Autoradio
Hallo,
Ich hab einen W208 Bj.2000. Mein Autoradio kann leider kein Mp3 abspielen.
Gibt es ein Adapter oder ein Stick zum anschließen, der Mp3 abspielt? Oder hat jemand von euch eine alternative dazu?
Beste Antwort im Thema
schau dich mal nach einen FM Transmitter um, ist die billigste Lösung. Aber das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht zu schlagen
Ähnliche Themen
19 Antworten
schau dich mal nach einen FM Transmitter um, ist die billigste Lösung. Aber das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht zu schlagen
einfach ein "normales" anderes gutes autoradio einbauen !!!
hab mir jetzt auch ein doppeldin dvd player mit allem drum und dran eingebaut und sieht hammer aus !!
und das wichtigste:spielt alles ab, auch dvd, divx und mp4 usw...
Danke für den Tip aber was ist dann mit Kombiinstrument funktioniert dann auch die Bedienung am Lenkrad mit einem anderen Radio?
nein, nicht einfach so! das kostet extra
Geiles Bild wo hast du denn das her? Darf ich das auch haben.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tallos
Hallo!
Den FM-Transmitter kannst du vergessen, damit wirst du nicht glücklich!!! Hätte noch einen von Bury zu verkaufen...
Andere Radios sind schwierig, weil du einen Adapter für Lenkradtasten und Display brauchst, der meistens mehr als das Radio selbst kostet.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bietet www.parrot.com mit der MKI 9200 ein tolles Gerät an.
Gruß Mark
weiß ja nicht was du da als transmitter hast, mein 5 euro teil, inklusive FB, macht bei mir nen tollen sound in stereo^^
Zitat:
Original geschrieben von Tallos
weiß ja nicht was du da als transmitter hast, mein 5 euro teil, inklusive FB, macht bei mir nen tollen sound in stereo^^
Wie gesagt, einen TH-Bury mit wählbarer Frequenz. Mir rauscht das Ding zu sehr... Also weg...
warum kaufst du dir dan keinen transmitter der NICHT rauscht... so einen hab ich nämlich auch... und ich find das dingens endgeil...
wozu umständlich ein neues radio kaufen und sich die finger beim einbau brechen.. wenn du für 10€ alles haben kannst was du möchtest
Zitat:
Original geschrieben von no-kid
warum kaufst du dir dan keinen transmitter der NICHT rauscht... so einen hab ich nämlich auch... und ich find das dingens endgeil...
wozu umständlich ein neues radio kaufen und sich die finger beim einbau brechen.. wenn du für 10€ alles haben kannst was du möchtest
Sei dir sicher, dass ich für 10,- € nicht das bekomme, was ich will!!!
Aber egal, jedem sein Ding und mir eine Parrot MKI 9200! Sowas wollte ich, sowas hab ich eingebaut und bin glücklich!
Durch Zufall...
hat mein Kollege, als er mich heute morgen abgeholt hat, einen FM-Transmitter in seinem Volvo stecken
Da er Türke ist, hat er sich das Teil aus der Türkei mitbringen lassen.
In der Türkei gilt das Teil als gut
Und was soll ich sagen - ich war ebenfalls begeistert!
Ist auf jeden Fall die (umgerechnet) 15,- EUR wert!
Kein Rauschen - sauberer Klang! Die FB ist etwas ungenau, aber für`s Geld auch o.k. Das Teil hat (in seinem Fall) 1GB internen Speicher und ließt SD-Karten. USB-Anschluss ebenfalls vorhanden...
Lustigerweise gibt`s das Teil bei uns nicht mal auf ebay - google spuckt nur türkische Seiten aus - wem`s weiterhilft:
http://urun.gittigidiyor.com/...IRISLI-FM-TRANSMITTER_W0QQidZZ21958391
Ich werd ihm mir "just for fun" auch besorgen lassen...
Vermutlich ist das Teil aber in Deutschland wieder mal verboten, weil er z.B. 0,007W Sendeleistung zu viel hat
Bei der Gelegenheit laß ich mir dann auch gleich noch `ne ebenfalls (in der EU) verbotene 100W Glühbirne für`s Treppenhaus mitbringen
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Durch Zufall...
http://urun.gittigidiyor.com/...IRISLI-FM-TRANSMITTER_W0QQidZZ21958391
Ok, auch wenn das Ding ganz gut sein soll, hast du trotzdem diesen "Klumpen" hinter der Schaltkulisse. Der TH-Bury verschwindet hinter dem Radio, Sender fest programmieren und auf Stationstaste speichern. Aber wie gesagt, Hörgenuss (besonders auch bei geringer Lautstärke) ist was anderes. Ich kann es mir bei dem Teil auch nicht vorstellen...
Aber auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es nicht doch funktioniert.
Erlaubt mir aber noch eins, das Ding sieht aus wie ein Baumarkttuningartikel!!!
Gruß Mark
tja ..wenn dir nur die optik ein paar hundert € wert ist... du mußt ja nicht...
wobei es diese transmitter auch schon in einer form gibt die von dem orginal zigarettenanzünderstecker kaum zu unterscheiden ist...
und wer so ein teil vor ein oder zwei jahren mal ausprobiert hat.. sollte seine meinung darüber tunlichst revidieren den auch dort hat die technik einen gewaltigen schritt nach vorn gemacht...