS, ESP, Doppel Airbag, Seitenairbags, Elektr.Wegfahrsperre, 4xElektr.Fensterheber, Elektr.Außenspiegel, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Sitzheizung, Elektr.Cabrioverdeck, Navigationssystem, Volllederausstattung, Parkhilfe Hinten, Lückenloses Scheckheft, Euro4, Bordcomputer, Mittelarmlehne, Isofix, CD-Radio, Tüv bis Jan.2027
Genau, das wären mal hier die Details vom Auto, zu dem Dach hatte er nichts geschrieben, deswegen nehme ich an es funktioniert alles.
ps. Auf den Bildern sah das Auto gut aus, ich sah keinen Rost nur ein paar kleine Schrammen sah auch von Innen schön gepflegt aus, es hatte ein Boardcomputer drinnen, ich vermute es wurde nachgerüstet, finde ich aber nicht schlimm.
Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten & Tipps
Lg Maurice