- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Automatische verschließen der Türen bei 15 km/h aktivieren
Automatische verschließen der Türen bei 15 km/h aktivieren
Hallo
Ich brauche eine Anleitung um mein Komfortsteuergerät umzustellen, daß die Türen sich wären der fahrt Verriegeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ähnliche Themen
50 Antworten
@ wing2579
ich benutze sehr woll die Suche........ oder bin ich hier im volvo,touran oder Golf5 Forum ???
MfG
Zitat:
Original geschrieben von mogly007
@ wing2579
ich benutze sehr woll die Suche........ oder bin ich hier im volvo,touran oder Golf5 Forum ???
MfG
Verstehe ich jetzt nicht ganz deine Aussage. In der Suche findest du unter dem Stichwort Autolock sehr schnell die Anleitung. Da der Urheber, aber hier ein user ist, verbreicht ich die nicht weiter. Zumal man sie, wie gesagt, in der Suche sehr schnell findet.
MfG
Zitat:
@ wing2579
MfG
warum wing das ganze forum durchsucht ist mir schleierhaft
hier golf 4
1:
2:
kann jeder hobbyschrauber mit vagcom schon.
hier http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#46 kanal 03 und 04 ändern
ich hatte das einen tag, dann hat es mich schon genervt.....
Da nich jeder das so ohne Weiteres selber machen kann, könntest du auch einfach zum fahren und dem 5€ ins Trinkgeld wandern lassen - FERTISCH!
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
@ wing2579
MfG
warum wing das ganze forum durchsucht ist mir schleierhaft
hier golf 4
1:
2:
kann jeder hobbyschrauber mit vagcom schon.
hier http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#46 kanal 03 und 04 ändern
Mir auch . Komisch könnte schwören ich hab heute morgen die Golf IV Suche benutzt. Jetzt verstehe ich auch die Aussage des Themenstarters .
MfG
@ C@rnage
mein Freundlicher hats wahrscheinlich nicht so gut drauf, darum hab ich mir die Software und das Kabel selber besorgt .
@ danjan
warum musste ich so lang auf dich warten ? ; )
danke und ein schones Wochenende
MfG
Zitat:
@ danjan
warum musste ich so lang auf dich warten ? ; )
MfG
weiß ich nicht
Zitat:
darum hab ich mir die Software und das Kabel selber besorgt .
dann leg los
bin mal gespannt wielang du das aktiviert lässt...
also mir gefällt es, find es auch sinnvoll
einzeltüröffnung habe ich auch und bin begeistert
@ danjan
ich hab zwei kinder und ich möchte das sie die Türen erst auf machen , wenn ich das will .
@ eltrah
wie geht das mit der einzeltüröffnung
"ich hab zwei kinder und ich möchte das sie die Türen erst auf machen , wenn ich das will ."
Dir ist aber schon klar, dass man die Türen weiterhin von innen öffnen kann, wenn man 2 mal dran zieht?
Dafür wäre die integr. Kindersicherung schon sinnvoller, nur musst Du Deine Kinder dann immer von aussen manuell rauslassen
Finde das Müll mit der automatischen verriegelung, hab das auch drinne will es aber net mehr. Wenn es dir um die Kinder geht hast du doch deinen Knopf an den Fensterheberschaltern, da kannste wenn se mit fahren doch Manuell zusperren, aber das muß jeder selbst ausprobieren ob er es auf die dauer mag oder net.
LG Pedachen
Ich hab von vorn bis hinten alles aktiviert (incl. Einzeltüröffnung, hupen und was weiss ich nicht alles). Finde es insgesamt ganz witzig und vorallem individuell
Wirklich sinnvoll ist keine Funktion davon irgendwo.
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Ich hab von vorn bis hinten alles aktiviert (incl. Einzeltüröffnung, hupen und was weiss ich nicht alles). Finde es insgesamt ganz witzig und vorallem individuell
Wirklich sinnvoll ist keine Funktion davon irgendwo.
Da haste auch wieder Recht, habe sogar gehört das sich manche unters Auto Beleuchtung bauen, obwohl sie schon Steuern für Straßenbeleuchtung bezahlen.
LG Petar8406