Auto keine Reaktion
Hallo,
mein Auto E200 NGT 2012 startet überhaupt nicht mehr. Zuletzt haben alle Lichter geflattert und Scheinwerfer konnte man nicht mehr ausschalten. Jetzt kann man es auch mit Starthilfe nicht mehr starten, Batterie ist voll und wurde neu getauscht.
Wisst ihr eventuell woran das liegen kann?
Bestw Grüße,
1 Video im Anhang
Beste Antwort im Thema
"Danke für nichts" - einfach nur eine Frechheit!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo.
Ich glaub du must hier viel mehr Details verraten, sonst wird das nix mit der Hilfe die du dir erhoffst.
Was wurde bisher alles gemacht?
Warum wurde die Batterie getauscht?
anscheinend sprang der ja mal mit Starthilfe an als die Batterie leer war (hört sich so an)
ist bei der Starthilfe vielleicht was falsch gemacht worden?
Da wir das alles nicht wissen wäre es nur Rätsel raten.
Bitte mehr informationen.
Gruß AWXS
Edit: es ist nicht hilfreich weitere Threads für deine gleichen Probleme auf zu machen. Da blickt sonst keiner mehr durch.
Wenn es immer der gleiche Fehler wie vor wenigen Wochen ist, dann sollten die Administratoren diesen Tread löschen.
Wissenswert wäre auch ob die Batterie getauscht wurde nachdem der Fehler auftrat,- um zu sehen ob der Fehler dann verschwindet,- oder wurde die Batterie bereits vor dem Auftreten des Fehlers erneuert?
Hallo.
Lese mal seine bereits erstellten Beiträge, dann weiste Bescheid
passt schon wir habens wieder mal selber gefunden, steuergerät war kaputt, hab noch ein Video hinzugefügt - kenn mich mit Autos nicht zu gut aus daher schreibe ich euch, danke für nichts
"Danke für nichts" - einfach nur eine Frechheit!
Zitat:
@abdul0606 schrieb am 18. Januar 2019 um 20:01:08 Uhr:
passt schon wir habens wieder mal selber gefunden, steuergerät war kaputt, hab noch ein Video hinzugefügt - kenn mich mit Autos nicht zu gut aus daher schreibe ich euch, danke für nichts
Was bist denn Du für ein Honk? Keine Eier in der Hose aber ... Such Dir die Hilfe doch in der AutoBILD... Gibts ja gar nicht...
So, jetzt begeben wir uns mal wieder in Niveauvolle Sphären , in denen Du Dich auch nicht auskennst...
Vielen Dank für Deinen Beitrag...
Gruß Ralf
Zitat:
@Cheyenne65 schrieb am 19. Januar 2019 um 10:50:27 Uhr:
Zitat:
@abdul0606 schrieb am 18. Januar 2019 um 20:01:08 Uhr:
Was bist denn Du für ein Honk? Keine Eier in der Hose aber ... Such Dir die Hilfe doch in der AutoBILD... Gibts ja gar nicht...
So, jetzt begeben wir uns mal wieder in Niveauvolle Sphären , in denen Du Dich auch nicht auskennst...
Vielen Dank für Deinen Beitrag...
Gruß Ralf
Ganz deiner Meinung. Es gibt schon Leute.
Das nächste mal packen wir alle unsere Glaskugeln aus, setzen die in Reihe und schon schwebt die Lösung herbei beim TE
Da wollen wir aber schon dann ein dickes Danke gell
Sie haben den Fehler wieder mal selber gefunden, weil die im Forum zu blöd sind, die richtige Lösung zu benennen. Sowas aber auch. Was für tolle Typen.....
@nicoahlmann
...das ist hier für "manch einen" wie eine kostenlose Selbsthilfewerkstatt und wenn man nicht sofort eine ...zum Ziel führende... Antwort auf so aussagekräftige Titel wie "Auto keine Reaktion" hat, werden sie im Handumdrehen patzig.
Keinerlei Angaben zum Auto, Kilometerstand und so weiter...und versucht ja nicht, ihnen für ein paar Euros ein eventuell wichtiges Werkzeug zum Kauf einzureden.
Sowas kaufen nur die dummen hier, die dann unter anderem hier den "Pfosten" helfen.
Wenn solch Besserwisser bei mir auftauchen, haben sie sich schon einen "Extra-obulus" in Form einer erhöhten Gage eingehandelt.
Gruß
Na ja, seit einem Monat angemeldet und dann so etwas - wird wohl nicht lange dabei bleiben (zumindest unter dem Usernamen).
Who cares.....
Ein typischer Abdul halt....
Zitat:
@Th1184 schrieb am 19. Januar 2019 um 19:07:35 Uhr:
Ein typischer Abdul halt....
Ich empfehle einfach ganz ruhig zu bleiben, dieser "abdul0606" beherrscht nicht die allgemeinen Benimmregeln. Deswegen Namen merken und zukünftig einfach ignorieren.
Lest seine anderen „Beiträge“. Immer „haben wollen“ und wenn nicht sofort was Verwertbares kommt, wird „Abdul“ rotzig. Ich empfehle, „Abdul“ zukünftig zu ignorieren.