ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto geklaut, grummel.....

Auto geklaut, grummel.....

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 19:24

Nicht zu fassen, Leute!

 

Da gehe ich heute Nachmittag aus dem Haus, Richtung Auto, stuzte, Auto nicht da.

Naja, gruebel, vielleicht haste ja in der anderen Strasse geparkt. Kann ja schon mal vorkommen.

Also, einmal um die Ecke gestiefelt, schaue die Strasse rauf und runter, stutze wieder, Auto auch nicht hier.

 

Mit leichten Selbstzweifeln und leisen Selbstbeschimpfungen ("Idiot, bist du Blind...." usw.) latsche ich wieder in die erste Strasse zurueck. Mein Auto ist definitiv nicht da. So langsam werde ich doch nervoes.

Dann habe ich meine Schwester gerufen (Nachbarin) und bat Sie, doch mal nachzuschauen. (Da waren die Selbstzweifel doch schon sehr gross.) Natuerlich hat auch Sie mein Auto nicht gesehen.

Tatsaechlich, irgend ein paar *naihrwisstschon*-loecher haben wohl in der Nacht mein (MEIN!) Auto geklaut. *frust*wut*hass*zaehnefletsch*

 

Also, ab zur Rennleitung, "Vermissten"-Anzeige aufgegeben.

 

Tja, morgen muss ich dann mit der Anzeige zum SVA, anschliessend mit den ganzen "Papieren" zur Versicherung (Kasko. Zum Glueck).

Bin mal gespannnt, wie die den Wert einschaetzen.

 

325i, Limo, Automatik, 172tkm, Bj. 11/92.

 

Allzuviel werde ich sicher nicht bekommen.

Was mich jetzt am meisten aergert ist, dass ich fuer ein "gleichwertiges" Fahrzeug sicher noch draufzahlen muss.

 

Schliesslich will ich ja nicht ein einen Bimmer der von Bj. 92 ist und

schon 172tkm gelaufen ist. Oh Mann,

ausserdem war mein Wagen zuverlaessig und ueberhaupt. *beiss in schreibtischkante*

 

Ich halt Euch dann mal auf dem Laufenden, wenn es denn interessiert.

 

*taschentuchraushol*

 

Bis dann

 

Chris

 

*schnueff*

Ähnliche Themen
18 Antworten

........

 

Hallo,

erstmal mein Beileid hasttest ja zum Glück Teilkasko :eek:

du bekommst den aktuellen Zeitwert von der Versicherung ersetzt !

kopf hoch !

naja besser den jetzigen wert als garnichts.

 

aber kopf hoch du schaffst es.

 

gruss murat

Hallo Kollege!

Komme eigentlich aus Grefrath ( VIE ) und werde mal die Augen offenhalten. beschreibe den Wagen doch mal oder setz ein Foto rein. Wenn Du keinen Scanner oder sowas hast, mach ich das gern für Dich internet fähige Bilder. Wo stand der Wagen denn genau ( Straße, Ortsteil etc ) ?

Ich halte auf jeden Fall die AUgen offen..

MFG

Frank, der jetzt in Krefeld wohnt

Mein Beileid für dich, kenne das Gefühl hab zum Glück meinen Compacten wieder gefunden.

(ein Parkdeck tiefer) war echt erleichtert!!

 

Nochmal mein Beileid !!

Oh!

Von mir auch herzliches Beileid... Das muß echt weh tun...

Hoffe das sie deinen Bimmer wiederfinden... *daumendrück

Ich glaub ich würde auch total verzweifeln wenn meiner mal weg ist....

Hab ihn bloß mal am Münchner Flughafen im Parkhaus "verloren" :(

Hab ihn über ne 3/4 Stunde suchen müssen... :D

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 20:59

@Tarik, Murat, Enrice, Hijacker

Danke fuer Eure Anteilnahme. ;-)

Und ja, zum Glueck habe ich Teilkasko.

Bin mal gespannt, was die Versicherung

sagt.

 

@gibgummi

Jau, ich meine mal gelesen zu haben, dass Du aus Grefrath kommst (evtl. auch Born?)

Tja, Fotos habe ich leider nicht,

aber trotzdem Danke.

Beschreibung meines Autos: eigentlich unauffaellig (Serie), daher schwierig. Ich versuch's mal trotzdem:

325i, Typenschild auf Kofferraumdeckel, Limo, Farbe: gruenmetallic (lagunagruen oder wie hiess die doch gleich?). Das ist schon alles.

Der Wagen Stand in Nettetal Kaldenkirchen, Raiffeisenbank. Sagt Dir das was?

 

@all

Die Rennleitung meint ueberigens, dass

der Wagen bereits in Richtung Holland zur Weiterverschiffung unterwegs ist.

 

Nebenbei haben Sie bemerkt, dass hier wohl recht viele Autos geklaut werden.

 

Kann ich fast bestaetigen. Vor ein paar Tagen der Wagen einer Freundin meiner Schwester (MB Kombi), dann vor ein paar Wochen der Wagen eines Bekannten. (2CV6, unglaublich)

.......

 

Zitat:

Original geschrieben von linuxchef

@Tarik, Murat, Enrice, Hijacker

Danke fuer Eure Anteilnahme. ;-)

Und ja, zum Glueck habe ich Teilkasko.

Bin mal gespannt, was die Versicherung

sagt.

@gibgummi

Jau, ich meine mal gelesen zu haben, dass Du aus Grefrath kommst (evtl. auch Born?)

Tja, Fotos habe ich leider nicht,

aber trotzdem Danke.

Beschreibung meines Autos: eigentlich unauffaellig (Serie), daher schwierig. Ich versuch's mal trotzdem:

325i, Typenschild auf Kofferraumdeckel, Limo, Farbe: gruenmetallic (lagunagruen oder wie hiess die doch gleich?). Das ist schon alles.

Der Wagen Stand in Nettetal Kaldenkirchen, Raiffeisenbank. Sagt Dir das was?

@all

Die Rennleitung meint ueberigens, dass

der Wagen bereits in Richtung Holland zur Weiterverschiffung unterwegs ist.

Nebenbei haben Sie bemerkt, dass hier wohl recht viele Autos geklaut werden.

Kann ich fast bestaetigen. Vor ein paar Tagen der Wagen einer Freundin meiner Schwester (MB Kombi), dann vor ein paar Wochen der Wagen eines Bekannten. (2CV6, unglaublich)

###########################################

naja die Rennleitung erzählt viel wenn der Tag land ist :mad:

warte halt mal ab, ansonsten hoffentlich gut versichert..

Allianz.Versicherung,Vorsorge,Vermögen :D :p

hi......

naja, da wohnste direkt an Tegelen und da ist es schon zu spät, wenn er echt dahin gegangen ist....:(

Kannst höchstens mal von Lobberich nach Grefrath ( da wo es den Berg hochgeht ) fahren...da ist eine Halle auf der linken =? Seite, wo viele Autoschrauber auf dem Hof sind und der ein oder andere verlorene Artikel verbaut wird.......aber ist nur eine Vermutung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir viel Glück und wenn DU einen CHauffeur brauchst, um Dir einen neuen zu suchen, melde Dich........

MFG

( komme aus OEDT ) ;)

Re: .......

 

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

###########################################

Allianz.Versicherung,Vorsorge,Vermögen :D :p

Verfolgt mich meine Arbeit jetzt schon hier ins Forum? :eek: *erschrockenhinundherblick* :D

Tut mir echt leid *indenarmnehm*

Von mir auch noch mal Beileid! Ich würd glaub ich die gesamte Strasse zusammenbrüllen... boa... da kommts mir jetzt schon hoch... ;)

Mir reichts schon, daß mir letzte Woche einer beim Ausparken in die Heckschürze gefahren ist... und ich hab das aus dem 2. Stock aus dem Fenster mit ansehen müssen... dann macht der sich auch noch ausm Staub... hab ihn aber erwischt!

Tja, Daumen hoch das du ein Auto bekommst, daß du genau so lieb hast wie dein altes... denn ich würd nicht gern mehr mein altes zurück haben wollen, wenn ich überleg, da hat schon jemand anders drin gesessen und wasauchimmernochgemacht... buargh... ;)

Re: Re: .......

 

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002

 

Verfolgt mich meine Arbeit jetzt schon hier ins Forum? :eek: *erschrockenhinundherblick* :D

#########################################

du hast mir immer noch nicht gesagt woher du bist ??

BVB ? Azubi ??

pn !

am 16. Dezember 2003 um 22:29

die farbe heißt lagunengrünmetallic. herzliches beileid. tut mir leid um dein auto das jetzt irgendwelche arschlöcher damit rumfahre.

falls ich einen solchen in nbg sehe schreib ich dir ne pm.....

 

hab auch nen 92 er (316i) wenn der weg wäre würde es mir schon ziemlich krass weh tun...

 

mfgatok11

krass weh tun...

################

:D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto geklaut, grummel.....