ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Autostadt Abholung Verzehr und Einkauf

Autostadt Abholung Verzehr und Einkauf

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 15:24

Hallo zusammen,

bei der Abholung gibt's 30€ zum Verzehr und 20€ zum Einkauf.

Habt ihr eine Empfehlung welches Restaurant sich lohnt und was habt ihr im Shop für die 20€ gekauft?

Beste Antwort im Thema

das is ne mütze für den joystick. sowas rockt extrem und vor allem gucken die leute auch immer wenn du damit durch die stadt läufst. im verkehr dennoch leicht hinderlich.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

:p:p:p

Ich war Ende September da. Den Einkaufs-Gutschein habe ich nur für 2 Tassen, die meiner Frau gefielen, eingesetzt. Für mich gab es sonst nichts Interessantes für das Geld.

Den Essensgutschein haben wir oben im Restaurant eingelöst. Dort gab es für exakt 15 Euro pro Person ein gutes Tagesmenue mit einem Getränk. Perfekt auf die 30 Euro abgestimmt. Das Restaurant ist, wenn du in die grosse Infohalle kommst, die Treppe rechts hoch.

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

und was ist das sry??

ich bin am 13.02 um 12Uhr oben in WOB.

würde mich auch interessieren wo man den essensgutschein am besten einlösen sollte?

da sind ja mehrere restaurants oder?

wie ist das mit der abholung? bekomme ich die gutscheine für wob und alles erst bei ankunft oder vorher von mein freundlichen???

was ist noch alles enthalten in dem packet nochmal?

danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

und was ist das sry??

ja entschuldige bitte. keine ahnung wie bei euch die läden so aussehen aber hier im freien westen kann man da richtig reingehen und muss nicht vor dem eingang schon sagen was man haben möchte.

wo wir gerade bei dem Thema sind, passt meine Frage vlt. ganz gut her rein:

Wie setzten sich die Abholungsgebühren von 300€ in meinem Vertrag zusammen? Ich meine ich habe ja die kosten für die Abholung (Sprit ect.) VW stellt mir den Wagen ja nur hin und hat eigentl. keine weiteren kosten!? Ist schon jemand von Hamburg aus nach WOB gefahren? Ich muss im Februar hin (Nach 6 Monaten Warterei) Hat evt. Jemand ein Paar Tips, was am günstigsten war/ist.

Danke für die Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

und was ist das sry??

OMG! Ich glaube, Du brauchst so etwas nicht ... :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von thna

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

 

und was ist das sry??

OMG! Ich glaube, Du brauchst so etwas nicht ... :D ;)

sagt doch halt mal bittte was es ist danke.

aber wenn man meint ....

das is ne mütze für den joystick. sowas rockt extrem und vor allem gucken die leute auch immer wenn du damit durch die stadt läufst. im verkehr dennoch leicht hinderlich.

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

das is ne mütze für den joystick. sowas rockt extrem und vor allem gucken die leute auch immer wenn du damit durch die stadt läufst.

Das kommt sicher nicht gut an:D

PS. Hier für alle Unwissenden (Kann ich ja kaum glauben), die Erklärung---> Klick mich ;)

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von thna

 

OMG! Ich glaube, Du brauchst so etwas nicht ... :D ;)

sagt doch halt mal bittte was es ist danke.

Ich glaube zwar nicht, dass es das im Shop gibt, aber dafür in jeder Drogerie oder Apotheke, neuerdings auch in ganz normalen Supermärkten (ohne VW-Logo). Kennst Du die Werbung mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück? "Tina, was kosten die Kondome?"

Klick!

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

das is ne mütze für den joystick. sowas rockt extrem und vor allem gucken die leute auch immer wenn du damit durch die stadt läufst.

LOL :cool:

Zitat:

Original geschrieben von SilverEdition84

wo wir gerade bei dem Thema sind, passt meine Frage vlt. ganz gut her rein:

Wie setzten sich die Abholungsgebühren von 300€ in meinem Vertrag zusammen? Ich meine ich habe ja die kosten für die Abholung (Sprit ect.) VW stellt mir den Wagen ja nur hin und hat eigentl. keine weiteren kosten!? Ist schon jemand von Hamburg aus nach WOB gefahren? Ich muss im Februar hin (Nach 6 Monaten Warterei) Hat evt. Jemand ein Paar Tips, was am günstigsten war/ist.

Danke für die Hilfe.

Nimm ein Niedersachsen-Ticket, kostet knapp 30 Euronen und du kannst mit bis zu 5 Erwachsenen quer durch Niedersachsen fahren.

Aber wo wir hier gerade beim Zubehör-Shop sind...gibt es dieses Kabel auch in WOB im Shop oder muß ich es irgendwo beim freundlichen besorgen? Denn das wäre so das einzig sinnvolle was mir persönlich jetzt zum Gutschein einfällt.

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von uberlord

für die 20€ hab ich mir nen präservativ mit vw logo geholt. lohnt sich wirklich!!

und was ist das sry??

Wikipedia hilft....;)

am 31. Dezember 2009 um 17:13

Hi,

 

 

 

muss zu diesem Thema wirklich ein neuer Thread eröffnet werden, wenn es bereits einen großen Thread zu diesem Thema gibt? Ich denke nicht;)

 

 

MfG

 

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Autostadt Abholung Verzehr und Einkauf