ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Avantgarde mit Elegance Grill und Stern auf Haube

Avantgarde mit Elegance Grill und Stern auf Haube

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 14:32

Hallo,

suche ein Bild von einem Avantgarde mit einem Elegance/Classic Grill. Am liebsten noch in Tenoritgrau.

Hat jemand so einen Umbau schon gemacht und hat zufällig ein Bild davon?

Mir gefällt ja eigentlich der Avantgarde-Grill... aber den Stern oben drauf vermiss ich schon etwas... Aber Doppelstern kommt gar nicht in Frage...

Vielen Dank schon im Voraus für alle Bilder....

Udo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ho-Maerklin schrieb am 9. Februar 2017 um 20:09:51 Uhr:

Hallo Dodo,

wo wohnst Du und was soll er kosten. Laut Daimler müsste es ein A204880 1283 oder 1483 sein.

MfG

ho

Dir ist aber schon klar, dass Dodo's Post 8 1/2 Jahre alt ist :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

suche mal ein bissel im forum- das thema gab es schon oft, sogar mit bebilderter umbau- anleitung. ansonsten sieht er eben aus wie ein elegance, nur mit anderen felgen und den kitschigen "spangen" um die nsw..

gruß, rainer

Sorry Udo,

so ganz verstehe ich Dich nicht. Der Avantgarde-Grill gefällt Dir eigentlich, willst ihn aber in Elegance/Classic umbauen wegen dem Stern auf der Haube? Weißt Du was Du willst? Deine wirkliche Fragestellung hier sagt dazu nichts konkretes aus. Bitte präziser Deinen Wunsch. Wegen dem Bild würde ich einen Elegance/Classic in Tenoritgrau anschauen, kann ich Dir mailen. Hat aber mit Avantgarde nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Just-Bones

Hallo,

suche ein Bild von einem Avantgarde mit einem Elegance/Classic Grill. Am liebsten noch in Tenoritgrau.

Hat jemand so einen Umbau schon gemacht und hat zufällig ein Bild davon?

Mir gefällt ja eigentlich der Avantgarde-Grill... aber den Stern oben drauf vermiss ich schon etwas... Aber Doppelstern kommt gar nicht in Frage...

Vielen Dank schon im Voraus für alle Bilder....

Udo

Hi,

ist zwar nicht tenorit, aber dafür (m)ein Avantgarde mit Elegance-Grill und Stern auf der Haube.

 

Gruß,

Marc

Noch eins direkt von vorne.

Und noch eins letztes mit dem wichtigsten Teil ;)

Gruß,

Marc

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 8:19

Hallo Marc,

vielen Dank. Weißt du zufällig, ob es einen Unterschied zwischen dem Elegance und dem Classic Grill gibt???

Gruß

Udo

Serie / Classic:

Lufteinlass mit schwarzen Lamellen

 

Elegance:

Lamellenkühler in atlasgrau hochglänzend lackiert mit Chromeinlagen

 

(Quelle: Ausstattungbeschreibungen in der Preisliste)

Man muss aber zweimal hingucken, bis man den Unterschied sieht, finde ich.

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 9:27

deshalb suche ich ja bilder...

nicht dass ich nen classic Grill kaufe und mich dann ärgere nicht den elegance genommen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

 

Serie / Classic:

Lufteinlass mit schwarzen Lamellen

Elegance:

Lamellenkühler in atlasgrau hochglänzend lackiert mit Chromeinlagen

(Quelle: Ausstattungbeschreibungen in der Preisliste)

Man muss aber zweimal hingucken, bis man den Unterschied sieht, finde ich.

Schwarze Lamellen?! Der Classic-Grill den ich gesehen hab, hatte auch graue Lamellen, aber halt matt und nicht lackiert.

Von weitem ist der Unterschied aber nicht erkennbar, das stimmt.

Preislich liegt der Classic bei ca. 140€ und der Elegance bei ca. 210€.

Ich hab meinen gebraucht für 70€ bekommen ;) Einfach mal beim :) fragen, ob evtl. jemand umgerüstet hat und den alten Grill nicht haben will! Ggf. den :) nur als Vermittler auftreten lassen, so hat er es bei mir gemacht. Alles unter der Hand :D

Gruß,

Marc

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 11:16

Hat jemand mal ne Großaufnahme von nem Classic Grill?

Der Elegance von Marc ist ja deutlich erkennbar. Ich kann mir allerdings den Unterschied nicht vorstellen...

DANKE

Ich denke, das Geld kannst du dir sparen.

Es wird auch hier im Forum sicher jemand zu finden sein, der zu tauschen bereit ist. Viele bauen auf die Kleinlieferwagen Front mit dem großen Stern um:D

Ich mag die Nase mit dem Stern oben auch viel mehr:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Just-Bones

deshalb suche ich ja bilder...

 

nicht dass ich nen classic Grill kaufe und mich dann ärgere nicht den elegance genommen zu haben.

Wenn du willst ich habe noch einen elegance Grill im Keller liegen von meinem der grill ist ca. 3 wochem am wagen gewesen also noch wie neu!!!!!! melde dich wenn du willst

Gruß

Hallo Dodo,

wo wohnst Du und was soll er kosten. Laut Daimler müsste es ein A204880 1283 oder 1483 sein.

MfG

ho

am 9. Februar 2017 um 19:16

Zitat:

@sportivo schrieb am 19. Juni 2008 um 18:06:45 Uhr:

Es wird auch hier im Forum sicher jemand zu finden sein, der zu tauschen bereit ist. Viele bauen auf die Kleinlieferwagen Front mit dem großen Stern um:D

Nein, die bauen auf SL Optik um ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Avantgarde mit Elegance Grill und Stern auf Haube