- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?
Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?
Gibt so ein Kredit nur bei VW? Niedrige Zinsen meine ich bis 3%.
Beste Antwort im Thema
Er will Geld von einer Bank, ohne dafür Zinsen zu zahlen. Eigentlich eine gute Idee.
Ähnliche Themen
55 Antworten
Bei SEAT zahlst Du zZ keine Zinsen.
MfG aus Bremen
... bei Fiat gibt es auch eine 0%-Finanzierung.
Gruß
Der Chaosmanager
Und bei Renault auch
Zitat:
Original geschrieben von Spatenpauli
Bei SEAT zahlst Du zZ keine Zinsen.
MfG aus Bremen
Neee, Seat nicht
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... bei Fiat gibt es auch eine 0%-Finanzierung.
Gruß
Der Chaosmanager
Fiat auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Und bei Renault auch
und Renault auch.
Nur Deutsche Autos
5 Beiträge oder so unter deinem Thread steht ganz groß 0% Opel....
aber extra für dich nen Link raus gesucht
http://www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start
Ist ein deutsches Auto...
Zitat:
Original geschrieben von rici3000
www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start
Opel ist GM also ein amerikanisches Auto welche auch in Deutschland gebaut werden, selbst beim BMW X5 hast du Pech, es ist zwar eine deutsche Marke wird aber in den USA gebaut, also auch kein deutsches Auto.
Zitat:
Original geschrieben von rici3000
http://www.opel.de/microsite/opel-blitz-vorteilspaket/#/start
nicht ganz richtig, für Opel Insignia gibt es keine 0%. Man muss 4,9% zahlen, wenn die Finanzierung 4 Jahre läuft.
Dann stelle doch einfach mal deine Eingangsfrage richtig, statt hier Scheibchenweise die Anforderungen bekannt zu geben.
Suche deutsches Auto von deutschen Hersteller mit einer 0 % Finanzierung bei 48 Monaten, nur dann wirst du keine Antwort bekommen.
Zitat:
Dann stelle doch einfach mal deine Eingangsfrage richtig, statt hier Scheibchenweise die Anforderungen bekannt zu geben.
Suche deutsches Auto von deutschen Hersteller mit einer 0 % Finanzierung bei 48 Monaten, nur dann wirst du keine Antwort bekommen.
Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"
d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?
Von der Santander- carcredit heisst dieses Produkt. Auf deren HP gibt es zwei Varianten, eine klassische finanzierung und die von dir angefragte. Die Konditionen sind ...naja guckst dir selber an...lohnt nicht. weil zu teuer. Da kannst auch zu einer Autobank gehen.
Zitat:
Original geschrieben von fann
Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist "gibt es Autokredit mit Schlussrate und niedrige Zinsen?"
Ja klar zb. bei Renault, bei Seat und bei Fiat
Deine Frage wurde 100 % korrekt beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von fann
d.H. gibt es eine Bank (außer Autobank), wo man statt normalen Kredit einfach einen Kredit mit Schlussrate bekommen kann?
Bis zu deinen vorgegebenen 3% nicht.
Zitat:
Ja klar zb. bei Renault, bei Seat und bei Fiat
Deine Frage wurde 100 % korrekt beantwortet.
es ist nicht klar, bei Renault, bei Seat und bei Fiat bekommt man kein Geld, stattdessen ein Auto für 0%.