auto fund
hallo leute habe einen wagen gefunden bei mobile, der mich aber sehr stutzig macht ...
clk430 zu diesem preis ?
und was hat der fürn lenkrad ist doch nicht vom clk ? !
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
:-)
Beste Antwort im Thema
Reden wir hier grad über Sparwunder wie 3L Lupps oder über die Giftschleudern 430 und Co?
Was ist wohl besser für die Umwelt... Wenn man ein Auto über mehrere Jahre fährt oder sich alle 1-2 Jahre ein neues Sparwunder kauft?
Solange 760er, 600er, 6.0 W12´s und Co. gebaut werden brauchen wir hier garnicht über die Umwelt zu sprechen.
Wenn ich jedes WE die 57 Richtung Köln langfahre sehe ich was die Beyer Werke da für ne Scheixxe in die Atmosphäre schleudern.
Jedesmal mache ich die Heizung aus und fahre die Fenster hoch.... (habe Angst vor nem dritten Auto aufa Strin )
Du redest davon das meine Nachkommenden in einer lebenswerteren Natur leben könnte...
Und bist ein EX-V6 Fahrer Hat dich in der Nacht der Blitz getroffen oder was ist in dich gefahren?
Also meinetwegen kannst du gerne ein Steckdosen Auto fahren, das Rauchen aufhören und nur noch unter deiner Bettdecke pupsen.
Unserer Vorfahren haben auch nicht an uns gedacht als sie mit ihren Doppelt-Vierfach-Vergaser durch die Gegend gebrettert sind.
(Joke*)
Ähnliche Themen
37 Antworten
Das ist ein vorMopf, ohne Bedientasten im Lenkrad.
Die Gebrauchtwagenpreise für hubraumstarke Fahrzeuge sind so im Keller,
daß man für einen 3 Jahre älteren 180T den gleichen Preis bekommt wie für den, als Neufahrzeug erheblich teureren, CLK.
... und das wird noch schlimmer werden dank der Abwrackprämie.
Ein Bekannter von mir arbeitet bei VW - bei denen kommen jede Woche ganz viele Fahrzeuge zurück,
die letztes Jahr durch die Prämie finanziert wurden und jetzt nimmer bezahlt werden können.
Viele junge Leute mit großen PS Maschinen ....
Denke mal im Sommer wird der Gebrauchtwagen-Markt total im Keller sein !!!
Moin
Vor MOPF .,ist glaub ich ein Sportlenkrad ,und dann 202000 Km .
Die weden noch mehr fallen ,430er da musst du noch eine Tankstelle zu kaufen
Das Lenkrad ist vom W210 Vormopf. Das CLK Lenkrad sieht anders aus beim Vormopf.
Wahrscheinlich ist der Airbag losgegangen und sie hatten gerade kein passendes Lenkrad rumliegen.
So sieht das Lenkrad beim W208 Vormopf aus.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Anzeige macht mich auch sehr stutzig.
1) Der ziemlich niedrige Preis
2) Das nicht originale Lenkrad.
Ich wuerde das Ganze mit Vorsicht geniessen.
Wobei die "hohe" Kilometerleistung fuer einen V8 mit 4,3 Litern Hubraum nicht wirklich so erheblich ist. Der sollte noch einige Kilometer laufen
Lenkrad definitiv nicht CLK-VorMopf, daher vermutlich Unfallwagen. Was ja, wenn ordentlich repariert, nicht schlecht sein muss.
Also ich hab mal Just for Fun angerufen.
Der Wagen hat die typische Krankheit.... Rost an den Radläufen und am Heckdeckel.
Fahrertür wurde mal lackiert...
Weshalb das Auto ein anderes Lenkrad verbaut hat weiß er selber auch nicht. Strange
Niemand wechseln freiwillig das schöne CLK Lenkrad gegen dieses W202 Lenkrad.
Wenns ein 200K, 230K, 320 wäre würde ich sofort zugreifen.
Aber ein 430 lässt sich heut zu Tage nicht mehr besonders gut verkaufen.
Wobei man hier sagen muss das knappe 5000€ für einen 430er Vormopf in tiefschwarz als Avantgarde ein angemeßener Preis ist.
Erkan 67 LAZ
also mit vorsicht genießen :-)
hab mich bei dem auch mal schlau gemascht ..
fahrertür sollte neu lackiert werden (würde er machen) ^^ fragt sich zu welchem preis
und der rost wurde mir verschwiegen :-)
danke für die infos von meinem vorredner
Ja, das ist leider ein normaler Preis muß ich euch sagen. Das Lenkrad ist aus einem W210 Vormopf, allerdings hat es den Chromstern in der Mitte. Das hatten auch nicht alle Modelle.
Mein 430er hatte dasselbe Lenkrad, häßlich finde ich es nun nicht unbedingt.
Als Beispiel:
Ich hatte meinen E430 Avantgarde Limousine aus 04/1999, mit knapp 200000 Tkm, vor 4 Wochen verkauft. Was meint ihr hat der Wagen noch gebracht?
4700 Euro!! Die 18 Zoll AMGs mit Reifen hab ich separat für 850 Euro verkauft, nur so ließ sich ein einigermaßen vernünftiger Preis erzielen. Denke, so hat es der Verkäufer des CLK auch vor.
Es ist wie es ist, die Zeiten für solche Fahrzeuge neigen sich anscheinend so langsam dem Ende zu. Der V8 wird sicherlich schon bald ausgestorben sein. Zumindest im Serienfahrzeugsegment. Wenn ich mir anschaue, wieviele Neuwagen, bzw. Oberklassewagen zukünftig mit aufgeblasenen Sechszylinderaggregaten durch die Gegend fahren. Und hinten steht dann trotzdem bspw. noch 740i drauf.
Wenn man solch ein o. g. Fahrzeug sucht, dann ist jetzt die richtige Zeit, zuzuschlagen.
So hab ich es auch gemacht bei meinem Jetzigen. Da darf man dann nicht zweimal drüber nachdenken.
Schöne Grüße,
Daniel
Ahhh quatsch. Nix zu danken. Ist doch absolut nicht der Rede wert.
Das letzte was ich will ist das sich hier jemand einen nicht 100%igen Wagen kauft.
Mir hat er erzählt das die Tür lackiert WURDE. KOMISCHER VOGEL.
Da will uns aber jemand nen Bären aufbinden Männers. Flossen weg.
Schlecht ist dieses Angebot auch nicht....
EIN 55 AMG für 8.900€ nur weil Vorne die Stoßstange geklaut wurde.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ahhh die Autobauer planen und machen eh nur nur scheisse wenn ich das mal so sagen darf
Dummes Bsp.
Golf 4 R32 6 Zylinder 241PS
Golf 5 R32 6 Zylinder 250PS
wird abgelöst vom
Golf 6 "R" 4 Zylinder 270PS TURBO
Da kann man sich gleich einen GTI kaufen und schön per Optimierung an Leistung hochfeuern... Mit genügend Kleingeld bekommt auch knappe 300 PS raus.
Die richtig kräftigen Bären sterben irgendwie aus. Da hat Danjell leider recht....
Ja Erkan,
da hast du ein tolles und vor Allem richtiges Beispiel angeführt!!
Die R32 Modelle von VW waren immer robuste Sechszylinder mit ansprechender Leistung und vor Allem seidigen Motorlauf.
Und nun???
Modellpolitisch wäre ein R34 oder R36 korrekt gewesen. Da hätte man einen schönen Sechsender mit 3.4, bzw. 3.6 Litern verpflanzt, der hätte dann auch locker 270 PS auf die Kurbelwelle gestemmt.
Aber nein, es wird eine absolute Luftpumpe verbaut. Klar sind 270 Turbo PS nicht von der Hand zu weisen. Aber zu welchem Preis???? Haltbarkeit??? Anfälligkeit?? Punkte, die sicherlich nicht von der Hand zu weisen sind. Da lob ich mir noch die alten VR6 Zeiten. Da bewegte man sich mit 2.8 Litern und 174 PS. Der Motor lief ohne Probleme weit über 250000 Tkm. Während der erste Honda S2000, welcher zwar keinen Turbo hat, aber dennoch eine Drehorgel ist, bei 85000 Tkm den ersten Tauschmotor gesehen hat.
Mit Autos wie dem Golf R lässt sich eben auch besser am Kunden verdienen.
Nun gut, abgeschweift.......
Den CLK würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn wirklich Interesse besteht. Nachlackierungen gab es bei meinem 430er auch massenhaft, hauptsächlich wegen Rost. Transparenz ist mir wichtiger, als ein stillschweigendes freundliches Grinsen eines Verkäufers.
Gruß an Alle!!
mich würde intressieren ob der wagen tüv hat ^^
bzw wie es mit den verschleißteilen aussieht haben wir ja noch nciht drüber nachgedacht
stimmts ? :-)