ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. auto "fast" fertig ;)

auto "fast" fertig ;)

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. September 2004 um 0:43

moin moin

hier ein paar picas von meinem corsa, meine stoßstangen sind soweit fertig. werd noch mal ein paar bessere bilder machen wenn das auto gewaschen ist. ---corsa---

könnt euch gerne positiv oder negativ äußern. aber n paar sachen müssen noch gemacht werden.... oder er wird verkauft ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. September 2004 um 3:52

Sieht sehr sehr geil aus, muss ich Dir lassen. :)

 

Nur mir persönlich gefallen die Felgen nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Hallo,

also ich muß sagen du hast da ganze Arbeit geleistet bis mein Baby soweit ist brauch ich noch ein ganzen Stück. Das einzige was ich nicht so toll finde sind die Felgen!!!!! Aber sonst Top!

Sieht wirklich spitze aus!!

Blöde frage der böse Blick ist der gekauft selbst gemacht?

Würde mich über ein Paar Details freuen, möchte nämlich meine motorhaube auch noch verlängern. Danke

Mfg Bastian

Gefällt mir auch sehr sehr gut, alles toll gelungen. Kommt sehr schön breit rüber! felgen find ich eigentlich auch ganz ok, weiter so!

jo. sieht echt gut aus... bis auf die felgen die mir halt nich so gefalllen, aber geschmacksache, dafür is der rest fett.... ma ne frage... ist alles legal vom tüv abgenommen? Würd mich interessieren, ob die so was alles abnehmen. auf jeden fall

pimped car ;)

Moin,

Ich bin sprachlos ... das trifft meinen Geschmack absolut gar nicht.

MFG Kester

also ich finds auf jeden fall schonmal sehr prall .. bis auf die felgen und die haube ..*Fg* ... aber da bin ich ja nicht der einzige .. wobei es natüüüüürlich geschmackssache ist :D

was habt ihr denn alle gegen die felgen??? Ich finde das auto gut und die felgen gefallen mir besonders gut, weil sie halt nicht jeder fährt. schönes auto...

am 3. September 2004 um 8:56

Die Rad/Reifenkombination finde ich sehr gewagt, das hällt doch nur bist zur ersten Bodenwelle.

Die Karkasse ist völlig überdehnt...

Hat der "böse Blick" TÜV, der reichts schon tief in die Scheinwerfer rein.

Die Schurze, bzw die Lippe unten ist etwas überladen, sonnst sieht er echt nicht schlecht aus.

Allzeit gute Fahrt

Florian

Viel Arbeit, macht optisch ordentlich was her!

Aber gar nicht mein Ding, steh mehr auf dezentes Tuning!

am 3. September 2004 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Viel Arbeit, macht optisch ordentlich was her!

Aber gar nicht mein Ding, steh mehr auf dezentes Tuning!

Ich hab mal auf Deine Sig geklickt...

Der sieht echt gelungen aus, dezent, aber in sich schlüssig :D...

beide Daumen hoch

Allzeit gute Fahrt

Florian

Themenstarteram 3. September 2004 um 10:32

uhhhhh da scheiden sich ja die geister ;)

auch wenn mans nich glaubt der wagen hat komplett tüv, bis auf den vorschalldämpfer. nochmal würde ich mir auch niemals soviel plastik ans auto hängen. meine kriterien an dem auto waren, möglichst breit, tief und böse. ein corsa auf edel zu tunen finde ich schwachsinnig...naja aber wie schon gesagt jedem seine sache. die felgen (pls daytona)gefallen mir persönlich sehr gut, allein schon weil die kaum jemand hat. und in der kombination bin ich wohl der einzige, 9x14et20 mit 215/40/14 und 10x14et5 225/40/14. das kann man von schmidt th line nicht sagen, die fährt ja mitlerweile auch schon jeder. hier ein paar details...

-böser blick eigenbau, ist etwas rundlicher als der originale zum anschweißen. mit motorhauben mitte.

-heck komplett clean

-mattig stoßstange vorne, sicken und nummernschildaussparung geschlossen etwas verbreitert und nummernschild tiefer gesetzt

-rieger heck an originale gespachtelt und lsp ecken anlaminiert, kennzeichen leuchte geschlossen.

-lsp verbreiterungen vorne und hinten

-tuning world seitenschweller

- bonrath einarm wischer

- fk m3 spiegel

- schwarze klarglas scheinwerfer

- schwarze blinker

- klarglasrückleuchten

innenraum

3 sitzer, 2 recaro designer sport halbschalen vorne einen hinten mittig, rückbank entfernt, kompletter kofferaum ausbau um den dritten sitz. 2 pyle qa 4400 endstufen, 2 pyle plm 1299 subwoofer, 4 pyle lautsprecher hinten, 2 pyle lautsprecher vorne. kompetter kofferraum schwarz bezogen.

naja extrem is die karre, aber sowas kann man nur einmal fahren;) dafür dass ich auf lehramt im 3. semester studiere zwar nich das typischste auto aber witzig.

Themenstarteram 3. September 2004 um 10:41

achso bodenwellen sind "eigentlich" kein prob. is für mich eigentlich noch alltagstauglich, wenn man ein biscen aufpasst. man sollte nich zu nah am kantstein parken, aber das hat man ja bei allen felgen...

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Ich hab mal auf Deine Sig geklickt...

Der sieht echt gelungen aus, dezent, aber in sich schlüssig :D...

beide Daumen hoch

Allzeit gute Fahrt

Florian

Jo, Danke für die Blumen!

Mach mir normal auch immer lange genug Gedanken, was am besten wozu passt!

Ist aber noch nicht fertig, vielleicht außen noch hier und da ne Kleinigkeit! Verspoilerung maximal GSi, sonst kommt mir da nix dran.

Und dann wird´s wohl nächstes Jahr mim Motorumbau losgehen!

Zwar recht unauffällig, dann aber wenigstens schnell! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen