Auto verliert Kühlwasser/ Explosionszeichnung benötigt
Auto verliert Kühlwasser. Beim Befüllen des Behälters dauert es nur wenige Sekunden bis alles eins zu eins unten raus läuft. Die Aussage der Werkstatt nach erster Sichtprüfung war ein defektes Rohr oder eine Leitung. Durch die Bauweise sei aber eine konkrete Benennung nicht möglich. Man ginge davon aus, dass das Teil selbst nur eine Kleinigkeit wäre, allerdings durch den hohen Arbeitsaufwand würde man sicherlich bei 1000€ liegen.
Ich hänge an dem Auto und wir haben auch wirklich schon einiges gemacht daran, Zahnriemen, Bremsen usw. Nun zu meiner Frage, kann mir eventuell irgend jemand mit einer Explosionszeichnung behilflich sein? Man kann sowohl von oben als auch von unten nicht wirklich viel sehen. Ich wüsste einfach gerne wie wo was genau lang geht, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann, was den Zugang zur Fehlerquelle betrifft.
VIN VF34HRHF8AS286911