1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Auto Empfehlung / Erstes Auto

Auto Empfehlung / Erstes Auto

VW Eos 1F
Themenstarteram 21. Januar 2025 um 10:05

Moin,

ich brauche mal euren Rat.

Ich bin gerade auf der suche für mein erstes Auto und habe bei mobile.de einen Renault Volkswagen Eos

2.0 FSI gefunden, der auch preislich echt gut ist (4,490€).

Hier mal so paar Fahrzeug und Händler Details:

Kilometerstand: 173.000 km

Leistung: 110 kW (150 PS)

Kraftstoffart: Benzin

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 05/2006

Technische Daten

Fahrzeugzustand: Gebrauchtfahrzeug, Unfallfrei

Kategorie: Cabrio / Roadster

Hubraum: 1.984 cm³

Leistung: 110 kW (150 PS)

Antriebsart: Verbrennungsmotor

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Energieverbrauch (komb.)2: 8,2 l/100km

CO?-Emissionen (komb.)2: -- g/km

Kraftstoffverbrauch2: 8,2 l/100km (kombiniert) -/ 11,3 l/100km (Innenstadt) -/ 6,4 l/100km (Autobahn)

Anzahl Sitzplätze: 4

Anzahl der Türen: 2/3

Schadstoffklasse: Euro4

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU: 01/2025

Klimatisierung: Keine Klimaanlage oder -Automatik

Einparkhilfe: Hinten

Airbags: Front- und Seiten-Airbags

Farbe: Blau

Innenausstattung: Vollleder, Beige

Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter

Verkauft wird hier ein Volkswagen EOS 2.0 Cabrio, BJ 2006, aus 2.Hand

Fahrzeugausstattung:

Servolenkung, ABS, ESP, Doppel Airbag, Seitenairbags, Elektr.Wegfahrsperre, 4xElektr.Fensterheber, Elektr.Außenspiegel, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Sitzheizung, Elektr.Cabrioverdeck, Navigationssystem, Volllederausstattung, Parkhilfe Hinten, Lückenloses Scheckheft, Euro4, Bordcomputer, Mittelarmlehne, Isofix, CD-Radio, Tüv bis Jan.2027

Genau, das wären mal hier die Details vom Auto, zu dem Dach hatte er nichts geschrieben, deswegen nehme ich an es funktioniert alles.

ps. Auf den Bildern sah das Auto gut aus, ich sah keinen Rost nur ein paar kleine Schrammen sah auch von Innen schön gepflegt aus, es hatte ein Boardcomputer drinnen, ich vermute es wurde nachgerüstet, finde ich aber nicht schlimm.

Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten & Tipps

Lg Maurice