- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Carisma, Galant, Sapporo & Sigma
- Auto Radio Adapter
Auto Radio Adapter
Ich suche einen radio adapter ISO für die Anschlüsse die auf dem Bild zu sehen sind. Ich habe eine mitsubishi carisma, 2001, gdi 1.8
Ähnliche Themen
6 Antworten
Da guckst du mal beim großen Online-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, gibst "Radio Adapter Kabel Mitsubishi Charisma" ein und dann gucken dich diverse Kabel von deinem Anschluss auf ISO für teils schon unter 8€ an
Für meinen Galant hatte ich den hier bestellt: https://www.amazon.de/.../B00N3TYCR2?...
Müsste bei dir auch passen.
Danke. Aber muss ich nicht den zweiten, kleineren Anschluss der auf dem Bild zu sehen ist nicht auch anschließen?
Stimmt genau, ok jetzt verstehe ich dein Problem^^ hab grad schon bissl im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden :/
Ok, trotzdem danke. Ich hatte auch bei ebay gesucht aber ich finde keinen geeigneten Adapter.
Kannst du bitte noch mal ein Bild von den Kabeln an beiden Steckern machen?
Bei den Adaptern sieht es überall so aus, als wäre in den großen alles drin, was du brauchst, um das Radio zu verkabeln: Also Strom etc. (6-Anschlüsse in der oberen Reihe) und Lautsprecheranschlüsse (8 Anschlüsse in der unteren Reihe).
Es kann natürlich sein, dass dein Auto ab Werk z.B. einen CD-Wechsler oder sowas installiert hatte. An dem kleinen Stecker sind nämlich nur Farben wie weiß, rot und schwarz zu sehen. Das deutet eher auf externe Stromversorgung hin.