ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUX Anschluss nachrüsten (Audi A6 C5, 2000)

AUX Anschluss nachrüsten (Audi A6 C5, 2000)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. August 2024 um 16:05

Guten Abend in die Runde!

Seit 2,5 Jahren fahre ich meinen A6 und möchte nun die aufwendige Grundsanierung mit einem AUX Anschluss (+ evtl USB) beenden.

Es ist das Originalradio mit Kassette verbaut und das soll so bleiben. =)

Im Netz find ich so einiges und verlasse mich dennoch gern auf euren Erfahrungsschatz.

Leider konnte mir auch Car Hifi in Berlin nicht helfen, da ihr Zulieferer nix anbietet.

Aktuell habe ich einen Kassettenadapter, nur da höre ich meist nur Mono.

Ein Bild gibt es natürlich auch ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Alex

Das Radio
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe mir sofort eine Audiosette geholt, klappt super. Manchmal muss man die nach dem Einlegen ein wenig rütteln, denn geht auch Stereo. Klang ist super. Von Hama für 9,99 Euro

Themenstarteram 13. August 2024 um 16:13

Das Ding hab ich auch.

Schütteln kam mir noch nicht in den Sinn. :-)

Test ick.

Also ich habe usb-nachrüsten .de- Satz mir gekauft, anstatt dem CD-wechsler angeschlossen, hinter dem Radio verbaut und funktioniert super via Bluetooth. Kann ich sehr empfehlen. Geh auf deren Seite und schau welches Radio du hast dort nach was für dein Radio passt, viel spass.

LG Rene

Themenstarteram 17. August 2024 um 12:18

Alles bestellt und beim Einbau hab ich festgestellt, mein Radio ist ein chorus m4 4BO O35 152 B.

Das Radio hat keine Taste CC / CD und ist nicht kompatibel oder gibt es doch einen Weg?

Der Steckplatz am Radio ist ja frei.

Sonst werde ich wohl auf das Radio Chorus 2 oder Concert 1 (ab kompatibler Teilenummer… 035 186 E ) wechseln müssen.

Wenn einer von euch ein solches Funktionstüchtiges in liebevolle Hände abzugeben hat, meldet euch gern.

Handy geht auch: 01736157366.

Schönes Wochenende!

Alex ;-)

Img-20240817
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUX Anschluss nachrüsten (Audi A6 C5, 2000)