ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auto gestohlen!! Erfahrungen?

Auto gestohlen!! Erfahrungen?

BMW 3er E90
Themenstarteram 20. Januar 2012 um 22:30

Gibts sowas....ich hab das Gefühl ich bin im falschen Film.

Komm grad von der Polizei zurück mit der Diebstahlsanzeige. Das Auto vor der Tür geparkt nach 5 Tagen wieder hin...und es ist weg!!! Und das in der Münchner Innenstadt. Nicht abgeschleppt....nicht anderswo geparkt, einfach weg.

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht, oder kennt Ihr Leute denen sowas passiert ist? Irgendwie hab ich sowas noch nie gehört, nicht mal ausm Bekanntenkreis oder so!

 

euer von der menschheit enttäuschter bmw-kollege

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 0:25

Ich brauche keine hilfestellung sondern hab nach erfahrungsberichten gefragt, bezüglich versicherungsprozedere bei solchen fällen bzw. ob jemandem sowas auch schon passiert ist.

Ich weiß von der polizei, dass mein auto nicht abgeschleppt wurde, weil bezüglich eines abschleppvorganges polizeiliche meldepflicht besteht.

Ach dir ist nicht ganz wohl bei der sache, das tut mir aber jetzt leid....aber für mich ist es eben NICHT alltäglich, dass mein auto gestohlen wurde, also kanns durchaus sein, dass eine gewisse emotionale erregung meinen schreibstil zur zeit beeinträchtigt. Allerdings setzt es eine gewisse sozialkompetenz voraus, um das zu erkennen.....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kurtain

So richtig schlau werde ich aus dem Thema des Threaderstellers nicht, das klingt alles ein bisschen suspekt.

1. Warum Hilfestellung im Forum bei so einem Thema?

2. Den 3ten Satz/Aussage verstehe ich mal gar nicht, bitte um genaue Erläuterung.

(Das Auto vor der Tür geparkt nach 5 Tagen wieder hin...und es ist weg!!!)

3. Woher weißt du, das dein Auto weder abgeschleppt wurde und was heißt anderswo geparkt?

4. Wenn es dir die Polizei gesagt hat, vllt. mal die Versicherung in Erwegung ziehen.

Will dir ja weiß Gott nichts unterstellen, kenne dich ja auch nicht aber ganz Wohl ist mir bei deiner Sache nicht.

Und ich meine nicht dein Autodiebstahl.

Med vänliga hälsningar paule (:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

ist schon fast alles getan,Diebstahl gemeldet - jetzt noch so schnell wie möglich die Versicherung benachrichtigen ;)

wenn der Wagen nicht mehr auf taucht wirds die Teilkasko richten :)

Gruß

odi

am 20. Januar 2012 um 22:44

Erfahrungen ?

Also ich wüsste nicht, dass einer meiner Bekannten schon mal ein Auto geklaut hat :D

 

Spaß beiseite - mein Beileid. Aber, wie Odi schon gesagt hat: hoffentlich adäquat versichert....

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Erfahrungen ?

Also ich wüsste nicht, dass einer meiner Bekannten schon mal ein Auto geklaut hat :D

 

biste da auch ganz sicher :D:D

mir wurde bis heute zum Glück auch noch keiner geklaut :)

wichtig ist die Versicherung zu benachrichtigen ;)

Gruß

odi

Ja, normal. 5 Tage den Wagen auf dem Präsentierteller stehen lassen und sich dann wundern, dass den einer mitnimmt?!

Das ist so, wie etwa eine heisse Blondine 5 Minuten alleine auf einer Party stehen zu lassen. Da ist die auch weg.

;)

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Ja, normal. 5 Tage den Wagen stehen lassen und sich dann wundern, dass den einer mitnimmt?!

Das ist so, wie etwa eine heisse Blondine 5 Minuten alleine auf einer Party stehen zu lassen. Da ist die auch weg.

schlimm ist es wenn sie wieder zurück kommt :D:D

Gruß

odi

am 20. Januar 2012 um 22:56

Mein Beleid. Bist du dir 100% sicher, dass das Fahrzeug nicht doch abgeschleppt wurde?

Wo in München? Ich bin aus München und werde Ausschau halten - um welchen BMW geht es denn?

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Ja, normal. 5 Tage den Wagen stehen lassen und sich dann wundern, dass den einer mitnimmt?!

Das ist so, wie etwa eine heisse Blondine 5 Minuten alleine auf einer Party stehen zu lassen. Da ist die auch weg.

schlimm ist es wenn sie wieder zurück kommt :D:D

Gruß

odi

Würde ich grundsätzlich nicht mehr zurücknehmen. Dann ist die praktisch fünfte Hand und alles andere als Premium-Selection. :D

am 20. Januar 2012 um 22:59

Mhmm, da kann ich auch nicht mit Erfahrungen glänzen, wenn man von einem bezahlten Wagen mal absieht, den der Insolvenzverwalter des ein paar Tage später pleite gegangenen Händlers nicht herausgeben wollte. Aber gut, das war dann auch kein Diebstahl, allenfalls Inbesitznahme meines rechtmäßigen Eigentums... :-)

Na ja, hauptsache der Wagen war gut versichert. Teilkasko ist bei mir schon immer Pflichtprogramm.

 

Zitat:

Original geschrieben von daviddavid

Irgendwie hab ich sowas noch nie gehört, nicht mal ausm Bekanntenkreis oder so!

das autos in münchen geklaut werden und noch in der selben nacht über .at in gewisse ostblock-staaten neu-eu-länder überführt werden, ist dir noch nicht bekannt?

die masche ist doch schon alt! mach dir also keine allzugroßen hoffnungen das auto nochmal wieder zu bekommen...das hat schon längst nen neuen besitzer!

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Ja, normal. 5 Tage den Wagen auf dem Präsentierteller stehen lassen und sich dann wundern, dass den einer mitnimmt?!

Das ist so, wie etwa eine heisse Blondine 5 Minuten alleine auf einer Party stehen zu lassen. Da ist die auch weg.

;)

Ach - muss man heute schon bei ein paar Tagen Abwesenheit dafür sorgen, das jemand einem das Auto umparkt, um "safe" zu sein?? In Prag, Warschau oder Moskau ja vielleicht aber in MUC??

Wo in München und welches Modell würde mich jetzt auch interessieren.

@TE: alle Papiere und alle (!!) Schlüssel vorlegen, Papierkram erledigen und abwarten, ob der Wagen wieder auftaucht. Ansonsten der Versicherung sanften Druck zur schnellstmöglichen Schadenregulierung machen.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von daviddavid

Irgendwie hab ich sowas noch nie gehört, nicht mal ausm Bekanntenkreis oder so!

das autos in münchen geklaut werden und noch in der selben nacht über .at in gewisse ostblock-staaten neu-eu-länder überführt werden, ist dir noch nicht bekannt?

die masche ist doch schon alt! mach dir also keine allzugroßen hoffnungen das auto nochmal wieder zu bekommen...das hat schon längst nen neuen besitzer!

http://www.oe24.at/.../15534094

http://...erkusener-anzeiger.ksta.de/.../1278338243627.shtml

Oder auch mal intern. http://www.sueddeutsche.de/.../...e-autositze-auf-bestellung-1.1029005

Das ist ein ewiger Kreislauf. Für jede Bande, die erwischt wird, entstehen ein paar Neue, die ihr Glück versuchen.

Hier war doch vor einiger Zeit mal jemand, dem sein 335 in Berlin gestohlen wurde. Sollte über SuFu zu finden sein.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von daviddavid

Irgendwie hab ich sowas noch nie gehört, nicht mal ausm Bekanntenkreis oder so!

das autos in münchen geklaut werden und noch in der selben nacht über .at in gewisse ostblock-staaten neu-eu-länder überführt werden, ist dir noch nicht bekannt?

die masche ist doch schon alt! mach dir also keine allzugroßen hoffnungen das auto nochmal wieder zu bekommen...das hat schon längst nen neuen besitzer!

Dachte ich bisher auch immer ... bis zu dieser Sache (der ehemalige Besitzer ist übrigens auch Münchener ;) ... aber die Karre wurde im Ausland gestohlen)

am 20. Januar 2012 um 23:36

So richtig schlau werde ich aus dem Thema des Threaderstellers nicht, das klingt alles ein bisschen suspekt.

1. Warum Hilfestellung im Forum bei so einem Thema?

2. Den 3ten Satz/Aussage verstehe ich mal gar nicht, bitte um genaue Erläuterung.

(Das Auto vor der Tür geparkt nach 5 Tagen wieder hin...und es ist weg!!!)

3. Woher weißt du, das dein Auto weder abgeschleppt wurde und was heißt anderswo geparkt?

4. Wenn es dir die Polizei gesagt hat, vllt. mal die Versicherung in Erwegung ziehen.

Will dir ja weiß Gott nichts unterstellen, kenne dich ja auch nicht aber ganz Wohl ist mir bei deiner Sache nicht.

Und ich meine nicht dein Autodiebstahl.

Med vänliga hälsningar paule (:

Deine Antwort
Ähnliche Themen