- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Autos immer Länger!
Autos immer Länger!
Die Autos werden immer länger,außer die von Mercedes.Das braucht man sich gar nicht mehr zu wundern,dass ein Mondeo gegen eine C-Klasse "gewinnt".Wie ist eure Meinung?
Ähnliche Themen
17 Antworten
was hat das mit der länge zu tun?
Die eigentliche Frage ist: Was hat das mit 8E&8H zu tun?
ihr seid halt alle zu dumm dafür!!
Jute Nacht aus dem sonnigen Spanien!
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Nö, du bist zu dumm, ein Forum zu bedienen und im richtigen Unterforum zu posten.
An die Mods: Bitte schließen.
Zitat:
Viele Grüße zurück zum Ballermann.
Heißt der Ballermann eigentlich Ballermann, weil sich manche da mit dem ganzen Alkohol das Gehirn raus"ballern"?
Zitat:
Deine 108 Beiträge (bis jetzt) sind echt amüsant zu lesen. Subjektiv kann man das nicht mehr nennen, eher militant pro-Daimler Benz .
Grüße auch an d.V.u.s.F. (deinen Vater und seinen Fuhrpark)
Zitat:
Nur gut das du eine Bereicherung für dieses Forum bist...
Wann bist soweit das du einen Führerschein machen darfst? Sprechen uns dann nochmal wieder!
Da hat wohl jemand nen Hitzschlag
Oder zu viel "Gekübelt"
Zitat:
Wann bist soweit das du einen Führerschein machen darfst? Sprechen uns dann nochmal wieder!
Dem Nickname zufolge würd ich sagen in 2-4 Jahren..
Dem user zufolge nie hehe
Hi zusammen!
Nja, DAS ist natürlich kein Niveau vom TE... wie auch immer !!!
ABER die Frage an sich, finde ich schon interessant! Eine Antwort darauf, um so schwerer !!!
Aktuelles Beispiel, der "NEUE A4" (dann passt der Threat wenigstens einigermassen):
Kommt es vielleicht daher, das die Tester die Platzverhältnisse fast immer kritisieren (hier und da zwickt es), so dass die Fahrzeuge zwangsläufig wachsen "müssen"???
Andererseits führt es dazu, das die Klassen immer weiter wachsen, und nach "UNTEN" hin eine Lücke entsteht, und somit ein neues Modell entwickelt werden muss (Bsp.: Audi A1)! Weiterhin werden die Strassen und Parklücken nicht grösser, die Autos dadurch auch nicht billiger..........
Also an was liegt es, woher kommt der "Wachstumszwang"? Welchen Sinn soll er haben? Ich bin irgendwie ratlos
Gruss,
Sammy05
wenigstens versteht mich einer! ich habe es ihn dieses Forum reingepakt,weil der a4 um 12CM länger geworden ist:!
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Also an was liegt es, woher kommt der "Wachstumszwang"? Welchen Sinn soll er haben? Ich bin irgendwie ratlos
Also das ist ja nun wirklich nicht schwer nachvollziehbar und aus Sicht des Herstellers psychologisch/taktisch so gewollt.
Zitat:
wenigstens versteht mich einer! ich habe es ihn dieses Forum reingepakt,weil der a4 um 12CM länger geworden ist:!
... und die C-Klasse um 5cm.
Wir haben Dich schon "verstanden" .
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
Also das ist ja nun wirklich nicht schwer nachvollziehbar und aus Sicht des Herstellers psychologisch/taktisch so gewollt.
Gut das DU es verstehst! Dann kläre mich mal bitte MIT FAKTEN auf!
Gruss,
Sammy05