- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Rio & Picanto
- Auto springt mal an mal nicht,Elektronik ausgefallen
Auto springt mal an mal nicht,Elektronik ausgefallen
Guten Tag und zwar hab ich folgendes Problem ich fahre einen kia picanto 1.1 l BJ 2005. Ich bin gestern mit mein Auto ca 60 km gefahren,alles funktionierte einwandfrei.Danach stellte ich mein Auto ca zwei Stunden ab und als ich es wieder starten wollte sprang das Auto nicht mehr an.Ich rief daraufhin den ADAC, der hat meine Batterie gemessen aber die lädt ganz normal so wie es sein soll. Als mein Auto danach Zuhause vom Abschlepper runter rollte sprang mein Auto wieder an aber es ging kein Fahrlicht,keine Heizung, keine elektr.fensterheber mehr.
Heute morgen sprang mein Auto normal an aber es geht weiterhin außer Radio keine weitere Elektronik?? das selbe Problem hatte ich vor paar Tagen schonmal das es ansprang nachdem man es angeschoben hat aber Elektronik ging nicht, erst nach 100 km fahren ging alles mit einmal wieder. Mein Auto war daraufhin bei einem Bekannten in einer Werkstatt dieser wollte mein Auto überbrücken was aber nicht ging. Er hat das Auto ausgelesen zeigt keine Fehler an.Er war aber auch etwas überfragt was los ist weil er sich mit Auto Elektronik nicht auskennt. Daher jetzt meine Frage was kann das sein? Ich bin echt am verzweifeln?? da ich auch auf das Auto zwecks Arbeit drauf angewiesen bin.