ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:21

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen ;) soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers ;) gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.;)

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

bei 10000 würde ich ein gepflegtes E36 328er cabrio (mit Automatik) empfehlen. Oder ein E46 coupe.

Oder natürlich sowas hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdxsxgb1h22r

kommt einfach nur geil;)

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:32

ja die dinger sind pervers ;) gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers ;) gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.;)

Öööhhh,

du fragst im E36 Forum welchen Wagen du dir jetzt kaufen sollst ?

Welche Antwort wirst du wohl bekommen ? ;)

Bei 10T € wirst du dich, falls es in Frage kommt, auch eher im E46 Forum umsehen können.

 

Greetz

Tim

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Öööhhh,

du fragst im E36 Forum welchen Wagen du dir jetzt kaufen sollst ?

Welche Antwort wirst du wohl bekommen ? ;)

Bei 10T € wirst du dich, falls es in Frage kommt, auch eher im E46 Forum umsehen können.

 

Greetz

Tim

ja aber ich hab schiss so ein ding zu kaufen vor bj 2002 und da wird es schon eng ;) bin eh nicht so der e46 freund dann lieber e39

Nimm nen schickes 328IA Cab und gut ist;) 

für 10000 bekommste auch schon einen guten m3 als coupe oder cabrio. Die unterhaltskosten sind halt dementsprechend.

Kauf dir doch was schön seltenes für den Sommer. So ein 840i wäre doch was feines!

Zitat:

Original geschrieben von just2

Kauf dir doch was schön seltenes für den Sommer. So ein 840i wäre doch was feines!

Fahre NIE ein größeres Auto wie dein Chef. Alles andere könnte zu Problemen führen.:D

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von just2

Kauf dir doch was schön seltenes für den Sommer. So ein 840i wäre doch was feines!

Fahre NIE ein größeres Auto wie dein Chef. Alles andere könnte zu Problemen führen.:D

wenn du wüsstest was mein chef fährt ;)

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

 

Fahre NIE ein größeres Auto wie dein Chef. Alles andere könnte zu Problemen führen.:D

wenn du wüsstest was mein chef fährt ;)

Wenn er ne S-klasse oder nen Ferrari fährt dann wäre das mit dem 840i durchaus ne alternative.;)

Ein 840i ist ne langweilige alte Karre!:D 

Hab heute morgen ein 850i gesehen mit nem jungen Maedel am Steuer. Die 8-Serie ist doch sau rar oder?

Zitat:

Original geschrieben von just2

So ein 840i wäre doch was feines!

für 10k€.......suuuuuuuuuper Idee ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?