ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Automotive Systems Cete....Soundmodul!! Jemand Erfahrung?

Automotive Systems Cete....Soundmodul!! Jemand Erfahrung?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 22. September 2013 um 10:12

Hallo Audi Freunde,

habe einiges im Internet über Automotive Systems Cete gefunden. Sieht nicht schlecht aus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht.

Vielen DAnk für euer Feedback..

 

Grüße aus dem Münsterland.

Deniim

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2018 um 7:16

Zitat:

@o2active schrieb am 8. Juli 2018 um 10:24:32 Uhr:

Achtung alles ohne Zulassung!!!

Das hat mit einem seriousen Tuner nichts zu tun. Der Typ macht den Ruf der Branche mit seinen illegalen Veränderungen kaputt.

Egal ob Active Sound Nachrüstung oder elektronische Tieferlegungsmodule alles ohne TÜV. So etwas nennt man Abzocke. Und ganz nebenbei geht die Audi Garantie flöten.

Sound Tuning ist und war schon immer nicht erlaubt - so wie bei jedem anderen Tuner auch. Nur mal so - jetzt eine Person als Abzocker zu bezeichnen ist nicht wirklich fair....

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Moin,

jo. Netter Typ, sehr kompetent. Hat meinen S6, Bilder auf seiner HP, tiefer und schöner gemacht. Lief alles Reibungslos.......hatte auch schon Kontakt mit anderen, nenne hier erstmal keine Namen, das ging garnicht!

Der Ferdi weiß genau was und wie er es macht. Sehr Empfehlenswert

Gruß aus Dassendorf

Thorsten

am 22. September 2013 um 13:45

Servus Deniim,

bin aus dem A7 Forum und war auch schon bei Ferdi (Automotive Systems Cete), habe extra den langen Weg von knapp 1250km (hin und zurück) in Kauf genommen. Habe bei meinem A7 3.0TDI die BiTDI Abgasanlage samt Soundmodul umrüsten lassen. Es lief alles problemlos! Der ganze Spass hat etwa 4,5Std. gedauert, es wurde alles ordnungsgemäß/fachmännisch verbaut. Habe auch, da ich Luftfahrwerk habe, meinen A7 etwas tiefer legen lassen. Der Ferdi hat echt Ahnung und weiß was er da tut!

Ich bin auf jedenfall froh darüber, dass ich den Ferdi gefunden habe. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt!

Grüße,

Kelvin

Hallo,

Kann auch nur positives berichten, habe auch die biturbo Anlage nachrüsten lassen samt Soundmodul zzgl paar Sachen codiert. Ging alles richtig schnell und sehr freundlich! Nur zu empfehlen!!

Mfg David

Themenstarteram 22. September 2013 um 15:09

Hallo Forum-Freunde,

vielen Dank für eure Antworten.

Hört sich doch gar nicht schlecht an.

Darf ich auch evt. fragen, was die Soundmodulgeschichte in etwa gekostet hat?

Grüße

Deniim

Zitat:

Original geschrieben von Deniim

Hallo Forum-Freunde,

vielen Dank für eure Antworten.

Hört sich doch gar nicht schlecht an.

Darf ich auch evt. fragen, was die Soundmodulgeschichte in etwa gekostet hat?

Grüße

Deniim

um die 1700,- bei meinem :D

am 22. September 2013 um 17:48

Hallo,

bin ebenfalls aus dem Audi A7 Forum. Ich habe mir beim A7 die die Abgasanlage vom 313 PS inkl. Soundmodul vom Ferdi ( Automotive Systems Cete ) verbauen lassen. Super tolle Abwicklung, nette Beratung und fachgerechte Arbeit. Das Soundmodul ist der Absolute Hammer !!!!!

Man kann die Firma bzw. in Ferdi jederzeit Empfehlen. Der Weg nach Hamburg ( ca. 800 km einfach ) haben sich voll und ganz gelohnt.

Gruß

Jens

Hallo zusammen!!

Ferdi? ..... kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr nett und absolut kompetent. Ich habe mir bei ihm auch die Soundanlage des BiTu einbauen lassen, in ebenfalls 4,5 Std war alles fertig.

Von Alex noch das Soundmodul hinzu, ein paar Codierungen wurden gemacht und was soll ich sagen, ich bin vollends zufrieden. :D:D:D

Die etwas längere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nochmals vielen Dank an Dich Ferdi

Und noch was, wenn jemand Fragen hat, schickt ihm doch einfach eine E-Mail, er beantwortet Eure Fragen sicher gerne.

Gruß Heinz

hallo jungs

tönt ganz geil...

kosten??

gruss

hat sich das ganze schon jemand aus der Schweiz verbauen lassen?

Gruss

Moin,

sehr netter und überaus freundlicher Kontakt, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.

Ferdi hat meine Programmierungen mit einer Art von professioneller Leichtigkeit erledigt d.h. in kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit :D

Bin überaus froh darüber ihn hier gefunden zu haben!

Vielen Dank Ferdi...!

Hallo,

als einer der erste Kunde von ihm muss ich auch mal meine Erfahrung mitteilen.

Da ich aus der Schweiz komme, habe ich mich trotzdem dazu entschieden den weg auf mich zu nehmen.

Kundenkontakt sehr nett und zuvorkommend der einbau relativ schnell. Sehr nette Person. :)

Hat noch Nebenbein meinen Tiefergelegt, sieht natürlich sehr schick aus. Dazu kamen noch paar Kleinigkeiten im MMI.

Meine Erfahrung zu ESD, da sie schon über 30000km eingebaut ist und fast immer aktiv hatte ich bis heute keine Probleme.

Das ein und ausschalten klappt tadellos. Blicke sind da immer Garantiert. :D

Der freundliche war natürlich überrascht (im A7 3TDI mit 245PS) die Orginal ESD eingebaut ist.

Hätte es fast vergessen kein Leistungsverlust. !

Dann nur sagen die km haben sich definitiv gelohnt.

hi, hat denn mal jemand die email adresse von dem ferdi?

danke

johannes

Ja, wie folgt:

info@cetecarcoding.de

LG

Muss ich die geänderte Anlage eintragen lassen oder ist das nicht nötig ?

Wäre super, wenn mir dazu jemand eine Info geben könnte.

Vielen Dank !

 

Zitat:

Original geschrieben von szboypl

Hallo,

als einer der erste Kunde von ihm muss ich auch mal meine Erfahrung mitteilen.

Da ich aus der Schweiz komme, habe ich mich trotzdem dazu entschieden den weg auf mich zu nehmen.

Kundenkontakt sehr nett und zuvorkommend der einbau relativ schnell. Sehr nette Person. :)

Hat noch Nebenbein meinen Tiefergelegt, sieht natürlich sehr schick aus. Dazu kamen noch paar Kleinigkeiten im MMI.

Meine Erfahrung zu ESD, da sie schon über 30000km eingebaut ist und fast immer aktiv hatte ich bis heute keine Probleme.

Das ein und ausschalten klappt tadellos. Blicke sind da immer Garantiert. :D

Der freundliche war natürlich überrascht (im A7 3TDI mit 245PS) die Orginal ESD eingebaut ist.

Hätte es fast vergessen kein Leistungsverlust. !

Dann nur sagen die km haben sich definitiv gelohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Automotive Systems Cete....Soundmodul!! Jemand Erfahrung?