1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Autoelektriker im Raum München gesucht

Autoelektriker im Raum München gesucht

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 10:00

Es geht um den Anschluss der Anhänger Steckdose an die vorhandenen Kabel

eine Beschreibung für den Kabelbaum ist vorhanden, aber ich finde nicht die richtigen

Kabel, die ich verbinden soll. ich denke ein Fachmann hat das in 1 Std erledigt.

KENNT JEMAND EINEN AUTOELEKTRIKER IM RAUM MÜNCHEN ; DER SICH DER SACHE ANNIMMT ?

Danke für gute Tips

Mike

Ähnliche Themen
6 Antworten

war da schon mal ne Dose dran? Weil Du schreibst an vorhandene Kabel. Ansonsten ist da mit einer Stunde nichts getan :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 15:52

ja das ist mit der Dose verkabelt und ein Kästchen Erich Jaeger Trailer indicator control

und von dem ist auch die Verkabelung und die anweisung wie die Kabel zu verbinden sind

trotzdem finde ich nicht die Richtigen zusammen

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 16:11

Hallo Golfer,

wen du mir eine e mail adresse gibst, schicke ich die Einbau Anweisungen rüber,

dann kannst du dir ein Bild machen um was es geht

Jaeger ist ein absolut gültiges Qualitätsprodukt!

Es ist aber auch möglich dass irgendjemand zwischendrin etwas anderes montiert hatte und die Kabelfarben nicht mehr zu deiner Anleitung passen.

Warum muss jetzt die Dose getauscht werden?

Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 18:47

ich tausche nicht die Dose, sonder ich habe den alten W210 verschrottet ( 391000km), vorher aber die AHK samt Kabel und Dose ausgebaut, und einen anderen W210 mit wenig KM gekauft, habe die Metallteile der Kupplung bereits in den neuen eingebaut, und jetzt macht die Verkabelung probleme

Wenn alles zu spießrutenlaufig ist und du den anderen Sternengleider noch länger fahren möchtest:

Würde ich eventuell einen neuen qualitativ hochwertigen Jaeger Satz kaufen und montieren.

Am besten auch korrekt angeschlossen, dass man direkt über die AHK Steckdose das Bord Netz laden kann. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du 13 Pole verwenden möchtest ;)

Deine Antwort