1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. autokauf mercedes e klasse

autokauf mercedes e klasse

Mercedes
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 14:36

hiiiiii also da unser auto nicht mehr seine besten zeiten hat und zur zeit nur kostet(baujahr 1994) (reperatur) haben wir uns entschlossen ein neues auto zu kaufen wir haben an ein mercedes benz kombi e-klasse gedacht bis zu 15000 euro und wenig kilometer. Was habt ihr für erfahrungen mit der e klasse gemacht und könnte man damit auch zb in die türkei, spanien fahren

ahrzeugart: Gebraucht (1 Fahrzeughalter)

Endpreis: € 13.500,-

Karosserieform: Kombi (5 Sitze) Kilometerstand: 109.000 km Erstzulassung: 08/2005 Leistung: 110 kW (150 PS) Kraftstoff: Diesel Verbrauch: 6,9 l/100 km(kombiniert) HU/AU: 05/2014 Außenfarbe: Silber Metallic

ahrzeugbeschreibung des Anbieters Angeboten wird ein sparsamer und zuverlässiger MB 220 T CDI mit der folgenden Ausstattung: Leder, Navi, Xenon, Tempomat, 6 Gang, Alu, BC, CD, Funk, el.FH, el.SP, el.Sitze, GW. Fahrzeugausstattung

ABS Alarmanlage Alufelgen Beifahrerairbag Bordcomputer Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Radio/CD Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung Glossar

Weitere Details zum Fahrzeug: Getriebeart: Schaltgetriebe Gänge: 6 Hubraum: 2148 cm³ Zylinder: 4 Leergewicht: 1785 kg Alle Kraftstoffe: Diesel Kraftstoffverbrauch***: 6,9 l/100 km(kombiniert) 7,6 l/100 km(innerorts) 5,3 l/100 km(außerorts) CO2-Emissionen***: 183 g/km(kombiniert) Feinstaubplakette: 4 (Grün) Anzahl Türen: 5 Sitzplätze: 5 Letzter Kundendienst: 05/2012 Schlüsselnummer: 0710/960

was denkt ihr über diese art von autos????und eure erfahrungen

2 Fraggggeeeeee.

wann bekommt von mercedes benz eigentlich rabatt und für welche fahrzeuge gilt das nur, wenn man bei mercedes arbeitet

danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Das macht es irgendwie eher schlimmer. Wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist sehe ich da kein Problem. Viele geben sich dann wirklich Mühe und fertig, haben wir einige gute Beispiele hier im Forum.

Als angehender Abiturient sollte man solche Texte wie dein Eingangspost eher nicht verfassen. Das hat dann nichts mit urteilen zu tun sondern schlicht damit das sowas unangebracht und peinlich ist. Sich dann auf die Ausrufezeichenschiene zu begeben macht es nicht besser...niemand erwartet perfektes Deutsch wie in einer Klausur aber schlicht etwas Mühe beim Tippen, damit es für die anderen angenehm lesbar bleibt. Nennt sich gegenseitige Rücksicht und Respekt. Ist was duftes ansich...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Nur zum ersten Punkt: Für nen Handschalter aus 2005 finde ich den Preis zu hoch.

Die angegebenen Extras sind ausser Navi ( APS50 oder Comand?) und Xenon alle Serienstandard.

am 19. Juli 2012 um 15:46

Zitat:

2 Fraggggeeeeee.

wann bekommt von mercedes benz eigentlich rabatt und für welche fahrzeuge gilt das nur, wenn man bei mercedes arbeitet

danke für eure antworten

Alllllllllllllllllllllllsoooooooooooooooo. Wenn du sein Kader z.B bekommen gleich 15-20%, mussen nicht arbeiten bei Mersedes.

Danke für dein Lesen

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 15:48

hi

wie hoch würdest du den wert schätzen

und eure erfahrungen der e klasse

wir hatten c klasse

danke

am 19. Juli 2012 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Atze6464

hi

wie hoch würdest du den wert schätzen

und eure erfahrungen der e klasse

wir hatten c klasse

danke

Simpel: E-Klasse ist Klasse

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 15:59

Alllllllllllllllllllllllsoooooooooooooooo. Wenn du sein Kader z.B bekommen gleich 15-20%, mussen nicht arbeiten bei Mersedes.

Danke für dein Lesen

ich habe das net so vertsanden

logisch

am 19. Juli 2012 um 17:43

auf mein OT kommt es jetzt auch nimmer an...

Atze, um deine Verwunderung mal aufzuklären, so manch User findet die Art und Weise, wie du deinen Beitrag verfasst hast nicht all zu angenehm. Es gab mal einen User hier, der hieß "Kader", seine Beiträge waren von ähnlicher Qualität wie der deine.

Deswegen die Anspielung von challenger. Klar soweit?

Ok, dein Deutsch ist nicht gerade gut, das ist offensichtlich ;) - in meinen Augen aber nicht dramatisch.

Ich persönlich finde aber, gerade jemand, der nicht so fit in der deutschen Sprache ist könnte sich, wenn er in einem Forum Hilfe von anderen erwartet, etwas mehr Mühe geben. Zum Beispiel dürfte auch dir klar sein, dass es Worte gibt die groß geschrieben werden.

So, und jetzt noch was zu deinem Auto.

Ausstattung ist, wie josch47cgn schon sagte, fast komplett Serienausstattung. Okay, je weniger drin ist im Auto, desto weniger kann kaputt gehen, kann also auch ein Vorteil sein. Ne E-Klasse würd ich niemals als Handschalter kaufen, gut, auch da kann man sagen ein Automatikgetriebe geht eher mal kaputt und ist teurer, aber zum einen ist die 5 Gang Automatik von MB sehr ausgereift, zum anderen finde ich, dass sich die Handschaltung nicht schön schaltet. Mit einem Modell ab Bj. 2006 fährst du ansich besser, da keine SBC-Bremse mehr verbaut wurde (SBC ist ne tolle Bremse, irgendwann brauchst aber ne neue Bremseinheit, die kann gut mal 2000,- EUR kosten). Zum anderen hat der 220 cdi ab 2006 ganze 20 PS mehr, also 170 statt 150.

Ansich ist es mit einer anständig gewarteten E-Klasse kein Problem in die Türkei oder sonst wo hin zu fahren, kannst ja mal das Forum durchsuchen, hier gibts einige Leut die schon öfter mit ihrer E-Klasse einige tausend Kilometer in Urlaub gefahren sind.

Thema Rabatt:

Nö, Rabatt ist nicht auf MB-Mitarbeiter beschränkt. Ist alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks. Es gibt keine festen Regeln, auch werden die Gebrauchwagen unterschiedlich kalkuliert. Immer von Fall zu Fall unterschiedlich.

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 17:59

1. Ich bin Schüler und strebe mein Abitur an!!

2. Kader kenne ich nicht!!!

3. Nächstes mal muss ich wohl auf alles achten.

4. Trotz Vorurteile bedanke ich mich bei euch. Aber bitte beurteilt einen Menschen nicht, wie er schreibt, sondern wie er ist!!

Das macht es irgendwie eher schlimmer. Wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist sehe ich da kein Problem. Viele geben sich dann wirklich Mühe und fertig, haben wir einige gute Beispiele hier im Forum.

Als angehender Abiturient sollte man solche Texte wie dein Eingangspost eher nicht verfassen. Das hat dann nichts mit urteilen zu tun sondern schlicht damit das sowas unangebracht und peinlich ist. Sich dann auf die Ausrufezeichenschiene zu begeben macht es nicht besser...niemand erwartet perfektes Deutsch wie in einer Klausur aber schlicht etwas Mühe beim Tippen, damit es für die anderen angenehm lesbar bleibt. Nennt sich gegenseitige Rücksicht und Respekt. Ist was duftes ansich...

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 18:08

Ok tut mir leid, werde darauf achten .

Sry

Zitat:

Original geschrieben von Atze6464

4. Trotz Vorurteile bedanke ich mich bei euch. Aber bitte beurteilt einen Menschen nicht, wie er schreibt, sondern wie er ist!!

Denke das dieser Punkt 4. , die richtige Antwort für euch alle die bisher über ihn gelästert haben ausreicht;)

Sorry, das mein Deutsch nicht ausreichend sondern befriedigend war in der Realschule :cool::o:cool:

5000 Euro zu teuer, ich würde weiter suchen

@akutun

Ist es zu viel verlangt, von einem Abiturienten einer deutschen Schule die Beherrschung der deutschen Sprache und Grammatik zu verlangen?

Und.....die Note auf einem Zeugnis sagt noch nichts über das oben Verlangte aus.

Werden hier nur noch Themen zu Rechtschreib und Benimmkunde disskutiert oder auch noch technische Fragen erörtert?? Ich habe hier 2 Themen erstellt, bei denen bisweilen leider sehr wenig oder gar nicht geschrieben wurde. Dieses ständige "Leute feritg machen" gehört hier meiner Meinung nach nicht hin! Ich hoffe das dieses der neuen Rechtschreibreform komform niedergeschrieben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn nicht!? mir doch Latte!

Deine Antwort