1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. AUX-Nachrüstung: Suche Codierer (gelöst)

AUX-Nachrüstung: Suche Codierer (gelöst)

BMW 5er E60
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 19:47

Ich suche zeitnah jemanden aus bonn oder Umgebung (100km) der mir aux codieren kann bei meinem bmw e 60 520i aus 2004 .

Der technische teil ist erledigt nur noch nicht die codierung

Selbstverständlich bezahle ich auch Geld dafür .

Ich wäre sehr dankbar wenn sich da jemand finden würde.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
10 Antworten

Schau mal in milk101's Codierer-Liste (click)!

VG

Chris

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 4:54

Danke, leider keiner aus meinem umkreis

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 21:40

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 7. Oktober 2024 um 06:39:05 Uhr:

Schau mal in milk101's Codierer-Liste (click)!

VG

Chris

Kurze frage, wie kann man seinen Beitrag löschen?

Lg

Zitat:

@demiangraef schrieb am 7. Oktober 2024 um 06:54:25 Uhr:

Danke, leider keiner aus meinem umkreis

Für einen Codierer, der wirklich weiß was er macht, rentieren sich auch die 270km, z.B. zu unserem milk101 oder einem seiner Zöglinge, waveshaper.

Zudem manche Dinge auch von Remote erledigt werden können. Milk101 bietet das bspw. auch auf seiner Homepage an - du musst also einfach nur mal einen der Codierer anschreiben und anfragen was möglich ist.

Zitat:

@demiangraef schrieb am 7. Oktober 2024 um 23:40:57 Uhr:

Kurze frage, wie kann man seinen Beitrag löschen?

Lg

Der einzelne User grundsätzlich gar nicht. Du hast zwar 120min nach Beitragserstellung Zeit deinen Beitrag zu editieren, aber löschen kannst du ihn nicht mehr.

Gelöscht werden könnte er nur von unseren Moderatoren, die du über die Glocke am Beitrag selbst erreichen kannst und/oder unser CM, welches du über die untere Leiste (MOTOR-TALK - Über uns - Kontakt) erreichst.

Allerdings werden Beiträge nur im Einzelfall gelöscht, wenn sie z.B. gegen geltendes Recht bzw. unsere NUB verstoßen. Es ist also in der Regel geschickter den Beitrag einfach stehen zu lassen. Im vorliegendem Fall sehe ich jetzt zumindest keinen Grund einen Beitrag oder die ganze Frage herauszunehmen.

VG

Chris

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 8:54

Danke dir für die Antwort, mein anliegen bzg aux hatte sich erledigt deshalb wollte ich das löschen eigentlich

Dann wäre vielleicht die Frage interessant wie du’s gelöst hast. :)

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 9:12

Ich hab jemanden gefunden über Kleinanzeigen und bin da gestern noch hingefahren

Super! Dann ergänze ich den Titel einfach auf „gelöst“!

VG

Chris

Zitat:

@demiangraef schrieb am 8. Oktober 2024 um 11:12:01 Uhr:

Ich hab jemanden gefunden über Kleinanzeigen und bin da gestern noch hingefahren

Eine frage was muss mb alles dafür kaufen um die aux nachzurüsten und wie wird das alles gemacht technisch?

Deine Antwort