ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. autoradio mit dvd und display

autoradio mit dvd und display

Themenstarteram 12. September 2007 um 21:21

sagt mal jungs welches von den beiden würdet ihr mir eher empfehlen?? bin mir nicht sicher..wäre nett wenn ihr eure meinung da mal zu sagt (der erste geht für ca 230€ immer weg)

link 1

link 2

 

mfg

wayneali

Ähnliche Themen
16 Antworten

also meine Meinung:

lass es sein. Beides sind No-Name-Geräte und schaun auch nicht wirklich nach etwas aus.

wer billig kauft, kauft zweimal.

mfg

taylan

Themenstarteram 12. September 2007 um 21:47

damit hast du warscheinlich recht...aber bis es so weit ist das ich ein neues brauche kann ich mir vllt ein vernünftiges leisten ;P

welches ist deiner meinung nach die investition eher wert? das sind immerhin 100euro unterschied =(

giebt es noch andere meinungen?

meine meinung is die selbe wie vom kizi...lass es besser.

das geld is besser in gute politur investiert...davon haste garantiert mehr!

das is zwar dann alles super toll mit nem dvd radio mit riesen bildschirm, aber du wirst damit trotzdem kein spaß haben...

mit sicherheit hat das radio mehrere der genannten nervtötenden mängel!

- track vor/zurück sau langsam

- klang fürn arsch

- keine resume funktion

- menüführung fehlerhaft/unübersichtlich

- schlechte stoßdämpfung

- schlechte kühlung

- schlechter laser

- sogar fehler im radioteil habe ich schon erlebt...

- spulen kaum möglich

...man könnte die liste noch endlos weiterführen. lass mal nur 3 fehler davon vorhanden sein. teilweise wird das gerät zur qual! spar dir lieber die 300€ für ein richtiges. dann bist du viel schneller an deinem gewünschten ziel.

 

 

Hey,

ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.

Habe zur Zeit das selbe Problem, ich suche ein günstiges Radio, bei E-Bay wurde ich fündig, aber mal gut dass ich überboten wurde.

Ein Tipp von mir, Klapper mal ein paar Märkte ab, die Radios auch ausstellen (angeschlossen) meistens haben die auch fast die gleichen Geräte, die bei E-Bay auch verkauft werden (Bsp AEG). Dort kannst du dich vor Ort davon überzeugen, dass diese nix taugen!

Ich habe nähmlich genau das selbe Model bei MM gefunden, das ich bei E-Bay ersteigern wollte, nach einer halben Stunde Spielerei habe ich es dann aufgegeben das Menü zu suchen, habe erfahre das hatte nähmlich garkeins, usw, usw. Also war ich heil froh darüber, dass jemand anderes mich überboten hatte, und sich damit nun rumärgern darf ;)

Die haben fast alle die selbe Software, und genau diese kann man nicht gebrauchen.

Dann nehme ich doch lieber ein Markengerät und habe dann halt keine DVD abspielfuntion, dafür aber einen Super klang, gute Bedien/Menüführung und gut ist.

Ach ja, übrigens so eins wollte ich haben, und bei MM hatten die genau das gleiche Radio auch hängen.

Grüße

so muss jetz ma meinen senf dazu geben. was ihr immer labbert das so billig zeug schlecht is... ne ne ne

habe seit fast 2 jahren auch so nen tft im auto auch bei ebay gekauft und ich kann mich nicht beklagen... ob winter bei -10 oder im sommer bei 50 + in der hütte, hat das tft radio mit display mich noch NIE im stich gelassen.

Also daher muss billig nicht gleich schlecht sein... (autoersatzteile ausgeschlossen)

schau mal zu acr die haben gute ausfahrbare tfts der hausmarke Zenec und die sind net teuer und auch von guter qualität

guck dich am besten nach gebrauchten markengeräten um. da hast du am meisten davon.

als beispiel hier mal. hab ich bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lass bitte die finger von diesen billig-dingern weg. damit tust du dir den grössten gefallen.

mfg

taylan

edit:

oder hier für 400€ auch von kennwood

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

so muss jetz ma meinen senf dazu geben. was ihr immer labbert das so billig zeug schlecht is... ne ne ne

habe seit fast 2 jahren auch so nen tft im auto auch bei ebay gekauft und ich kann mich nicht beklagen... ob winter bei -10 oder im sommer bei 50 + in der hütte, hat das tft radio mit display mich noch NIE im stich gelassen.

 

Also daher muss billig nicht gleich schlecht sein... (autoersatzteile ausgeschlossen)

 

So hat jeder seine Philosophie:D

Hat ja keiner gesagt das billig gleich schlecht ist. Ich beziehe meine Autoteile in der Regel im über ebay und war immer bestens bedient. Bei den Radios ist es aber nun so, daß die Qualität erfahrungsgemäß echt bescheiden ist. Wenn dein Radio funktioniert ist das gut. Hauptsächlich geht es aber darum, daß schwierig ist bei einem Ebay- Händler etwas zu reklamieren. Deswegen habe ich geschrieben, das er sich lieber bei einem ansäßigen Händler rumschauen soll. Da ist die Reklamation wesentlich einfacher. Die wahrscheinlichkeit das so etwas vorzeitig den Geist aufgibt ist leider hoch.

Aber wie gesagt. Billig heißt NICHT schlecht.

hallo, ich bin kein fan von no name artikel, habe ausschließlich immer nur marken geräte im auto verbaut, jedoch war ich bisschen von zenec enttäuscht mein system mit tft war nicht der knüller, hatte es verkauft und mir dieses CETEXX CX-D200 - TOUCHSCREEN für 365€ gekauft, für meinen 3er , läuft tadenlos, klar menü und so kleinigkeiten sind net der hit, aber damit kann ich leben, touchscreen reagiert auch nicht immer beim ersten mal aber den brauch ich auch nicht. ich fahre den wagen eh nur 3 monate dann steht er wieder in der garage, dafür reicht es mir.....also ich will net sagen das es sehr gut ist , aber es ist auch nicht schlecht..*g*

das ist meine erfahrung mit dem gerät, und der verkäufer war auch recht seriös....denke da gibt es auch keine probleme wenn mal as sein sollte.

ach so was ich bemerkenswert finde bei diesem gerät, es liest eine volle mp3 dvd in ca 3 sec. ein. das haben meine marken radios noch nie geschafft und das nur mit ner mp3 cd.

Ich hatte ein Radio mit ausfahrbarem Display der Marke Sevic.Das Gerät war an sich nicht schlecht, doch nur über Fernbedienung zu bedienen. Am Anfang hats mich nicht gestört, doch auf Dauer hats mich angefangen tierisch zu nerven.Wollte man nur mal laut oder leiser machen, musste man erstmal die Fernbedienung in die Hand nehmen und das war nicht nur nervig sondern auch gefährlich. Das Menü war dementsprechend auch kompliziert, während der Fahrt mal eben den Bass einstellen ging garnicht. Deshalb hab ichs dann wieder vertickt.

MfG

da ich mir auch son radio einbauen möchte, hab ich mich mit der Materie schon etwas beschäftigt und mich auch mit diversen Leuten darüber unterhalten. Ein Arbeitskollege von mir hatte beide die du in den Link zeigst schon in seinem Auto eingebaut, ausserdem ein Radio von Bluelaser, es gibt nur zu sagen, das er jetzt ein JVC hat da alle drei nach kurzer Zeit Ausfallerscheinungen hatten, bzw von Anfang an von der Bedienung sehr schlecht waren.

Gruss Mac2k2

hab meinen bei ebay über den händler www.carlights.de ersteigert. sehr serios. hab mit dem auch telefoniert und er hat mir auch zugesagt das ich das gerät umtauschen könne wenn es innerhalb der nächsten 2 jahre defekt sei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. autoradio mit dvd und display