ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant kurz vor Bestellung, was vergessen?

Avant kurz vor Bestellung, was vergessen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. März 2008 um 13:13

Hallo zusammen

Bin kurz davor, den A6 Avant phantomschwarz perleffekt, 3.0 tiptronic TDI zu bestellen und möchte sicher gehen, dass ich nicht etwas Wichtiges vergesse oder Ihr etwas für überflüssig haltet und eher noch was Zusätzliches oder Anderes empfehlen würdet.

Bestellung wie folgt:

Luftfederung AAS

ohne Modellbezeichnung und Hubraum

Sonnenschutzrollo seitlich und hinten

bussbaumwurzelholz braun glänzend

CD-Wechsler plus Audi Music Interface

Tagfahrlicht

DSP-Soundsystem

Ablagenpaket

Deaktivierung Airbag und Isofix vorne und hinten

Standheizung mit Funkfernbedienung

Navigationssystem plus

S Line Exterieur

Alu 18 Zoll 5 Arm Reifen 245

Paket Business

- Handyvorbereitung Bluetooth und Mittelarmlehne

- CD-wechsler für MMI high

- Multifunktionslederlenkrad 4 Speichen mit Schaltwippen

Paket Technik

- Lichtpaket

- Adaptive Light mit Xenon plus

- Aussen- und Innenspiegel elektr. anklappbar, automatisch abblendend

- Acoustic vorne und hinten

Paket Exklusiv

- Elektrische Sitzeinstellung vorne

- Sitzbezüge Leder Milano Amaretto

- Komfort Klimaautomatik plus

- Elektrische Lendenwirbelstütze vorne

Dachhimmel hell

 

Besten Dank für Euren Kommentar!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo ,

schönes Auto hast du dir da konfiguriert. Mir würde das Lenkrad nicht gefallen, ich finde das 3 Speichen Lenkrad wesentlich schöner (Geschmacksache).

Ist das Navi Plus das grosse farbige Navi ? Falls nicht auf jeden Fall mitbestellen, das wertet den Innenraum wesentlich auf.

Ansonsten alles drin was das fahren schöner macht. Viel Spass mit deinem Auto und hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange...

am 5. März 2008 um 14:13

Hallo

Die abgedunkelten Scheiben rundherum kommen wohl nicht in Frage ? Könntest dann die Rollos sparen, hab ich auch gemacht.

Wollte erst die Rollos haben wegen unseren Kind damit die Sonne nicht so reinkommt aber dann hat mein Verkäufer mir gesagt das die dunklen Scheiben wahrscheinlich besser zu mir passen würden da ich ja sowieso das Auto sportlicher machen werde!:)

Hat er recht gehabt. Hab es bis jetzt nicht bereut!

Wird eine Anhängekupplung benötigt?

Ansonsten echt klasse Wagen den Du Dir da zusammengestellt hast.

Gruß Micha

Themenstarteram 5. März 2008 um 14:17

Ja das grosse und farbiges Display im Armaturenbrett

habe mir das mit den 3 Speichen auch überlegt, aber ich finde 4 irgendwie auch praktischer, aber eben, Geschmackssache

Danke für das Lob!

Gemäss Händler Lieferung Ende April

Themenstarteram 5. März 2008 um 14:19

zu mo1175

Danke für das Kompliment.

Wie sieht es denn auch mit dem Rückwärtssehen und fahren? Zum Beispiel in einem Parkhaus?

Abgedunktelt fände ich schon auch noch super

am 5. März 2008 um 14:23

Also ich finde es geht gut. Ich bzw. wir, meine Frau und ich haben kein Problem damit. Von aussen sehen die Scheiben dunkel aus aber die Durchsicht von innen nach aussen ist trotzdem gut. Versuch es doch mal beim Händler der einen mit dunklen Scheiben dort stehen hat. Am besten bei Tageslicht im Freien. Im Ausstellungsraum ist es nicht so gut wie bei Tageslicht .

Themenstarteram 5. März 2008 um 15:59

Bitte jetzt nicht antworten bemühe doch die Suchmaschine

Hat jemand ein Bild eines schwarzen Avant mit getönten Scheiben. Mein Verkäufer ist auch der Meinung, dass es toll aussieht. Ist es aber dann nicht wie ein Leichenwagen,wenn das Auto schwarz ist?

Damit kann ich dir leider nicht dienen.

Meiner ist Grau mit den verdunkelten Scheiben. Zwecks Durchsicht habe ich Null Probleme. Weder bei Tag noch bei Nacht, kann ich absolut empfehlen.

Was man sich meiner Meinung nach evtl. sparen könnte ist der abblendende Innenspiegel, der durch die getönten Scheiben seine Wirkung fast verliert..

am 5. März 2008 um 16:53

Sportsitze ?

Dann ist auch die Lendenwirbelstütze schon dabei.

Greetz, Marin

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Hallo

Die abgedunkelten Scheiben rundherum kommen wohl nicht in Frage ? Könntest dann die Rollos sparen, hab ich auch gemacht.

Wollte erst die Rollos haben wegen unseren Kind damit die Sonne nicht so reinkommt aber dann hat mein Verkäufer mir gesagt das die dunklen Scheiben wahrscheinlich besser zu mir passen würden da ich ja sowieso das Auto sportlicher machen werde!:)

Hat er recht gehabt. Hab es bis jetzt nicht bereut!

Wird eine Anhängekupplung benötigt?

Ansonsten echt klasse Wagen den Du Dir da zusammengestellt hast.

Gruß Micha

Dann haben deine Kinder aber noch keine richtige Sonne abbekommen!Wenn die Sonne direkt vor dem Fenster steht ,nützen getönte Scheiben recht wenig-meine Erfahrung.Die Rollos dagegen sind dafür perfekt.Beides zusammen ist perfekt-aber eben teuer

Alex.

erst mal, gute Entscheidung der 4F

Ich würde mir nochmal das Bluetooth Telefon ansehen statt der Handyvorbereitung. Ich hatte mir auch nur die Vorbereitung letztes Jahr ausgesucht und der Händler hat mir dann das Bluetooth Telefon empfohlen. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Handy bleibt in der Jacke, strahlt nicht mehr und lockt sich automatisch ein.

Themenstarteram 5. März 2008 um 18:07

Abblendende Spiegel sind im Paket

 

Wegen dem Bluetooth werde ich mit dem :-) reden.

Vielen Dank für das Bild mit den getönten Scheiben!

Lendenwirbelstütze ist auch im Paket :-)

 

wenn die Sonne zu fest scheint, mache ich die Kleber drauf

Danke für die Anregungen!

Hätte da noch was, wegen der Felgen

welche nehmen? Möchte eigentlich nicht zu sportlich aufscheinen, da ich Rechtsanwalt bin. Jetzt wo ich dran denke, weiss ich auch nicht mehr ob ich die getönten wirklich haben will.

Muss mal drüber nächtigen...

 

 

Ich kann es nur wiederholen:

Getönte Scheiben ersetzen keine Rollos für die Kleinen.

Was Felgen angeht: Natürlich die 12-Speichen Felgen (18").

Sehen einfach am besten aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant kurz vor Bestellung, was vergessen?