ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!

Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 22:11

Hallo Leute!

Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.

Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!

Also mal reinschauen nächste Woche...

 

Greetz

Golf3Freak99

Ähnliche Themen
180 Antworten

Hi,

aber mit der von Dir angegebenen Uhrzeit passt etwas nicht.

Glaube, es kommt etwas früher, also 22:15 Uhr, wenn ich richtig aufgepasst habe :D

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 22:52

...also auf www.hoerzu.de steht, dass es um viertel nach elf kommt...

Aber einfach sicherheitshalber nochmal die Programmzeitung studieren!

Sommer- oder Winterzeit? ;)

am 27. Oktober 2005 um 6:04

Laut www.TVStar.ch beginnt die Sendung um 23:15h und endet um 00:00h.

Thema der Sendung Das totale Autoglück - Neuwagen-Abholer auf grosser Fahrt

Danke für den Tipp- wäre ja nett, wenn sie einen Golf mit Mängeln abholen würden (falsche Spaltmaße nur eine Seite Scheiben getönt usw.) - werden die aber wohl nicht machen...

am 27. Oktober 2005 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Danke für den Tipp- wäre ja nett, wenn sie einen Golf mit Mängeln abholen würden (falsche Spaltmaße nur eine Seite Scheiben getönt usw.) - werden die aber wohl nicht machen...

Das wird sicherlich alles gestellt sein - auch VW kennt ja vermutlich über die Betreuer die leidige Thematik (Mängel bei der Auslieferung) etc.

Hi,

 

falls die Reportage ganz aktuell ist: es könnte die Auslieferung des 35.000.000 Fahrzeuges aus WOB sein. Als ich am 18.10. meinen Golf abgeholt habe, fehlten noch knapp 6000 Autos bis zum 35.000.000 Auto. Bei einer täglichen Produktion von ca. 1000 Autos wären die 35 Mio. inzwischen erreicht...

am 27. Oktober 2005 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Danke für den Tipp- wäre ja nett, wenn sie einen Golf mit Mängeln abholen würden (falsche Spaltmaße nur eine Seite Scheiben getönt usw.) - werden die aber wohl nicht machen...

Obwohl, vor einigen Jahren war so eine Reportage im ZDF zu sehen. Dort hatte ein junger WA einen Golf IV in der Autostadt abgeholt. Seine Oma die ihn begleitet hatte, hat doch tatsächlich einen Kratzer in der Heckschürze entdeckt.:D

Sein Kommentar:"Naja, VW halt. Ich sag nix mehr dazu".

Gruß Markie

Na dann setzen wir uns vielleicht vorsichtshalber doch schon ab ~22.00 Uhr vor die Glotze...

Hab ich mich gestern doch nicht verguckt (?!):

http://www.prosieben.de/.../index.php?...

Werd ich gleich mal einprogrammieren und aufnehmen.

Andi

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 11:06

Da hat majo601 wohl recht. Aber in der Programmzeitung stehts' um 23:15 drin, egal!

Hier noch ein Auszug von prosieben.de:

02.11.2005, 22:15 Uhr

ProSieben Reportage

Magazin, Information, D 1997

Das totale Autoglück - Neuwagen-Abholer auf großer Fahrt

Pro Tag besuchen etwa 5.700 Menschen die Erlebniswelt der VW-Autostadt in Wolfsburg, 500 davon holen ein Auto ab. "Die ProSieben Reportage" begleitet die Selbstabholer bei ihrer Reise in die Autostadt und ist dabei, wenn sie ihren neuen Wagen in Empfang nehmen. Außerdem blickt "Die ProSieben Reportage" hinter die Kulissen der Autostadt mit ihren 900 Mitarbeitern ...

 

...da bin ich ja mal gespannt!

Greetz

Golf3_Freak99

Na toll, wenn die Reportage von 1997 ist, dann ist die bestimmt up to date. Also wird wohl nichts mit dem 35.000.000 Auto?!

mfg

Andrè

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 11:17

...da kann aber was nicht stimmen mit 1997, weil man in der Vorschau gesehen hat, wie einer seinen Golf 5 GTI abgeholt hat.

Oder hat VW uns da was verschwiegen und es gibt den 5er schon seit 8 Jahren ;) - Diese Schweine!

Zitat:

Original geschrieben von DJMetro

Werd ich gleich mal einprogrammieren und aufnehmen.

Andi

Die idee ist spitze.

Wenn du das dann aufgenommen hast kannst du es ja irgendwo hochladen, damit sich das dann die, die es nicht gucken können (so wie ich warscheinlich) sich runterladen können ;) :D.

Gruss

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!