- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- Auto Fake Auspuff oder nicht?
Auto Fake Auspuff oder nicht?
Hallo Leute ich habe eine Frage.
Sind die Blende? Beide Seite sehen so aus
Ähnliche Themen
13 Antworten
Was ist hier die Frage?
Ob die Auspuff Blende sind
Was is das für ein Fahrzeug ??
m E zwei Endrohre
Fake bedeutet "FAKE", d.h. es gibt keinen Abgasanlagen-Endtopf dahinter.
Hier ist ein klassischer Endtopf mit zwei Endrohren verbaut. Und selbst wenn die Endrohrblenden im Stoßfänger montiert wären und somit getrennt vom eigentlichen Endtopf, dann wäre es noch immer kein Fake, denn es gibt ja einen Abgasstrom.
@Der_Landgraf und was meinst du damit? Sind die Fake oder nicht ? Die Rohre gehen zumindest in den Endtopf, insofern zumindest nicht nur eine Blende.
@nsa2008 das ist ein Mercedes c350 cdi 2013bj
Sieht normal aus
Der Themenstarter scheint werder mit dem Begriff "Blende" noch dem Begriff "Fake" etwa anfangen zu können, auch scheint er seine Frage nicht formulieren zu können.
Beim Betrachten der angehängteb Bilder kann man erkennen, dass beide Endrohre gleichmäßig verrust und somit aktiv sind - also zumindest kein Fake. Ebenso kann man erkennen, dass beide Endrohre eine verchromte Blende haben, die zum Teil auch verrust sind. Eventuell hilft dies bei der Beantwortung der obskuren Fragestellung - kein Fake, aber zweimal verchromte Blende.
Zitat:
@joan92020 schrieb am 12. Februar 2025 um 22:56:58 Uhr:@nsa2008 das ist ein Mercedes c350 cdi 2013bj
Dann ist es ein FAKE, denn der Auspuff soll einen C 63 AMG vorgaukeln.
Vielleicht war ja das Kern deiner Frage.
Das ist ein ganz normaler Endtopf mit Hosenrohr, verchromten Blenden und kein Fake. Selbst wenn das an einem anderen Fahrzeug als vorgesehen montiert ist, ist es kein Fake. Ein Fake wäre es, wenn eines der Rohre verschlossen und nur als Zierde angebracht wäre.
Fake gaukelt etwas vor, was nicht so ist.
C 63 AMG Endtopf auf einem anderen Fahrzeug ist somit ein Fake, auch wenn der gezeigte Abgasanlagenendtopf kein Fake ist.
Mach mal Foto vom ganzen Heck ,
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 14. Februar 2025 um 11:03:38 Uhr:
Fake gaukelt etwas vor, was nicht so ist.
C 63 AMG Endtopf auf einem anderen Fahrzeug ist somit ein Fake, auch wenn der gezeigte Abgasanlagenendtopf kein Fake ist.
Hier geht es darum, ob dieser Endtopf mit zwei Rohren und Blenden ein Fake ist- schließlich gibt es davon eine ganze Menge. Antwort: es ist kein Fake.
Die Frage, ob ein falscher Endtopf an einem Fahrzeug montiert wurde, ist überhaupt nicht Gegenstand dieses Threads.