1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Auto Motor und Sport W124 Sonderheft 40 Jahre

Auto Motor und Sport W124 Sonderheft 40 Jahre

Mercedes E-Klasse W124

Hallo. hat das o.g. schon jemand bekommen? Dies sollte heute erscheinen. Ich kann es nirgends bekommen. Habe es jetzt online bestellt, dort ist es aber auch nur vorbestellbar. Weiß jemand, ob dad Heft heute tatsächlich erschienen ist?

Schönen Abend.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich habe es für meine Sammlung am 06.07. bei Amazon bestellt.

Dort war von Anfang an 01.10.2024 als Liefertermin angegeben.

Ok. Ich hatte überall den 24.09. gelesen. Habe es jetzt bei Thalia bestellt, dort steht "Datum Nachdruck unbekannt ". Bin gespannt....

Danke für den Hinweis (hab jetzt auch eines bestellt).

Danke für den Hinweis

Eben bei Amazon bestellt: Lieferung erfolgt zwischen 4.November und 8. April 25 :-)

Off-Topic, aber Lacher des Tages der Amazon Hinweis an mich, den bösen Kunden, der sich nach 14 oder 15 Jahren erdreistet, hat Prime zu kündigen: wenn Du wieder Prime Mitglied wirst, garantieren wir Dir das Lieferdatum 7. April 25

Moin. Habe gerade von Thalia die Info bekommen, dass der Auftrag storniert wurde weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist...

Hat den irgendjemand die Info, dass es das Heft überhaupt gibt???? Ich hätte das ja schon gerne.

Euch einen stressfreien Tag.

Ich glaube, das Heft ist nicht erschienen. Auf der Internetseite von AMS findet sich rein gar nichts dazu.

Zitat:

@Kh66 schrieb am 26. September 2024 um 18:05:21 Uhr:

Danke für den Hinweis

Eben bei Amazon bestellt: Lieferung erfolgt zwischen 4.November und 8. April 25 :-)

Off-Topic, aber Lacher des Tages der Amazon Hinweis an mich, den bösen Kunden, der sich nach 14 oder 15 Jahren erdreistet, hat Prime zu kündigen: wenn Du wieder Prime Mitglied wirst, garantieren wir Dir das Lieferdatum 7. April 25

Oh, dann kann ich mich ja mit Liefertermin zwischen 28.10 und 17.12.204 noch glücklich schätzen :D

Ich habe das Heft nacheinander bei 3 Anbietern bestellt und alle haben nach einer gewissen Zeit den Auftrag storniert.

Es scheint das Heft also gar nicht zu geben.

Habe mal über das Kontaktformular bei AMS angefragt, ob das Heft überhaupt kommt ...

Na, auf die Rückmeldung bin ich ja mal gespannt. Erst den Mund wässrig machen und dann nicht liefern.....

Update zu meiner Bestellung bei Amazone:

Heute wurde das Lieferdatum vom 01.10.2024 auf 16.12.2024 bis 10.04.2025 geändert.

Habe die Bestellung storniert!

Zitat:

@BayerMUC schrieb am 27. September 2024 um 13:42:27 Uhr:

Habe mal über das Kontaktformular bei AMS angefragt, ob das Heft überhaupt kommt ...

Hatte heute eine Antwort im Postfach:

Sehr geehrter Herr BayerMUC,
die Sonderedition Mercedes W124 können Sie ab Dezember 2024 bestellen.
(...)

Also müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Viele Grüße

Christian

Deine Antwort