ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autotelefon nachrüsten.

Autotelefon nachrüsten.

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 20:49

Hallo,

Wie aufwendig ist ein Original BMW Autotelefon nachrüsten ?

Könnte man eventuell auch einen vom E39 in den E36 verbauen ? Die Armlehne vom E39 könnte man ja eventuell nacharbeiten.

Gibt es eine EBA dafür wenn ja kann es mir einer per Mail schicken?

Galaxis333@aol.com

Ciao

Ähnliche Themen
53 Antworten

muss es unbedingt ein original sein? es gibt so viele schöne alternativen, die leichter einzubauen sind und viel mehr funktionen bieten.

ich würde dir eher zu einer alternative raten.

habe selber eine nokia bluetooth fse bei mir verbaut. das ding ist wirklich super und sehr zu empfehlen.

die armlehne vom e39 iat ca. 5 cm breiter als die vom e36. bei meinem ist das serienmäßige motorola unter der armlehne auf der mittelkonsole verbaut. ich halte das eigentlich für eine gute lösung.

mfg

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 21:39

Hi,

Es soll auf jedem fall auf die Mittelkonsole unterm MAL.

Bin natürlich auch für Alternativ Lösungen offen.

Habt ihr mal Bilder davon ?

Ciao

bild kann ich morgen machen, jetzt gehe ich aber nicht mehr runter sondern ins bett ;)

so hier die bilder

und das noch

Hi,

bei mir siehts auch so aus, nur ohne MAL.

@bastianfriebel: wie ist bei dir die Sprachqualität der Freisprechanlage. Bei mir ist die eher schlecht, klingt als ob man vom Mond anruft und man muss ziemlich laut sprechen, damit der Andere was versteht.

@Galaxis3: da bei mir eben die Sprachqualität sehr schlecht ist, würde ich für das Geld lieber eine moderne Freisprechanlage für dein HAndy verbauen. ISt günstiger und die Qualität ist besser.

Gruß

die sprachqualität geht eigentlich, bis her hat sich noch kein anrufer beschwert. das mikrofon ist unter der ata, über dem zigarettenanzünder eingebaut.

Hi,

@ bastianfriebel

hat du das Telefon nachgerüstet, oder war es schon drin?

Ich suche dringend die Teilenummern für die 3 Kabelbäume, die für das Telefon benötigt werden...

 

@ Galaxis3

fallst du noch die Einbauanleitung brauchst:

EBA Autotelefon e36

 

Gruß

Zitat:

@bastianfriebel: wie ist bei dir die Sprachqualität der Freisprechanlage. Bei mir ist die eher schlecht, klingt als ob man vom Mond anruft und man muss ziemlich laut sprechen, damit der Andere was versteht.

Hallo, das Problem hab ich auch - der Angerufene versteht ein kaum. Ist da irgendwelche Abhilfe bekannt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autotelefon nachrüsten.