ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Autoverkauf

Autoverkauf

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. April 2018 um 23:45

Hallo Zusammen,

 

ich werde die Tage meinen E92 verkaufen.

Aufgrund von täglich 80km Arbeitsweg.

Die Idee ist dann auf den Audi A3 mit Stufenheck unzusteigen.

Variante Diesel.

Weitaus geringerer Verbrauch. Kostenersparnis im Monat um die 150€

Die Frage ist zu welchem Preis ich den E92 inserieren sollte.

Die Features des Autos findet ihr in meinem Profil.

An Ausstattung fehlt dem Auto kaum was.

Aktuell sind es 167tsd Euro mit neuem Tüv und neuen Bremsen vorne.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Auch 30 Tage danach noch keine Bilder vom Innenraum gesehen?

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

@bugx schrieb am 5. April 2018 um 01:45:22 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich werde die Tage meinen E92 verkaufen.

Aufgrund von täglich 80km Arbeitsweg.

Die Idee ist dann auf den Audi A3 mit Stufenheck unzusteigen.

Variante Diesel.

Weitaus geringerer Verbrauch. Kostenersparnis im Monat um die 150€

Die Frage ist zu welchem Preis ich den E92 inserieren sollte.

Die Features des Autos findet ihr in meinem Profil.

An Ausstattung fehlt dem Auto kaum was.

Aktuell sind es 167tsd Euro mit neuem Tüv und neuen Bremsen vorne.

Danke

Denke 5-6000€ ist im Rahmen

Themenstarteram 5. April 2018 um 0:31

Vielen Dank für den Tipp.

Falls du einen findest für 5000€

Hätte ich Interesse.

Aber bitte mit ähnlicher Motorisierung und Aussattung

Tut mir leid... Ist kein Porsche.. Kein Ferrari.. Ist n alter bmw von 2008 dazu n Benziner.. Ausstattung mag vielleicht sein.. Aber mehr wie 6000-6500€ wird dir bestimmt keiner zahlen..

Also für 5000 euro nehme ich ihn sofort...

Ich denke in der Richtung von 8000€ kannst du rechnen die km 167tkm macht es halt ein wenig unattraktiv.

Für 5-6000€ gibt es nicht mal einen vergleichbaren E46 als 3.0. Die Benziner sollen jetzt doch eher im Trend sein, mach schöne Bilder und dann rein damit für 9900€. Das ist ein 3er BMW, die gehen immer gut weg, erst recht als schwarzes Coupé.

am 5. April 2018 um 6:58

E92, schwarz, 185Tkm, 09/07, mit mittelmäßiger Ausstattung kürzlich mit einiger Mühe für 6000 verkauft ...

Ist halt der N53 und erst noch als 325i aber je nach Zustand sollten 7000 schon drin liegen. Punkten kannst du sicherlich mit der Ausstattung. Viel Glück!

Themenstarteram 5. April 2018 um 8:29

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 5. April 2018 um 02:41:45 Uhr:

Tut mir leid... Ist kein Porsche.. Kein Ferrari.. Ist n alter bmw von 2008 dazu n Benziner.. Ausstattung mag vielleicht sein.. Aber mehr wie 6000-6500€ wird dir bestimmt keiner zahlen..

Ja daher die Frage, ich würde gerne mal auf mobile so ein Auto für 5000 Euro sehen.

Und dazu nen Benziner, ich glaube nicht dass Diesel jetzt beliebter sind.

Und auch die 6500 Euro sind lächerlich.

10.000 bekomme ich vom Händler.

Und wie VentusGL schreibt. Schwarz + Coupe ist eben beliebter als eine silberne Limo.

Außerdem kommt es darauf an, wo du wohnst, in BW und Bayern kannst 2-3k zum Durchschnitt draufhauen.

@TE nichts gegen dich oder dein Auto. Einzig was mich als Käufer etwas stören würde wären die Felgen. Werde Winter noch Sommerfelgen sind Original. Schwarzen Nieren sind auch nicht ab Werk.

Das soll keine Kritik sein. Ich als 0815 Käufer halte immer Ausschau nach möglichst Originalzustand.

Themenstarteram 5. April 2018 um 8:59

Okay, ich persönlich habe bis auf die Sommerfelgen das Auto genauso damals gesucht.

Die schwarzen Nieren kann man umbauen, wobei viele auf die schwarzen stehen.

Es bringt die Zeit, bei meinem E46 damals hatte auch mir jeer empfohlen 3k bekomme ich maximal.

Letztendlich wurde er für 5800 Euro gekauft.

BMW Autos sind wenn Sie gepflegt sind Liebhaber Autos.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Also ich finde auch das die bereits erwähnten 6500Eu völlig indiskutabel sind, dafür gibt es gerade mal einen entsprechenden Kleinwagen.

Reine provokation.....

Denke wenn es schnell gehen soll so um die 10 000Eu und wenn Du Zeit hast einen guten tausender mehr.

Wenn der Händler Dir wirklich diese Summe geboten hat würde ich das noch ein wenig verhandeln und Du hast Dir viel Streß erspart.

Sind die 80km die einfache Strecke oder bereits hin und zurück??

Weil gerade auf langstrecke sollte Dein Di recht sparsam sein....

LG

SK

Also 9k solltest dafür leicht noch bekommen.

Wenn du auf mobile.de gegenprüfst hört die erste Seite der Suche ca. Bei dieser Summe auf. Angebote auf seit 2-3 bleiben meist sehr lange da drin, Weil einfach zu teuer - es sei denn du hast gerade etwas, was jemand unbedingt sucht und haben will.

An seiner Stelle würde ich die 10k des Händlers nehmen wenn die noch stehen. Schnell und unkompliziert.

 

Wenn du Zeit hast und die nerven investieren willst setz ihn für 11,5k rein und warte etwas. Gerade bei nem alten 3er ist die potenzielle Kundschaft aber manchmal durchaus anstrengend...

Deine Antwort
Ähnliche Themen