- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- Autogas Niederrhein
Autogas Niederrhein
Moin.
Hat hier jemand Erfahrungen mit http://www.autogas-niederrhein.com/ ?Es geht mir in erster Linie um die Qualität der Arbeit. Wird sauber gearbeitet? Wird auf evtl. Kundenwünsche eingegangen? Wie sieht die Reaktion auf Beanstandungen aus? usw....
Gruß
Andy
Beste Antwort im Thema
Mag sein. Die Anmeldung bei MT gestern abend um 23 Uhr, dann heute im Unterforum Gaskraftstoffe zur Einführung einen Erstbeitrag in einem Alt-Thread (den man per SUFU erst finden muss) nebst Loblied auf einen frisch am Markt aktiven Umrüster. In dem Fall darf durchaus die persönliche Alarmglocke angehen.
Man sollte auch mit verdeckter Werbung vorsichtig sein, das nur am Rand bemerkt. Hat bei mir jedenfalls einen schalen Beigeschmack und lässt die Nackenhaare hochgehen.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Da wirst du nicht viele finden, die Firma scheint noch sehr neu zu sein.
--Im Impressum findest du keine Handelsregister-Nummer.
--Der Auftritt ist recht nichtssagend.
--Die Referenzbilder sind (noch) nicht vorhanden.
Erkundige dich in der Nachbarschaft, wie lange die Fa. dort besteht.
Lass dir Kontakt zu Kunden vermitteln.
Zum Beratungsgespräch solltest du einen erfahrenen Gasfahrer mitnehmen.
Hallo,
ich haben meinen Wagen auch in Goch umrüsten lassen.
Allerdings nicht bei Autogas Niederrhein, sondern bei einem Betrieb bei denen (im wahrsten Sinne) "umme Ecke".
Die Umrüstung da lief problemlos. Ich hatte vorab mit denen gesprochen, man hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, ist 2x trotz Schneefall mit nach draußen zum Auto kommen um etwas nachzuschauen.
Ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben.
Die Umrüstung dauerte 4,5 Tage, also nicht "eben reingeworfen".
Der Einbau sieht gut aus, nichts liegt an heißen oder drehenden Teilen, alle Kabel sind in Riffelschlauch geschützt verlegt worden. Bohrlöcher am Unterboden wurden mit Unterbodenschutz abgedichtet, die Gasleitung nach vorn zum Verdampfer ist soweit möglich verdeckt geschütz verlegt und alle Nase lang befestigt worden.
Auch die Injektoren (Keihin) sind aufrecht eingebaut.
Zur Abstimmung läßt sich so natürlich nicht viel sagen, jedenfalls fährt der Wagen problemlos und auch das Umschalten bekommt man nicht mit, wenn man nicht auf die Anzeige achtet.
Die ganze Anlage arbeitet völlig unauffällig. Es gab in der ersten Woche einen kleinen Zwischenfall, der prompt und kostenlos durch eine Programmierungsänderung behoben wurde.
Sonst gabs bisher keine Probleme mehr...
Aloha und so!
Vielleicht etwas spät,aber ich hab bei Autogas-Niederrhein meinen Touran umrüsten lassen. Die vorherige Beratung war sehr ausführlich, kompetent und der Inhaber hat sich da richtig viel Zeit genommen.
Der Mann weiß wovon er redet! Ich bin selber Kfz-Mechaniker-Geselle, hab ihm das aber nicht gesagt. Somit war ich in einem Vorteil,denn ich kann wirklich sagen dass er Ahnung von seinem Fach hat!
Beanstandungen fallen natürlich erstmal unter Garantie,sofern es überhaupt welche gibt. Ich hab meine Anlage jetzt fast 2 Jahre und die läuft so gut wie am ersten Tag.
Natürlich kann ein Mensch auch mal einen Fehler machen,Menschen sind nunmal keine Roboter. Zu dem was ich gesehen habe: 100% saubere Arbeit!
Kundenwünsche? Der Kunde ist König und das wird dem Kunden dort auch gezeigt!
Ich würde mit meinen nächsten Fahrzeugen immer wieder dort hin gehen!
Gruß Mike
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die letzte Antwort wäre für mich ein Grund, mir diesen Laden überhaupt nicht mehr anzusehen.
An die Umrüster, die meinen es wäre unauffällig, sich für eine Antwort hier anmelden zu müssen, oder einen Strohmann schicken:
Mit solchen Aktionen erreicht ihr das Gegenteil von dem,
was ihr beabsichtigt.
Ih hab den Wagen am Montag zum Umrüster gebracht. Und zwar zu einem der etwas näher liegt. Ob der was taugt, sehe ich ab Freitag.
Zitat:
Original geschrieben von schleuti
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die letzte Antwort wäre für mich ein Grund, mir diesen Laden überhaupt nicht mehr anzusehen.
An die Umrüster, die meinen es wäre unauffällig, sich für eine Antwort hier anmelden zu müssen, oder einen Strohmann schicken:
Mit solchen Aktionen erreicht ihr das Gegenteil von dem,
was ihr beabsichtigt.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht. Hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habs so geschrieben,wie ich diesen Betrieb erlebt habe...
Ich bin weder der Inhaber noch irgendein "Strohmann"!
Mit solchen Anschuldigungen sollte man evtl. etwas vorsichtig sein!
Mag sein. Die Anmeldung bei MT gestern abend um 23 Uhr, dann heute im Unterforum Gaskraftstoffe zur Einführung einen Erstbeitrag in einem Alt-Thread (den man per SUFU erst finden muss) nebst Loblied auf einen frisch am Markt aktiven Umrüster. In dem Fall darf durchaus die persönliche Alarmglocke angehen.
Man sollte auch mit verdeckter Werbung vorsichtig sein, das nur am Rand bemerkt. Hat bei mir jedenfalls einen schalen Beigeschmack und lässt die Nackenhaare hochgehen.
Kennt denn nun jemand diesen Laden?
Wohn nur 16 Kilometer entfernt aber der sagt mir gar nichts.
Für Prins kenn ich eine Werkstatt in Sonsbeck von der ich überzeugt bin.
Der Inhaber von denen ist in einem anderen Forum recht aktiv. Einem Forum welches sich nur mit LPG befasst. Ich glaub nen link darf ich hier nicht reinsetzen. Aber solltest du finden. Sein Name dort lautet Tobi-0975. Der scheint wirklich recht pfiffig zu sein. Hab mich nur gegen ihn entschieden, weil der 300km von mir weg ist. Da wo mein auto jetzt ist, das sind "nur" 60km. Das spielte bei mir ne wichtige Rolle, weil ich mir vorher ein eigenes Bild vom betrieb machen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Mal so gesagt, um eventuelle Zweifel aus dem Raum zu stellen, obwohl ich niemanden ne Rechenschaft schuldig bin, ich hab dieses Forum durch eine Suchmaschine gefunden, ja! Weil ich nach der Telefon-Nr. von Autogas-Niederrhein gesucht habe! Und da hier nach einer Meinung gefragt wurde,hab ich darauf geantwortet,wozu mir das Anmelden hier nicht zu schwierig oder umständlich war!
Ich hab das aus Freundlichkeit und Hilsbereitschaft gemacht und beende (für meinenTeil) diese Diskussion,in der mir haltlose Anschuldigungen an den Kopf geworfen werden!
"Danke dem Neuen, den machen wir jetzt fertig" oder wie???
Echt freundliche Leute hier,da hat man von Hilfsbereitschaft echt direkt die Schnauze voll!!! Pfffffft !