ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto lackieren in <Polen... empfehlenswert?

Auto lackieren in <Polen... empfehlenswert?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 3:25

hi.....

will mir am montag nen 325 e36 zulegen.. das gute stück ist rot, ich steh aber mehr auf blau. nun hab ich über ein parr ecken gehört das man das in polen günstig machen lassen kann, und die jungs da auch gute arbeit verrichten. hat da jemand erfahrung oder weiss was darüber?????

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 27. Februar 2005 um 6:54

Ja die arbeit ist eigentlich nicht anders wie hier.(fast)jeder polnische lackierer der die möglichkeiten hat(lackierkabine und das ganze equipment hat) lackiert dir das auto um mindestens die hälfte weniger wie in deutschland.musst halt mal die 100 km von berlin nach polen fahren und dich dort einfach mal in slubice erkundigen,das wäre mein tip

MfG

Also die diversen Qualitätsprobleme die immer verbeitet sind gibt es nicht, auch in Polen gibt es gute Lackierer, ok es gibt sicher auch welche die das nie wirklich gelernt haben und eher so Quereinsteiger sind aber solange du eine Souveräne Firma findest, np. Hab schon einige Autos gesehen die dort Lackiert wurden, alles in Ordnung vorallem viel günstiger wie hier.

am 27. Februar 2005 um 8:32

meiner wurde zb auch in polen lackiert,und das ergebnis kann sich doch wohl sehen lassen oder?

am 27. Februar 2005 um 8:35

Man kann ein guten oder ein schlechten erwischen.. !!!

am 27. Februar 2005 um 8:36

hier nochmal eins von vorne.hab übrigens beim motorhaubenumbau mitgeholfen *prahl*

Die e46 m-look stoßstange sieht zwar gut aus,ist aber leider viel zu tief,hab sie mir letztes jahr komplett zerfetzt,dieses jahr kommt eine originale m3 e36 frontschürze ran,dann kann ich ihn vorne endlich ganz weit runterschrauben und das ist auch die große lücke zwischen vorderreifen und kotflügel weg

am 27. Februar 2005 um 8:58

also gut schauts aus, gar keine frage ....

Zitat:

Original geschrieben von pharell

dieses jahr kommt eine originale m3 e36 frontschürze ran,dann kann ich ihn vorne endlich ganz weit runterschrauben und das ist auch die große lücke zwischen vorderreifen und kotflügel weg

haubenumbau mit "alter" M3-schürze, meinste das sieht gut aus?? ich würde an deiner stelle eher versuchen, eine niedrigere E46-look-front zu bekommen. die gehen doch net alle so tief, oder?

 

und zum thema: anhand der hier geposteten bilder kann kein mensch erkennen obs gut lackiert ist oder nicht. wenn ein lackierer mist baut, dann sind das kleine oberflächenfehler, die man auf eine so grosse entfernung sowieso nicht sieht! mein lackierer hat z.b. bei der motorhaube net richtig geschliffen, da sind ganz leichte riefen um die scheibenwaschdüsen herum. aber aus nem meter abstand sieht man das schon nimmer - aufm foto erst recht nicht. trotzdem ärgerts mich

am 27. Februar 2005 um 9:02

@ bigurbi,ja ich denke auch dass es nicht so toll aussehen wird wie mit der e46 schürze,aber ich weiss leider nicht welche nicht so hoch ist von de e46 look schürzen,vielleicht ist die kerscher kml ja ein bischen kleiner oder die lumma cl1,falls jemand ganz genau weiss welche e46 look stoßstange nicht so tief ist,bitte melden :-)

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Man kann ein guten oder ein schlechten erwischen.. !!!

Wie in jedem anderen Land der Welt auch....

am 27. Februar 2005 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von pharell

@ bigurbi,ja ich denke auch dass es nicht so toll aussehen wird wie mit der e46 schürze,aber ich weiss leider nicht welche nicht so hoch ist von de e46 look schürzen,vielleicht ist die kerscher kml ja ein bischen kleiner oder die lumma cl1,falls jemand ganz genau weiss welche e46 look stoßstange nicht so tief ist,bitte melden :-)

Hol dir doch die originale E46 M3 schürze?!?

oder ist die genauso tief?

 

 

Hab meinen in der Slowakei lacken lassen....aber nur hinten.... einfach perfekt mit Lackanpassung an die alte Farbe etc!

Wegen lacken lernen: Lackieren muss man nicht lernen, einfach nur üben, und wenn man alles dazu hat (ne gute Lackierbox, ne hochwertige Spritzpistole...) is lacken einfach!

Ich kann auch lacken, aber mein Auto würd ich nie komplett machen ;) Denn die Angst vor Tränen und Wolkenbildung ist zu gross :D

mfg

am 27. Februar 2005 um 9:13

ich denke das sie genausotief ist,dachte erst an eine mtechnik 2 e46 schürze die finde ich auch sehr schön,weiss nur nicht ob sie von der breite her passt,denn wenn ich sie durchtrennen und kürzen müsste würde sie nicht mehr nach dem kleben bzw schweissen die steifigkeit haben denke ich

Zitat:

Original geschrieben von pharell

meiner wurde zb auch in polen lackiert,und das ergebnis kann sich doch wohl sehen lassen oder?

was hast du denn bezahlt???

am 27. Februar 2005 um 10:02

ist mein onkel gewesen der den lackiert hat.also denke nicht das ich ihn für den preis bei nem anderen lackierer bezahlt hätte.

ich ag mal fürn appel und n ei ist das gewesen

Zitat:

Original geschrieben von pharell

ist mein onkel gewesen der den lackiert hat.also denke nicht das ich ihn für den preis bei nem anderen lackierer bezahlt hätte.

ich ag mal fürn appel und n ei ist das gewesen

hört sich günstig an von mir bekommt er dann das doppelte ;) :D

ne mal im ernst wieviel kostet sowas ohne Connection??

1000? 2000?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto lackieren in <Polen... empfehlenswert?