ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Auto geht an der Ampel oder im Stau manchmal aus

Auto geht an der Ampel oder im Stau manchmal aus

Mercedes GLE C292 Coupé
Themenstarteram 28. Mai 2022 um 9:00

Hallo Freunde. Ich fahre einen MB GLE coupe BJ 2016 C292. Ich habe folgendes Problem. Der Motor geht an der Ampel oder im Stau manchmal aus. Wenn ich dann 1.Minute warte und das Fahezeug anmache geht das Fahrzeug wieder an und fährt ganz normal weiter. Kann mir jemand helfen was das sein kann?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Start/Stop Automatik. Motor hat Betriebstemperatur erreicht, geht bei Ampel Aus. Ist das normal, oder habe ich was falsch verstanden?

Beim Start/Stop Automatic spring das Motor selbst, so bald man fahren will. Es gibt viele Faktoren 1. Zu niedrige Drehzahl im Leerlauf.

2. Defekte Thermostat

3. Treibstoffilter verstopft.

4. Treibstoffanlage zieht Luft ,undicht

5. Kontaktfehler an der Zündanlage beim Benziner

6.Beim Diesel Hochdruckpumpe Han in niedrigen Drehzahlen Aussetzer.

O..M.G es wird immer teurer..

7.Luftfiler verstopft.

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 10:28

Hallo. Danke erstmal für deine Antowort. Ich fahre einen 350 diesel. Genau Motor hat Betriebstemperatur erreicht erst dann passiert das. Das Auto hat start stopp Automatik. Wenn ich an der Ampel stehe oder im Stau geht das Fahrzeug aus. Es passiert nicht immer…ich warte dann 1.Minute und dann schalte ich das Fahrzeug wieder an und es läuft wie vorher. Aber ich habe beobachtet dass wenn ich stehe die Motordrehzahl von alleine versucht hoch zu gehen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Auto geht an der Ampel oder im Stau manchmal aus