ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Autoradio Zenec ZE-NC3810

Autoradio Zenec ZE-NC3810

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 19:11

Hey.

Ich interessiere mich für das Zenec ZE-NC3810 Autoradio passend für den Focus Mondeo usw. Hat es schon jemand von euch und wie zufrieden ist er?

Für alle anderen, die gerne wissen möchten, welches Radio das ist:

http://www.zenec.com/index.php?id=395&L=0

Schon mal Dank an alle ernst gemeinten Antworten.

Gruß.

Beste Antwort im Thema

Hab heut voller Erwartung die AutoHifi gekauft und was war drin über das Zenec NC3810. Nix

Bis gestern stands noch in der Vorschau auf der Internetseite drin. So eine Frechheit.

Nur als Warnung für alle die deswegen die Zeitung kaufen würden.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo radio soll zwar schon seit Oktober 09 lieferbar sein, kommt aber erst ende Januar bei dei ACR Händler.

Warte nur noch auf Anruf ist zwar für Kuga baer ist ja die gleiche Plattform wie Focus.

Gruß

Björn

ps. das Radio ist genial habs auf der IAA in nem Focus CC gesehen

am 6. Januar 2010 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Warte nur noch auf Anruf ist zwar für Kuga baer ist ja die gleiche Plattform wie Focus.

Mach dann mal ein Foto vom runden Radio im eckigen Loch ;o)

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Warte nur noch auf Anruf ist zwar für Kuga baer ist ja die gleiche Plattform wie Focus.

Mach dann mal ein Foto vom runden Radio im eckigen Loch ;o)

Ha Ha Ha

wer sagt denn das ich nicht ne Lösung für von Blaupunkt auf Sony bzw Zenecradio hab.

Übrigens habe heute einen Anruf vom ACR Händler bekommen.

Das Zenec wird absofort ausgelifert die Displayansteuerung funktioniert nun das heißt man bekommt die Richtungsfeile im Informationsdisplay angezeigt des weiteren werden Die Klimatemperatur ebenfalls anzeigt und eine Steuerung der Klimaanlage ist mit dem Radio per Touchscreen möglich.

Gruß

Björn

Übrigens habe heute einen Anruf vom ACR Händler bekommen.

Das Zenec wird absofort ausgelifert

 

 

Welches Zenec wird ab sofort ausgeliefert etwas das Nc-3810.

Hat dein Acr Händler das Nc-3810 schon von Zenec erhalten.

 

Zitat:

Original geschrieben von blunck

Übrigens habe heute einen Anruf vom ACR Händler bekommen.

Das Zenec wird absofort ausgelifert

 

 

Welches Zenec wird ab sofort ausgeliefert etwas das Nc-3810.

Hat dein Acr Händler das Nc-3810 schon von Zenec erhalten.

Genau wie es oben steht handelt es sich um das NC-3810. Dass soll nun Fehlerfrei sein und meiner Händler bekommt eins Ende Januar.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 19:44

Habe gerade beim sinnlos rumstöbern einen Hinweis gefunden, das im Auto Hifi Magazin, welches am 03.Februar erscheint, ein ausführlicher Testbericht zum NC 3810 steht. Mein ACR Händler meinte, das die Zenec Geräte ziemliche Softwareprobleme hätten. Mal schauen, was der Testbericht sagt.

Zitat:

Original geschrieben von tommty

Habe gerade beim sinnlos rumstöbern einen Hinweis gefunden, das im Auto Hifi Magazin, welches am 03.Februar erscheint, ein ausführlicher Testbericht zum NC 3810 steht. Mein ACR Händler meinte, das die Zenec Geräte ziemliche Softwareprobleme hätten. Mal schauen, was der Testbericht sagt.

Hallo,

mein Chef hat das E-go im Skoda Oktavia verbaut, er ist hell auf begeistert, also kein Anschein von Softwareproblemen und der Mann ist sehr pingelig.

Gruß

Björn

Hallo habe neschlechte Nachricht für Kuga und Cmax besitzer:

Hallo Herr M,

Leider passt das NC3810 nicht in den Ford Kuga. Problem ist, dass das Gerät nicht die Anbindung an die MFA Anzeige und die Lenkradfernbedinung unterstützt.

Viele Gruesse/ Best regards

 

Zenec Support

 

Gruß

Björn

am 29. Januar 2010 um 16:50

Als ob da irgendwas anders als im Focus wäre.

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Als ob da irgendwas anders als im Focus wäre.

Hallo,

weis ja auch nicht denke eher nicht.

Ob es so ist sieht man wenn mandas Radio einfach drann hängt.

Werde ncoh berichten.

 

Gruß

Björn

 

am 31. Januar 2010 um 10:25

Hab mal eine Frage, vielleicht weiss ja schon jemand genaueres, ist das GPS-Empfangsteil(Antenne) mit dabei also im Zenec integriert oder muss man vorher ein Navi verbaut haben. Verbaut ist bei mir nur das normale 6000CD, also wäre dann nach dem Tausch das Zenec komplett mit all seinen Funktionen betriebsbereit oder müssen noch andere Grundvorraussetzungen(Verkabelung usw.) im Auto verhanden bzw. vorbereitet sein.

Gruss

Maik

Es wird eine externe gps-maus dabei sein, welche entsprechend unter dem Armaturenbrett platziert und an das zenec angeschlossen werden muss.

Hab heut voller Erwartung die AutoHifi gekauft und was war drin über das Zenec NC3810. Nix

Bis gestern stands noch in der Vorschau auf der Internetseite drin. So eine Frechheit.

Nur als Warnung für alle die deswegen die Zeitung kaufen würden.

Hi, wollte keinen neuen Beitrag anfangen und überlege mir das neue Zenec zu gönnen, jetzt habe ich diese Gerät bei Ebay gefunden. Vielleicht kennt jemand dieses System und kann mal seine Erfahrung Preis geben. Wäre ja eine kostengünstigere Alternative!!

Link

Gruss

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen