ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auto Gauge LD von wo am günstigsten?

Auto Gauge LD von wo am günstigsten?

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 21:37

Wo bekomme ich die Auto Gauge Ladedruckanzeige und die Öltemperaturanzeige am günstigsten?

Wo werden die überhaubt verkauft?

Sind die zu empfehlen?

Gruss

gianni

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 19. Juli 2005 um 21:45

Also angeblich gibt es eine Quelle in Australien. Da kostet die Ladedruckanzeige 33 Euro incl. Versand. MarcTT weiss wo!

Von der Qualität her sind die bescheiden. Sehen zwar gut aus, aber das wars auch schon. Ich beziehe mich auf die Rauchglas!

;)

beim vw blasen auf den lausitzring gab es die für 63 euro ABER nicht nur eine sondern gleich 3 für den preis.

wo bekommt man diese die im "nicht betrieb" komplett schwarz sind und bei betrieb leuchten ? doof erklärt aber hoffe ihr wisst was ich will :)

Rauchglasanzeigen;)

z.B. hier: www.gts2.de

Sind schnell und zuverlässig bei der Lieferung, aber im Service haben die einige Defizite:mad:

am 20. Juli 2005 um 5:40

hihihi, der marc weiss wo ? Stimmt - von mir :D

Hab meine bei Ebay gekauft - aber immer noch nicht eingebaut - hatte 2 bestellt und eine meinem Kumpel gegeben, der will sie aber nicht einbauen - schick ihm mal ne PN -> FrankenTT hier im Forum.

am 20. Juli 2005 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Rauchglasanzeigen;)

z.B. hier: www.gts2.de

Sind schnell und zuverlässig bei der Lieferung, aber im Service haben die einige Defizite:mad:

hab gerade mal auf der page nachgeschaut...für die Lüftungsdüsen benötigt man doch die 52 mm Anzeigen ??

Ich finde da keine Ladedruck Rauchglasanzeigen.

einfach zu blöd zum suchen..oder ??? :D

am 20. Juli 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Sind schnell und zuverlässig bei der Lieferung, aber im Service haben die einige Defizite:mad:

Auf Deutsch - Der Scheissladen will NUR seine Kohle sehen, alles andere interessiert den nicht. T-Stück hatte bei mir ein Loch, Anzeige mitlerweile total dejustiert und klirrt... Service kennt der Assi nur vom hören/sagen und Begriffe wie Garantie und Gewährleistung sind für ihn Fremdwörter.

Fazit - Drecksladen (meine Meinung)

Ich kann nur empfehlen, bei www.customimport.de die Gauge-Anzeigen zu kaufen. Dort hatte ich meine erste Anzeige geordert. Diese war dann "leicht" dejustiert. Habe den Laden angeschrieben und innerhalb von drei Tagen eine neue smoke-line ohne Aufpreis hier liegen gehabt, weil die 7 Colours nicht mehr auf Lager war. Habe die leicht dejustierte hier übrigens auch noch liegen. wen´s nicht stört...

Aber alles in allem: Super Service, keine Probleme und nicht teurer als woanders...

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 13:28

Sorry Jungs aber was bedeutet dejustiert??

Falsche Werte an der Anzeige oder wie?

Gruss

Gianni

das heißt, das der Zeiger wenn der motor aus ist, nicht genau auf 0 steht, sondern immer ca. +/- 0,2 bar anzeigt

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 13:41

@TT-Cuiser

Danke dir...

gibt es für den TT auch so einen Ölfilteradapter um den Sensor zu verbauen für die Öltemperaturanzeige?

Gruss

Gianni

am 20. Juli 2005 um 13:51

ich hab mir auch ne Auto Gauge kaufen wollen rauchglas natürlich . hab aber dann von den T-stücken und Dejustierungen gehört und hab mir dann ne andere gekauft .

seit 2 monaten drin und immer noch genau + tstück o. loch

bin zufrieden damit

am 20. Juli 2005 um 14:01

Das Loch im T-Stück is entweder schon immer da oder nicht. Während des Betriebs entsteht sowas nicht...

am 20. Juli 2005 um 14:04

@burni

schon klar , habs bisschen blöd geschrieben

am 20. Juli 2005 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von benobi

ich hab mir auch ne Auto Gauge kaufen wollen rauchglas natürlich . hab aber dann von den T-stücken und Dejustierungen gehört und hab mir dann ne andere gekauft .

seit 2 monaten drin und immer noch genau + tstück o. loch

bin zufrieden damit

Auch ganz schick, kommt aber bei weitem nicht an die Rauchglasoptik an! ;)

Aber darum geht es ja eigentlich auch nur.

Wie war das eigentlich mit der Öltempanzeige? Ist das beim 180er problemlos einzubauen. Es gab doch da irgendwie Probleme mit der Ölablass-Schraube!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auto Gauge LD von wo am günstigsten?