ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Auto verschönern für wenig geld?

Auto verschönern für wenig geld?

Themenstarteram 17. März 2010 um 13:05

Hallo,

ich fahre einen Opel Astra F CC Baujjahr 04/94 60 Ps. Nun wollte ich von außen etwas dran machen. Mein Budget liegt bei 50-100€ .

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Danke ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

scheibenfolie

blaue Birnen

Stummelantenne

chromschaltknüppel

Klebetribal

Radzierkappen

Auspuffblende

Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

Hey, ehrlich gesagt ist genau DAS die Horrorvorstellung die ich von nem Opel Astra hab. Immer diese schüsseln mit dem ganzen

ebay Müll dran. Sorry will hier keinem zu nahe treten, ich meine niemand speziellen. Das Problem is immer, das die Astras ja mittlerweile nicht mehr die jüngsten sind. Oft fahren exemplare rum, die als erstes am liebsten ne Generalüberholung sehen würden. Also wie gesagt ich rede jetzt von keinem gerade hier jetzt aber im allgemeinen sehe ich oft so Kisten wo jemand sein Auto auffälliger machen wollte. Und das schaffen die meisten auch, aber wie schon gesagt, leider fallen die dann oft negativ auf. Finde ich zumindest. Dann lieber Serie und sparen und dafür das Auto schön im guten Zusatnd halten, nix is peinlicher als ein lautes, kaputtes, und auch noch hässliches Auto...

 

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Wenn das dein Budget ist, dann lass es lieber liegen bis es mehr ist, oder verwende es zu gegebener Zeit für Karosserieblech... ;)

Themenstarteram 17. März 2010 um 13:33

Ich meine ja so kleinigkeiten für wenig Geld ;) Als Mädchen muss man ja nicht die übelste Frontschürze oder sowas haben ^^

Gründliche Wagenwäsche: 10€

Politur (samt Politurmittel etc.): 10€

Auto aussaugen: 0€

diverse Innenraum Pflegetücher und Pflegemittel: 10€

Lackstift zum Ausbessern von Kratzern und Steinschlägen: 5-10€

Schriftzüge und Stoßleisten abmachen: 0€

------------------------------------------------------------

Summe: ca 40€

Mehr Effekt wirst du für das kleine Geld nicht bekommen.

Optisch viel her machen ein paar schönere Felgen aber selbst gebraucht mit anständiger Bereifung wird was in ner preiswerten 15-Zoll-Dimension kaum unter 200€ zu bekommen sein.

scheibenfolie

blaue Birnen

Stummelantenne

chromschaltknüppel

Klebetribal

Radzierkappen

Auspuffblende

Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

am 17. März 2010 um 13:42

Servus,

von außen

- Radzierblenden

- Scheinwerferblenden (wobei du die noch Lackiern must)

- Auspuffblende

von innen

- muste halt schauen was dir da so zusagt. Da gibts ja alles mögliche.

Nur bitte keinen Duftbaum:D

scheiben folien sind für ca 30€ zu bekommen

hella heckspoiler mit 3 bremsleuchte schaffst du auch für ca 30€

1 satz intra allufelgen 14" (original opel) geht für ca 50€ im guten zustand her

ablagefach unter dem handschufach 10 - 15 €

beleuchtete sonnenblenden (kosmetigspiegel) ca 30€

innenleuchte mit 2 leselampen und verzögerung ca15€

beleuchtete griffe hinten nur beim 4/5 türer ca 15€

usw......

kannst ja nach und nach was kaufen, das meiste bekommst du günstig in e-bay

Lichthinten
Komplett
Rechter-offen
+2

Zitat:

scheibenfolie

blaue Birnen

Stummelantenne

chromschaltknüppel

Klebetribal

Radzierkappen

Auspuffblende

Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

Hey, ehrlich gesagt ist genau DAS die Horrorvorstellung die ich von nem Opel Astra hab. Immer diese schüsseln mit dem ganzen

ebay Müll dran. Sorry will hier keinem zu nahe treten, ich meine niemand speziellen. Das Problem is immer, das die Astras ja mittlerweile nicht mehr die jüngsten sind. Oft fahren exemplare rum, die als erstes am liebsten ne Generalüberholung sehen würden. Also wie gesagt ich rede jetzt von keinem gerade hier jetzt aber im allgemeinen sehe ich oft so Kisten wo jemand sein Auto auffälliger machen wollte. Und das schaffen die meisten auch, aber wie schon gesagt, leider fallen die dann oft negativ auf. Finde ich zumindest. Dann lieber Serie und sparen und dafür das Auto schön im guten Zusatnd halten, nix is peinlicher als ein lautes, kaputtes, und auch noch hässliches Auto...

 

am 17. März 2010 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

scheibenfolie

blaue Birnen

Stummelantenne

chromschaltknüppel

Klebetribal

Radzierkappen

Auspuffblende

Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

das ist so der typische mäcces astra...

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

scheibenfolie

blaue Birnen

Stummelantenne

chromschaltknüppel

Klebetribal

Radzierkappen

Auspuffblende

Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

das ist so der typische mäcces astra...

War auch mein Gedanke.

*urks*

Ich dachte der Astra soll verschönert werden??

dabei gibt es doch eigentlich richtig schöne sachen zu kaufen die nicht viel teurer sind wie der billig plastig krempel

am 17. März 2010 um 16:32

Ein Radio mit CD/mp3 oder USB ???

Schonbezüge für die Autositze ???

Musikboxen ???

Mitglied bei einer Pannenhilfe werden ???

Da bekommste auch einen Aufkleber für die Scheibe :)

Teile mit Airbrush verziert sind ??? :D

- Angel Eyes

- LED Rücklichter

- Tachoscheiben

- neue Kennzeichen falls die alten nicht mehr gut

zu lesen sind oder Wunschkennzeichen

? ? ? :confused:

Hallo ich würde mal sagen, daß du dir noch ein paar Euros sparen solltes. Denn ein Fachmann wird dir für 100 bis 150 eine Top Innen- und Außenreinigung mit polieren und Versiegelung machen. Glaub mir, du wirst deinen Astra nicht wieder erkennen!!

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

 

das ist so der typische mäcces astra...

Du meinst bestimmt sowas hier; die Fahrer müssen schon ein gesundes Selbstbewusstsein haben, um sich in solchen verhunzten Kasperbuden auch noch wie die Kings of Currywurst zu fühlen:

Galerieopel-astra-f-1-6i-edition-3a-cool-havo

Zitat:

Original geschrieben von mangoline1

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

 

das ist so der typische mäcces astra...

Du meinst bestimmt sowas hier; die Fahrer müssen schon ein gesundes Selbstbewusstsein haben, um sich in solchen verhunzten Kasperbuden auch noch wie die Kings of Currywurst zu fühlen:

NOH-KR, da bekomme ich gleich Angst :D

Naja, aktuell kommen mir sehr viele Kasperbuden an mir vorbei. Ganz nach dem Motor hauptsache nicht mehr original. Heute erst wieder so nen Golf 3 mit ultra gib mir Frontschürze :D

Für 100 Euro kann man nicht viel machen. Paar schöne Felgen und bisschen Tieferlegen und schon macht das eine Menge aus. Evtl. noch die hässlichen Zierleisten ab, aber bitte nicht mit dieses Chrom Zeugs rumhantieren. Wird dann schnell zur ner Bastelkarre. Gibt 1000 Möglichkeiten, aber meist ist das relativ teuer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen