1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Autoschlüssel Experten in Hilden/Rhl.

Autoschlüssel Experten in Hilden/Rhl.

Renault
Themenstarteram 28. August 2024 um 9:32

KOPIE von meiner Bewertung -----

Heute ich bin mit Twingo1 B.J.1999 da gewesen. Nach 1/2 Stunde Wartezeit kommt zur uns Mann und ich habe gesagt: Freitag habe neu Batterie in Schlüssel reingemacht und von dieses Zeit springt Auto nicht. Ich habe in Twingo Forum gesucht und festgestellt habe, das ich bestimmt ein Transponder(Chip) verloren bei Batterietausch. Der Mitarbeiter antwortet: Sie haben kein Transporter, sie haben Twingo. Habe gemerkt – das er verstehe mir schlecht(bin ex CSSR),oder verstehe die Sache nicht – wenn ich sage noch dazu – dieses Wort(Transponder) sagte mir Mitarbeiter bei Renault in Düsseldorf. Dann nähmt die drei meine Z-Schlüssel + KFZ Schein und nach cca.10 Minuten kommt zurück mit Worten: Ein Schlüssel muss neuen sein und kostet 300€(DREIHUNDERT) – Auto hat wert 800€.Habe Angebot nicht akzeptiert und gefragt, was bekommt für seine Mühe – soll ich selber für die Kaffee Kasse etwas geben – habe 5€ gespendet. Bin 37 Jahre in BRD und schon 12 Jahre in Rente, aber bin von solcher Experten ENTÄUSCHT. Jeden Hobbybastler aus Elektronik bestimmt mir helfe besser – das ich nicht nur mit COD antippen, immer zum losfahren muss.

Datum der Erfahrung: 19. 8 .2024

Mei Automatik
Img-20240709