Autoradio
Bei mir ging vorhin uhrplötzlich der radio aus geht nicht mehr an und habe vom radio die sicherung geschaut die ist ok weis nicht was sein kann könnt ih rmir helfen
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was hälst Du davon, uns ersteinmal zu sagen, was für ein Fahrzeug genau und was für ein Radio genau Du da hast ?
ich habe ein poloGTI bj2000
mein radio ist ein Sony cdx gt 828U
Zitat:
Original geschrieben von Polo GTI
ich habe ein poloGTI bj2000
mein radio ist ein Sony cdx gt 828U
Beim Radioeinbau die Einbauanleitung, welche i.A. einem solchen Gerät beiliegt, beachtet und die Anschlüsse entsprechend der Einbauanleitung geprüft und geändert ?
habs so angeschlosse wie es steht jetzt ging der blötzlich aus heute gekauft vor 2 wochen
Zitat:
habs so angeschlosse wie es steht jetzt ging der blötzlich aus heute gekauft vor 2 wochen
Könntest Du das bitte mal näher erklären, kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen.
Anschlußstecker geändert oder nicht ?
sagen wir es so mein bruder hat es so angelosse wie man ein radio anschliest hat funktioniert die ganze zeit bis heute währen der fahrt ging er plötzlich aus
Zitat:
sagen wir es so mein bruder hat es so angelosse wie man ein radio anschliest hat funktioniert die ganze zeit bis heute währen der fahrt ging er plötzlich aus
Und wie schließt man ein Radio an ???
Wenns richtig angeschlossen wär, würd` doch noch gehen.
Zieh mal das Ding raus, und prüf mal, ob an dem Kabel rt/br im schwarzen Stecker bei Zündung an noch Spannung anliegt.
In welcher Kammer des Steckers ist dieses Kabel drin ?
wenns er falsch angeschlösse hät wurds doch dann ned gehen es ging abber bis heute mittag wo ich ein lied vor spiele wollt ging er aus
Zitat:
wenns er falsch angeschlösse hät wurds doch dann ned gehen es ging abber bis heute mittag wo ich ein lied vor spiele wollt ging er aus
Nö, nich wirklich !
Auch wenn mans falsch anschließt, gehts erst, bis ein gewisser ZAS durch Überlastung sacht: Nu nich mehr !
Zieh mal das Ding raus, und prüf mal, ob an dem Kabel rt/br im schwarzen Stecker bei Zündung an noch Spannung anliegt.
In welcher Kammer des Steckers ist dieses Kabel drin ?
werd dann morge früh mal machprüfen
Zitat:
werd dann morge früh mal machprüfen
Dann prüf ALLE Kabel entsprechend der Einbauanleitung.
werd ich mache danke dir für deine hilfe komm zurück wenns probl gibt ^^
Zitat:
werd ich mache danke dir für deine hilfe komm zurück wenns probl gibt ^^
Als kleine Hilfestellung solltest Du Dir mal das PDF-Dokument anschauen.
Das hier :
hi...
hatte das problem bei meinem polo auch, radio ging morgens kurz nach
dem start wieder aus, und das ein par mal....war ein medion gerät...und
lief über zündung....eines morgens ging es dann gar nicht wieder an....
habe es ausgebaut, die kabel wieder auf iso stecker gepolt (originalzustand)
und mein altes blaupunkt radio eingebaut...problem ist aber immer noch
da...nur nicht mehr so schlimm...und auch nur meistens bei kälte
gruss micha