Automatik dreht ins Unendliche
Hallo zusammen,
mein A3, hatte Wasserverlust was ich heute behoben habe. Danach hatte ich das Problem das er nicht richtig schaltet (Automatik) er dreht bis ins unendliche. Hab den Wagen ausgelesen und gegoogelt aber ich werde nicht schlau dadurch versteh das nicht vorher hatte er ganz normal geschaltet. Im Anhang habe ich die Fehlermeldungem reingepackt hab die Hoffnung daß ihr mir weiter helfen könnt.
A3 1.6 Automatik Motor AVU
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo,
Der Geschwindigkeitssensor im Getriebe scheint defekt. Deswegen schaltet der nicht.
Gruß
Kann das an einem blanken Kabel liegen ? Hab Grade gesehen das ein Stück Kabel blank ist
So Kabel war nicht komplett blank hab es isoliert aber bekomm immer noch die Meldung
Weiß jemand die genaue Bezeichnung von den Teilen ?
Eine Frage noch ich hab den Stecker getestet mit einem Multimeter aber der zeigt mir keine Volt an müssten nicht eigentlich 12 v Anliegen ? Nicht das der Sensor keinen Strom bekommt
Hat nicht jemand eine Idee ?
Ich bin mit nicht sicher welchen Sensor ich erneuern soll G68 oder ich glaub G 38 mein ich heißt der andere mein Problem ist das anscheinend beide ausgefallen sind oder versteh ich das falsch ?
So wollte euch nur sagen es lag an dem Geschwindigkeitssensor G68. Es war zwar richtig schlecht daran zu kommen, wegen dem Getriebehalter aber es funktioniert jetzt.